Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Lager des WolkenClans

Nach unten 
+3
Goldjunges
Ocean
Sonnenstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptyFr Jun 21, 2013 6:03 am

Hier spielt sich das Clan-Leben ab.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptySa Aug 24, 2013 11:45 pm

Pfützenjäger sog die Luft des neuen Lagers ein. Ob sie sich daran gewöhnen konnte? Leise stand sie auf und musterte das ganze Lager erneut, es ähnelte dem alten ein wenig, aber es war keineswegs das gleiche. Sie streckte ihre Beine, dann began sie, ihr Fell zu säubern.
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 23

Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptySo Aug 25, 2013 1:29 am

Goldpfote
Ich lief in den neuen HB (Heilerbau) um die Kräuter die wir noch hatten abzulegen. Würde ich mich hier je Wohlfühlen? Ich wusste es nich. Ich seuftzte laut und ging wieder nach draussen um meine Mentorin zu fragen ob ich Kräuter sammeln gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Rauchjunges
Junges
Junges
Rauchjunges


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 29

Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptySo Aug 25, 2013 10:46 am

Rauchblüte sah sich genau um und seufzte. Ein paar Katzen liefen schon um her und die graue Kätzin wusste, dass die nächsten Monde ungewohnt sein würden hier in dem neuen Gebiet. Mit ihren grünen Augen sah sie sich forschend um. Dies würde nun ihr zu Hause sein und sie würden erst Mal Frischbeute  brauchen und Nester mussten gemacht werden und so vieles mehr, schoss es der hübschen Kätzin durch den grauen Kopf. Dann begann Rauchblüte nach Polarstern zusuchen, damit sie alles besprechen konnten. Freundlich nickte sie Pfützenjäger und Goldpfote zu.
Nach oben Nach unten
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptyMo Aug 26, 2013 1:46 am

Pfützenjäger erwiederte Rauchblütes Nicken knapp, dann stand sie auf und setzte sich an den Rand des Lagers. Sie wusste, dass es nichtmehr lange dauern würde, bis alle beschäftigt durchs Lager eilen würden, und sie musste ja nicht mittendrin sein. In Gedanken versunken starrte sie die zahlreichen Narben auf ihrem Bauch und ihrem Brustkorb an, sie wollte unbedingt rausfinden wo sie die herhatte, aber im Moment gab es wichtigeres.
Nach oben Nach unten
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptyMo Sep 02, 2013 6:41 pm

Blütenblatt war im Heilerbau. Sie sortierte die Kräuter. Wir brauchen noch ein paar Wacholderbeeren. überlegte sie. Sie schaute sich nach Goldpfote ausschau. Als sie ihn/sie(?) entdeckte rief sie "Goldpfote, kannst du mir Wacholderbeeren besorgen und bring Bachminze mit, falls du etwas findest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptyMo Sep 02, 2013 11:04 pm

Glutjunge schlief in der Kinderstube, später wachte er auf und lief auf die Lagerlictung. Voller Langeweile ging er wieder zurück in die Kinderstube und wünschte sich spielkameraden.
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 23

Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptyDi Sep 03, 2013 3:20 am

Goldpfote
(Ist ne sie Wink)
Ich nickte Rauchblüte freundlich zurück. Dann höhere ich die Worte meiner Mentorin und eilte herbei. "natürlich, Blütenblatt ich geh sofort los." dann rannte ich eilig aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptyDi Sep 03, 2013 4:50 am

(Er-, Sie-, Es-Form! ^^)

Pfützenjäger beobachtete die anderen im Lager. Sie sah sie Goldpfote nach, die aus dem Lager eilte um Kräuter zu holen. "Ob es hier alles gibt, was es auch im alten Gebiet gab?" fragte sie sich und starrte auf den Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptyFr Sep 13, 2013 7:19 am

Blütenblatt sortierte die restlichen Kräuter. "Jetzt muss nur noch Goldpfote mit der Minze und den Beeren kommen", dachte sie. Als sie aus ihrem Bau ging nahm sie sich eine Maus und aß sie.
Nach oben Nach unten
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptySa Sep 28, 2013 8:01 pm

Ungeduldig und nervös stand Pfützenjäger auf, um sich die Pfoten zu vertreten. Siw lief am Rand des Lagers entlang und ordnete ihre Gedanken. "Neues Gebiet, neues Glück etwas über meine Vergangenheit herrauszufinden." dachte sie. Manchmal hatte sie das Gefühl, sie wurde nicht in den Clan gehören und nur Schwierigkeiten machen, dann errinerte sie sich daran wie der Clan sie aufgenommen und ihr einen Namen gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptySo Okt 20, 2013 4:17 am

Feuersturm
Sie vermisste ihr altes zuhause.Sie ging zu Flockenfell.Hallo Flockenfell wie gehts dir heute so? fragte sie.Ich vermisse unser altes zuhause ein bisschen sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptySo Okt 20, 2013 4:55 am

Flockenfell drehte sich um, als Feuersturm mit ihr sprach. Mir gehst gut. Ich vermisse unser altes zu Hause auch, aber zurück können wir nicht miaute sie.

Blütenblatt wartete ungeduldig, dass Goldpfote mit den Kräutern zurück kam. Warum braucht sie solange? Ich gehe nun am besten selber und schau nach ihr..
--->Kräuterlichtung
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptySo Okt 20, 2013 4:58 am

Feuersturm wandte sich ab und ging jagen.Ich werde zur Blumenlichtung gehen da wird es doch wohl viele Mäuse geben dachte sie während sie zum Lagerausgang lief.

------> Blumenlichtung
Nach oben Nach unten
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptySo Okt 20, 2013 5:06 am

<---Kräuterlichtung
Blütenblatt kam mit den Kräuter zurück. Sie lief in ihren Bau.
HEILERBAU
Sie legte die Kräuter hin und sortiert sie an die richtige Stelle.
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptySo Okt 20, 2013 6:05 am

<-----Blumenlichtung
Feuersturm
Sie kam mit 2 Mäusen und einem Vogel ins Lager gestapft.Sie legte den Vogel und eine Maus auf den Frischbeutehaufen.Die andere Maus nahm sie sich selber zu essen.Dann legte sie sich hin und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Eisjunges
Junges
Junges
Eisjunges


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.13

Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptySo Okt 20, 2013 6:13 am

Schimmerpfote war richtig fröhlich weil sie endlich eine Schülerin ist sie stolzierte und schnurrte dabei über die ganze Lichtung um nach ihrer Mentorin Feuersturm ausschau zu halten. Die fand sie irgendwo rumliegen und rannte zu ihr
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptySo Okt 20, 2013 6:14 am

Feuersturm sah Schimmerpfote auf sich zu kommen.Hallo Schimmerpfote willst du mit mir jagen gehen? fragte sie Schimmerpfote.Sie stand auf und ging zum Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Eisjunges
Junges
Junges
Eisjunges


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.13

Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptySo Okt 20, 2013 6:21 am

Liebend gerne. Sie rannte zu ihrer Mentorin am Lagerausgang. Aber sie hatte ständig ein gefühl das sie jemand beobachtete und der nur darauf wartete ,dass sie aus dem Lager kommt . Trotzdem machte sie nicht kehrt und rannte zu ihrer Mentorin.
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptySo Okt 20, 2013 6:23 am

Feuersturm spürte Schimmerpfotes Angst.Was ist denn Schimmerpfote du kannst es mir ruhig sagen? fragte sie lieber nochmal nach.
Nach oben Nach unten
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptySo Okt 20, 2013 6:28 am

HEILERBAU
Als  Blütenblatt fertig war verließ sie den Heilerbau. 
Sie trat auf die Lichtung und legte sich in die Sonne und döste etwas.
Nach oben Nach unten
Eisjunges
Junges
Junges
Eisjunges


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.13

Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptySo Okt 20, 2013 6:32 am

Schimmerpfote guckte sie mit einem Blick an wie als wäre jemand gestorben. Also gut i...ich werde diese erinnerung noch einmal aufbringen. Früher war ich noch ganz klein als ich ausversehen mal aus dem Lager lief ich wusste früher noch nicht was Zweibeiner wege sind. Also bin ich auf einem gelaufen. Da fuhr ein Monster ich war stumm vor schreck und konnte mich nicht bewegen, doch auf einmal packte eine Katze mich am Nackenfell und hat mich somit gerettet. Egal wer diese Katze war ich schulde ihr mein Leben. Und seit diesem Tag habe ich immer das gefühl das mich Jemand verfolgt. Ihre ansprache war beendet und sie hohlte tief nach Luft.
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptySo Okt 20, 2013 6:34 am

Feuersturm leckte ihr beruhigend den Kopf.Ich...ich habe dich dort gerettet stellte sie verlegen fest weil sie es ihr noch nicht gesgt hatte.Dich verfolgt doch niemand stellte sie auch fest.
Nach oben Nach unten
Eisjunges
Junges
Junges
Eisjunges


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.13

Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptySo Okt 20, 2013 6:40 am

Sie blieb vor schreck stehen , versuchte nach luft zu schnappen und wendete sich ihr zu. Wieso wieso hast du es mir nicht gesagt. Du wusstest ganz genau das du mich vor dem Tod gerettet hast also ich frage dich wieso bist du nicht früher gekommen und hast es mir nicht gesagt. Schimmerpfote lächelte.
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans EmptyMo Okt 21, 2013 5:10 am

Feuersturm
Er sagte ärgerlich:Du bist damals noch ein Junges gewesen.Du hättest es doch gar nicht verstanden. Er fauchte sich ärgerlich an.Du Mäusehirn so wird sie niemals deine Freundin Er schüttelte sich wütend auf sich selber den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WolkenClans   Das Lager des WolkenClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WolkenClans
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des SchattenClans
» Das Lager des WindClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Das Rollenspiel :: WolkenClan :: WolkenClan-Lager-
Gehe zu: