Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Lager des WindClans

Nach unten 
+3
Sternenpfote
Rosenjunges
Sonnenstern
7 verfasser
AutorNachricht
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptyFr Jun 21, 2013 5:51 am

Hier spielt sich das Clan-Leben ab.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Rosenjunges
Junges
Junges
Rosenjunges


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.08.13

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySo Aug 25, 2013 12:22 am

Rosenwirbel wachte von ihren Schlaf auf. Sie beuget sich nach vorn , dann nach hinten , den sie Streckte sich. Nach paar Herzschlägen ging sie raus aus dem Kriegerbau und lief zum Felsen,wo die Anführerin vom WindClan - Blütenstern - sprach. Sie setze sich dadrunter,da es ganz viel schatten gab und so putze sie sich. Nachdem sie fertig war , ging sie zu einem Büschel. Es war ein ganz normaler Büschel aus blumen Mh... Lilien und Gänseblümchen .... Es sah komisch aus wie die Weiße da stand und den Büschel anstarrte. Dann hat sie sich einfach auf diesen Büschel gelegt und schaute zum Lagerausgang So ruhig.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySo Aug 25, 2013 12:58 am

Blütenstern
[ANFÜHRERBAU]
Die junge Kätzin öffnete ihre Augen, heute hatte sie einen merkwürdigen Traum gehabt, nur wusste sie nicht, welcher es war. Sie könnte sich nur daran erinnern, dass er merkwürdig war. Mit einem strecken und gähnen stand sie auf und ging aus dem Bau, of der Clan schon wach war? Fragte sich Blütenstern.
===> Lager
Blütenstern sah Rosenwirbel und lief zu ihr, irgentwie fühlte sich Blütenstern einsam und wollte mit jemanden reden. "Guten Sonnenaufgang Rosenwirbel, wie geht es dir?" fragte sie und lächelte sanft zu der 2. Anführerin.
Nach oben Nach unten
Sternenpfote
Schüler
Schüler
Sternenpfote


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 24

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySo Aug 25, 2013 1:16 am

Sternentau kontroullierte schnell ihre Kräutervorräte. Gut noch alles da dachte sie. Sie ging auf die Lichtung und blickte sich im Lager um.
Nach oben Nach unten
Rosenjunges
Junges
Junges
Rosenjunges


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.08.13

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySo Aug 25, 2013 3:02 am

Die weiße bemerkte das sich die Anführerin näherte, aber sie schaute wie immer Emotionslos.Sie bewegte sich nichtmals. Hallo,Blütenstern sprach sie mit einbissschen fröhlicher Stimme und einem kleinen Lächeln Mir geht es ganz gut ... soweit. Und dir ?. Dann bemerkte Rosenwirbel auch , das Sternentau durch Lager trottete Was macht sie den jetz ? Sie setze sich hin und bemerkte das sie ein stück großer war als Blütenstern. Eine kalte briese kam von hinten und ihr Fell "Tanzte" sogesagt mit dem Wind. Ihre Augen fürhten von den Blumen zu Blütenstern Wir sollten langsam eine Patroullie machen. Wenn du willst , führe ich sie an ? Auch wenn sie keine lust dazu hatte, wollte sie die Pflicht als 2.Anführerin erfüllen.


Zuletzt von Rosenjunges am Mo Aug 26, 2013 12:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySo Aug 25, 2013 3:51 am

Blütenstern sah zu Silbertau und lächelte ihr zu. Dann sah sie wieder zu Rosenjunges. "Ganz gut, nur war mir in letzter Zeit etwas einsam" Blütenstern genoss die Brise und sprach sanft:" Ja sollten wir, aber ich finde, etwas später. Das währe lieb von dir." ein sanftes Lächeln in Blütensterns gesicht und sie seufze.
Nach oben Nach unten
Wüstenpfote
Junges
Junges
Wüstenpfote


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.06.13

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySo Aug 25, 2013 8:43 pm

Wüstenpfote verließ den Bau und sah sich um, er schüttelte sich kurz, wendete sich nicht einmal an sein Fell, lief sofort zu seiner Mentorin, und ließ die anderen die wach waren einfach mal ausen vor.
Nach oben Nach unten
Sternenpfote
Schüler
Schüler
Sternenpfote


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 24

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySo Aug 25, 2013 9:57 pm

Guten Morgen Wüstenpfote sagte Sternentau, als sie ihren Schüler sah. Hast du gut geschlafen? erkundigte sie sich.
Nach oben Nach unten
Rosenjunges
Junges
Junges
Rosenjunges


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.08.13

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptyMo Aug 26, 2013 12:29 am

Mh... dann kannst du ja öfters zu mir kommen oder so Antwortete sie mit einem gefälschten Grinsen. Sie ging einmal mit der Zunge über ihre Brust und schaute wie immer wieder auf eine kleine Blume OK. Wenn du meinst, und gerngeschehen . Seuftzend stand Rosenwirbel von dem Büschel auf und schüttelte die Pflanzen reste aus ihrem Fell ich gehe mal vom Lager! sie nickte zusich selber heimlich und sprach zu Blütenstern Ich gehe einwenig Jagen. Hoffe du hast kein Problem damit! Schnell lief sie aus dem Lager ausgang und verschwand im Walde.

--- Hochsteppe
Nach oben Nach unten
Chiar
Junges
Junges
Chiar


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 26
Ort : ..: Zombie City

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptyMo Sep 09, 2013 5:42 am

Einstiegspost ~

Mit einem Lauten Gähnen kam Wüstenfeder aus dem Kriegerbau und reckte sich genüsslich während der Wind durch ihr Fell fuhr. Sie blickte hinauf zum Himmel und schmunzelte als ein Paar Sonnenstrahlen ihr Gesicht trafen. Dann begann sie mit der Fellpflege und fuhr sich gleichmäßiges über das Fell. Nach ein paar Minuten war sie fertig und schaute durch das Lager. Sie überlegte ob sie sich jetzt was beim Frischbeutehaufen holen sollte oder doch lieber zu ein paar Clankameraden gehen sollte.
Wüstenfeder entschied sich für das erste und trippelte zu dem Haufen wo die Beute lag.
Sie blickte über die ganze Beute und nahm sich dann doch lieber eine kleine Maus. "Da hab ich wohl doch keinen Großen Hunger." nuschelte sie durch ihr gefülltes Maul und schmunzelte.
Schon nach ein paar Bissen war die Maus weg und Die Kätzin vergrub die Knochen. "Damit sind die Knochen weg von der Bildfläche." lachte sie leise und ging dann zu einem Sonnigen Fleckchen wo sie sich niederließ und die Augen Schloss.
Nach oben Nach unten
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySo Sep 29, 2013 6:50 am

Krähenpfote betrat mit sicheren Schritten das Lager und blieb in einem Sonnenstrahl stehen. Er leckte rasch über die helle Narbe auf seiner Brust, dann streckte er sich und fuhr dabei die Krallen aus. Sein Blick schweifte über das Lager und er sah, dass einigeKatzen sich unterhielten, er jedoch hatte kein Interesse sich an einem Gespräch zu beteiligen. Wortlos setzte er sich hin. "Nur gut das Rauschpfote nicht in der Nähe ist." schoss ihm durch den Kopf und sein schwarzes Fell stellte sich bei dem Gedanken an die neunmalkluge Schülerin auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySo Sep 29, 2013 8:51 am

Rauschpfote

;;SCHÜLERBAU;;
Die junge Schülerin schlug die Augen auf. Sofort bemerkte sie, das Krähenpfote weg war. Nein, auf Patroullie geht er nicht ohne mich! Ich werde erste sein, die sich Beweist und Kriegerin wird! dachte Rauschpfote und sprang auf die Pfoten, sie rannte eilig aus dem Bau.

;;LAGERLICHTUNG;;
Auf der Lagerlichtung sah sie sofort Krähenpfote. Sie atmete erleichtert auf und funkelte ihn böse an. Sie nahm sie schnell eine kleine Maus und aß sie auf, um später Kraft zu haben um was nütztliches zu machen. Die Schülerin lief zu Krähenpfote und ihre Schnurrhaare zuckten belustigt. "Na Faul rumsitzen und nichts tun? So wirst du niemals Krieger sein.. wetten ich fange mehr Frischbeute als du?" Sie liebte es, ihn zu ärgern, egal wie! Ihre Augen funkelten belustigt und sie war bereit loszuspringen um zu jagen.
Nach oben Nach unten
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySo Sep 29, 2013 9:10 am

Krähenpfote unterdrückte ein wütendes Fauchen, als Rauschpfote ihn ansprach. "Und ich dachte, es würde ein ruhiger Tag werden! Aber das hat sich wohl erledigt. Ich frage mich wieso sie so ist! Vielleicht findet sie mich toll und will es nicht zugeben." er rollte mit den blauen Augen. "Bei deiner lauten Stimme rennt doch jede Beute auf dem gesamten Gebiet weg!" sagte er durch zusammengepresste Zähne, glättete jedoch sein Fell, sodass es wieder schwarz glänzend und gepflegt aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySo Sep 29, 2013 9:21 am

Rauschpfote

Rauschpfote sah kaum verärgert aus, außer das ihr Schweif hin- und her- peitschte. >>Quatsch! Jetzt halt dich nicht für den leisen und besten Schüler, jeder weiß doch, das du die Beute doch immer verscheuchst.<< Sie grinste und gab ihm eine Ohrfeige. >>Beweg deinen hintern, oder willst du weiter doof rumstehen? Ich hab kein bog mit dir zu jagen, aber ich hab riesenlust dich zu necken!<< Sie grinste fies und lief los zu den Hochsteppen.

==> Hochsteppe
Nach oben Nach unten
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySo Sep 29, 2013 9:29 am

Krähenpfote knurrte, als er sich einen Schlag von Rauschpfote einfing. Ohne zu überlegen, ob sie überhaupt jagen gehen durften kam er auf die Pfoten und warf noch einen schnellen Blick zurück. Er wollte umbedingt herrausfinden, wiesoRauschpfote ihn so behandelte, auch wenn er nicht scharf darauf war, alleine mit ihr jagen zu gehen. Mit schnellen Schritten folgte er der Duftspur.

---> Hochsteppe
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySa Okt 05, 2013 2:22 am

Luchsherz kam aus dem Kriegerbau getrottet. Er sah sich auf der Lichtung um und suchte nach seinem Schüler, es wurde Zeit für's Training. Er ging in den Schülerbau - da war er nicht.
Luchsherz kniff wütend die Augen zusammen. Wo war Krähenpfote denn nun schon wieder hin? Da er auch sonst nirgends im Lager war ging der Krieger zum Lagerausgang und versuchte, die Spur seines Schülers aufzunehmen und, wie er gedacht hatte, er fand sie. Noch ganz frisch. Entnervt lief Luchsherz der Spur nach.
----> (dahin, wo Krähenpfote ist)
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptyMi Okt 09, 2013 2:38 am

Blütenstern

Die junge Kätzin beobachtete Rauschpfote & Krähenpfote, ihre Schnurhaare zuckten amüsiert. Da kam Luchsherz und folgte Krähenpfotes Duftspur. Der Alltag des Windclans.. dachte sie und schnurrte. Blütenstern war froh, endlich befreit von dem Stress der letzen Tage zu sein und beobachtete weiter das geschehen in ihrem Clan.
Nach oben Nach unten
Sternenpfote
Schüler
Schüler
Sternenpfote


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 24

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptyMo Okt 14, 2013 7:16 am

Wüstenpfote ich habe dich etwas gefragt sagte Sternentau als sie nach einer halben Ewigkeit noch immer keine Antworrt von Wüstenpfote bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans EmptySo Okt 27, 2013 10:08 am

Liliensee ging aus dem Kriegerbau. Sie streckte sich und setzte sich in die Sonne und putzte ihr Fell. Dann schaute sie sich auf der Lichtung um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katzen des WindClans
» Blütenstern - Anführerin des Windclans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Das Rollenspiel :: WindClan :: WindClan-Lager-
Gehe zu: