Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Lager des SchattenClans

Nach unten 
+4
Pumajunges
Bienensturm
Blütenblatt
Sonnenstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 7 EmptySo Okt 20, 2013 2:27 am

Ok. Silbertau setzte sich. Also ich hab dir Goldrute und Schöllkraut drauf gemacht und mit Spinnenweben verbunden. Schöllkraut ist gut bei Augenverletzungen und Goldrute damit sich die Wunde nicht entzündet. Und manchen Katzen gebe ich danach noch Kamille zur Beruhigung.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des SchattenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 7 EmptySo Okt 20, 2013 2:30 am

Eisjunges machte die Augen weit auf - nicht dass es die Sicht verbesserte. ,,Und das kannst du dir alles merken?", fragte er erstaunt. Gehört das dazu, ein Heiler zu sein?
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 7 EmptySo Okt 20, 2013 2:48 am

Natürlich! Silbertau lächelte. Aber das lernt man alles in seiner Schülerzeit und falls man da mal ein Kraut vergessen sollte ist es nicht so schlimm, denn du hast ja deinen Mentor der dir hilft.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des SchattenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 7 EmptySo Okt 20, 2013 4:36 am

Eisjunges nickte nur. ,,Und wenn ich es nicht kann? Ich meine... Wenn ich mir gar nichts merken kann, was dann?", fragte er. Obwohl, sich Kräuter zu merken wird wohl kaum so schwer sein wie Kampftechniken lernen, oder?
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 7 EmptySo Okt 20, 2013 4:44 am

Wenn du es wirklich willst, dann schaffst du das auch. Miaute Silbertau ruhig. Willst du Heilerschüler werden oder Krieger? Das ist die Frage die du beantworten musst. Und du musst mit der Antwort zu 100% zufrieden sein.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des SchattenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 7 EmptySo Okt 20, 2013 4:52 am

Eisjunges starrte lange Zeit auf den Boden. ,,Krieger kann ich so wie so nicht mehr werden...", murmelte er leise. Er holte Luft und setzte zu einer Antwort an.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 7 EmptySo Okt 20, 2013 5:00 am

Wieso nicht? Du müsstest halt lernen mit deiner Behinderung zu jagen und zu kämpfen. Silbertau schaute Eisjunges mitfühlend an. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des SchattenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 7 EmptySo Okt 20, 2013 5:03 am

Eisjunges schloss den Mund wieder. Er nickte nachdenklich. Er schloss die Augen und fragte: ,,Kann ich mir das noch ein Mal überlegen?" Damit ich auch wirklich die richtige Entscheidung treffe.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 7 EmptySo Okt 20, 2013 5:05 am

Ja natürlich. Du hast alle Zeit der Welt. miaute Silbertau. Sie drehte sich wieder um und mischte ein paar Kräuter päckchen zusammen. Ich muss nachher noch deinen Verband wechseln.
Nach oben Nach unten
Hirschjunges
Junges
Junges
Hirschjunges


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Das Lager des SchattenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 7 EmptyMo Okt 21, 2013 8:09 am

<--Sonnenlichtung
Hirschhorn
Hirschhorn betrat das Lager so glücklich wie nie zuvor. Seine gefangene Amsel legte er auf den Frischbeutehaufen. Er fühlte sich so als könnte er alles schaffen. Mit Mühe bändigte er seinen Adrenalinkick und legte sich in sein Nest.
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 7 EmptyDi Okt 22, 2013 4:34 am

Flechtenfeuer
Sie wachte auf als Hirschhorn hereinkam um zu schlafen.Sie legte sich zu ihm und schnurrte überglücklich.Ich möchte ihn nicht verlieren dachte sie aber verscheuchte diesen Gedanken sofort wieder.Ich liebe dich, Hirschorn murmelte sie laut genug dass er es hörte.
Nach oben Nach unten
Hirschjunges
Junges
Junges
Hirschjunges


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Das Lager des SchattenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 7 EmptyDi Okt 22, 2013 10:08 pm

Hirschhorn
Ich dich auch, Flechtenfeuer! Ich will dich um nichts in der Welt verlieren! Er stupste sie liebevoll mit der Nase an. Hirschhorn fühlte sich so gut wie nie zuvor in seinem Leben und vergrub seine Nase in Flechtenfeuers Fell.
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 7 EmptySo Okt 27, 2013 2:23 am

Flechtenfeuer
Ich möchte dich auch nicht verlieren schnurte sie.Dann aber träumte sie etwas sehr schlimmes:~Flechtenfeuer stand auf einer Lichtung.Hirschhorn wo bist du? fragte sie im Traum.Dann sah sie das Leichnam ihres Gefährten.Hirschhorn!!! schrie sie wieder im Traum.~Im Bau wandte sie sich hin und her.~Das darf nicht echt sein dachte sie im Traum ganz traurig.~Sie wachte auf und atmete erleichtert aus.Glücklich leckte sie Hirschhorn über die Ohren.
Nach oben Nach unten
Hirschjunges
Junges
Junges
Hirschjunges


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Das Lager des SchattenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 7 EmptySo Okt 27, 2013 9:24 pm

Hirschhorn
Hirschhorn sah Flechtenfeuer besorgt an. Alles in Ordnung?? fragte er und schmiegte sich an seine Gefährtin heran. Du warst ganz unruhig! meinte er besorgt.
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 7 EmptySo Okt 27, 2013 10:07 pm

Flechtenfeuer
Sie erholte sich von ihrem Schrecken.Ja..ja alles in Ordnung ich...ich hatte nur einen schlechten Traum. stotterte sie.Sie schmiegte sich an Hirschhorn und schlief bald wieder ein.
Nach oben Nach unten
Hirschjunges
Junges
Junges
Hirschjunges


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Das Lager des SchattenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 7 EmptyMo Okt 28, 2013 3:21 am

Hirschhorn
Beruhigt legte Hirschhorn den Kopf auf die Pfoten. Eine Weile beobachtete er Flechtenfeuers Schlaf. Dann schlief er selbst ein und träumte von dem wunderbarsten Tag seines Lebens - mit Flechtenfeuer an seiner Seite.
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 7 EmptyMo Okt 28, 2013 4:22 am

Flechtenfeuer
Sie wachte auf und gähnte.Dann berührte sie Hirschhorns Nase mit ihrer.Ich möchte doch so gerne Junge mit ihm haben dachte sie glücklich. Dann rollte sie sich zusammen und schlief wieder ein.
Nach oben Nach unten
Hirschjunges
Junges
Junges
Hirschjunges


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Das Lager des SchattenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 7 EmptyMo Okt 28, 2013 10:09 pm

Hirschhorn
Hirschhorn wachte auf. Er sah, dass Flechtenfeuer noch schlief, also ging er leise auf die Lichtun, um sie nicht zu wecken. Er nahm sich eine Amsel vom Frischbeutehaufen und biss hinein. Flechtenfeuer ist die hübscheste Katze der ganzen Welt! dachte er. Doch woher hat sie nur diese Narbe?
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des SchattenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 7 EmptyDi Okt 29, 2013 3:29 am

(Bitte ohne den Namen drüber posten)
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Lager des SchattenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des SchattenClans
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des WindClans
» Das Lager des WolkenClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Das Rollenspiel :: SchattenClan :: SchattenClan-Lager-
Gehe zu: