StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Lager des DonnerClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 18
Ort : hier^^

BeitragThema: Das Lager des DonnerClans   Fr Jun 21, 2013 5:26 am

Hier spielt sich das Clan-Leben ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 18
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Sa Aug 24, 2013 11:25 pm

Sonnenstern streckte sich und trat auf die Lichtung. Der Clan war noch nicht erwacht. Schwach konnte der Anführer sich an die Geschehnisse der letzten Nacht erinnern. An der Seite der anderen Anführer, mit seinem Clan im Rücken, hatten sie ihr neues Gebiet endlich entdeckt, das war ihr neues Zuhause. Sonnenstern schauderte, als er sich erinnerte, wie vor ein paar Tagen die Flut ihr altes Zuhause weggeschwemmt hatte, ihren vertrauten Wald, der damals ihre Heimat war. Alles, was uns bleibt, sind Erinnerungen, dachte der Kater. Nun beginnt ein neuer Anfang...

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Wüstenpfote
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Aug 25, 2013 12:37 am

Rabenkönig verließ den Bau, der Kater schüttelte sich kurz, streckte sich ausgiebig, sah sich kurz um, um festzustellen das bis jetzt nur Sonnenstern wach war. Er holte tief luft und stieß sie als einen seufzer wieder aus, er war heute nicht besonders gut gelaunt und das konnte man ihm wohl auch ansehen. Beim Anführer angekommen nickte der klein geratene Kater kurz und setzte sich um sein unordentliches Fell wieder glatt zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 18
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Aug 25, 2013 12:40 am

Sonnenstern sah seinen Stellvertreter an. ,,Guten Morgen!", begrüßte er ihn. ,,Gut geschlafen?" Er ließ seinen Blick über das neue Lager schweifen.

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Wüstenpfote
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Aug 25, 2013 12:42 am

Rabenkönig sah Sonnenstern kurz an, dann das Lager, grummelte etwas. Morgen, geschlafen ? Frag nciht. Du ? Er redete ohne seinen Anführer anzusehen, den Blick nach vorne gerichtet auf das neue Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 18
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Aug 25, 2013 12:45 am

,,Ganz gut, danke!", antwortete der Anführer. Er sah weiterhin nach vorne. Dann seufzte er. Er erinnerte sich von der Reise an eine Kätzin und diese ging ihm nun nicht mehr aus dem Kopf. Gedankenverloren starrte er auf den Boden.

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Wüstenpfote
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Aug 25, 2013 12:48 am

Rabenkönig sah zum Anführer, bei seinem Blick musste der Kater lachen was hast du denn auf einmal ? Er starrte den Kater an sag bloss du hast dich verliebt ? Oder fehlt dir das Alte Lager so sehr ? Der Kater lachte wieder und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 18
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Aug 25, 2013 12:51 am

Sonnenstern hob den Kopf und sah Rabenkönig ernst an. ,,Ja, das alte Lager fehlt mir und sag bloß dir nicht?", fuhr er ihn an. Nun war er wieder wie immer.

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Wüstenpfote
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Aug 25, 2013 12:55 am

Rabenkönig starrte Sonnenstern an natürlich fehlt es mir, aber es ist kein Lebewesen gewesen, wir sollten froh sein das wir noch leben. Ein lager kann man immer wechseln das siehst du doch. Er sah sich in ihrem neuem ,,Zuhause´´ um. Und ich weiß das du verliebt bist.Sieht man dir doch an Der Kater lachte kurz, legte sich hin und beobachtete das Lager wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ocean
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Sep 15, 2013 2:48 am

<--- FlussClan Gebiet, Schilfdickicht

Kurz vor dem Lager blieb Ocean stehen. "Seltsam... Wieso bin ich hierher gelaufen?" fragte er sich und spähte in das Lager. Es war nicht sehr voll, aber hier und da saßen ein paar Katzen. Mit leisen Schritten trat er auf die Lichtung. "Sie werden mich wohl nicht direkt umbringen." Er blinzelte und schaute sich mit freundlichem Blick um, während er auf eine Reaktion wartete.

_________________
Peer over the edge,
"Can you see me?"
Rivulets flow from your eyes,
Paint runs from your mouth like a waterfall
And your lungs crytalize...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 18
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Sep 15, 2013 2:52 am

Sonnenstern schüttelte nur den Kopf über seinen Stellvertreter, dann sah er durchs Lager. Zuerst bemerkte er die Gestalt von Ocean kaum, da er verträumt in die Ferne blickte. Dann schüttelte er den Kopf und sah noch mal hin. Tatsächlich! ,,Ocean?", brachte der orangene Kater hervor, dann lief er auf den grauen zu. ,,Wow, ist das lange her! Ich hätte dich fast nicht wiedererkannt, Ocean!", begrüßte er ihn. Dann besann er sich wieder auf sein Anführerdasein und fragte: ,,Was tust du hier?"

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Sep 15, 2013 2:57 am

"Sonnenpelz?" miaute Ocean erstaunt und musterte den orange-braunen Kater vor sich. "Ihr seid das also!" Er schluckte erstaunt, dann antwortete auf die Frage. "Ich hab mich wohl verirrt. Diese neuen Gerüche verwirren meine Nase!" Er schüttelte energisch den Kopf, bevor er den Blick wieder auf den Kater vor sich heftete. "Sag, was macht ihr hier?"

_________________
Peer over the edge,
"Can you see me?"
Rivulets flow from your eyes,
Paint runs from your mouth like a waterfall
And your lungs crytalize...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 18
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Sep 15, 2013 3:01 am

Sonnenstern lächelte. ,,Das hier ist unser neues Lager. Unser altes wurde überschwemmt...", er seufzte, ,,Und mit ihm unser gesamtes Territorium!" Er lächelte Ocean wieder an. ,,Übrigens bin ich jetzt Sonnenstern! Und der Anführer des DonnerClans! Es war so lange her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben!"

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Sep 15, 2013 3:05 am

"Oh Sonnenstern..." murmelte Ocean, dann hörte er dem Anführer zu. "Überschwemmt?" fragte er ungläubig und kniffdie Augen zusammen, während er versuchte, sich alles zu merken. "Also überschwemmt, huh? Wenn Sonnenpelz Anführer ist, dann heißt das wohl, dass der alte Anführer gestorben ist... Überschwemmt. Zum Glück bin ich so früh gegangen!" Er runzelte die Stirn.

_________________
Peer over the edge,
"Can you see me?"
Rivulets flow from your eyes,
Paint runs from your mouth like a waterfall
And your lungs crytalize...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 18
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Sep 15, 2013 3:10 am

,,Ja, überschwemmt...", wiederholte Sonnenstern. Er senkte den Blick und starrte einige Zeit auf den Boden. Er bemerkte, wie Ocean ungläubig die Stirn runzelte. Sonnenstern hob den Kopf. ,,Stimmt etwas nicht?", fragte er seinen alten Freund. ,,Du siehst so besorgt aus. Ist etwas passiert, was du mir erzählen möchtest?"

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Sep 15, 2013 3:14 am

Ocean hob den Blick wieder und richtete seine dunklen Augen wieder auf den Kater vor sich, dann lächelte er. "Nein, ich hatte nur nicht mit dir gerechnet!" Er schaute sich im Lager um und merkte sich alles, bevor er wieder zu Sonnenstern schaute. "Ah, tut mir übrigends leid, ich wollte hier nicht einfach reinspazieren." Sein Ohr zuckte.

_________________
Peer over the edge,
"Can you see me?"
Rivulets flow from your eyes,
Paint runs from your mouth like a waterfall
And your lungs crytalize...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 18
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Sep 15, 2013 3:23 am

,,Nein nein, das ist doch nicht schlimm, du musst dich nicht entschuldigen!", winkte Sonnenstern schnell ab. ,,Ich hatte auch nicht mit dir gerechnet. Wie lange ist es jetzt her, seitdem du mich vor den Streunern gerettet hast? Ich bin sicher mehr als zehn Monde!" Er lachte. ,,Bleib doch eine Weile hier, Ocean!", lud er seinen alten Freund ein.

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Sep 15, 2013 3:27 am

Ocean lächelte. "Ja, das ist lange her..." murmelte er und kratzte sich gedankenverloren hinter seinem zerfetzten Ohr. "Hier bleiben? Es wäre mir eine Ehre." sagte er nach einer Weile "Ich hoffe ich mache keine Schwierigkeiten." "Ich glaube, Sonnenstern ist ein schlauer Anführer..." überlegte er. "Und wie ist das Leben als Anführer?"

_________________
Peer over the edge,
"Can you see me?"
Rivulets flow from your eyes,
Paint runs from your mouth like a waterfall
And your lungs crytalize...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 18
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Sep 15, 2013 3:31 am

Sonnenstern lächelte. ,,Naja, kommt darauf an wer es wie betrachtet! Einige können behaupten, es könne eine Last sein, während andere sich darüber freuen!", antwortete er. ,,Keine Sorge, du machst uns keine Schwierigkeiten! Du bist hier immer willkommen!" er leckte seinem Freund einmal übers Ohr, dann drehte der Orangefarbene sich um und lief auf seinen Bau zu. ,,Komm, drinnen können wir weiterreden. Wir wollen ja nicht das ganze Lager aufwecken!"

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Sep 15, 2013 3:36 am

Mit einem letzten Blick über seine Schulter folgte Ocean seinem alten Bekannten in den Bau. Unsicher blieb er stehen, er mochte geschlossene Räume nicht sonderlich, jedoch strahlte er die gewohnte Ruhe aus. "Und... Hab gehört ihr seid alle zusammen hergekommen. Also alle Clans meine ich." Er legte den grauen Kopf schief und schaute Sonnenstern an. "Ich hoffe ichbin nicht zu aufdringlich."

_________________
Peer over the edge,
"Can you see me?"
Rivulets flow from your eyes,
Paint runs from your mouth like a waterfall
And your lungs crytalize...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 18
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Sep 15, 2013 3:46 am

ANFÜHRERBAU
,,Ja, das sind wir", antwortete Sonnenstern, der sich gerade in sein Nest legte. ,,Der DonnerClan, zusammen mit dem FlussClan, WindClan, SchattenClan und WolkenClan. Einige Streuner sind ebenfalls mitgereist." Er lächelte ein wenig. ,,Hast du ein Glück gehabt, dass du nicht dabei warst, als wir die Territorien aufgeteilt haben. Es gab Streit ohne Ende und es würde mich nicht wundern, wenn einige Clans sich immer noch bekriegen würden. Um jeden Stein wurde gekämpft!" Der Anführer lachte etwas. ,,Mich wundert es, dass wir es überhaupt noch geschafft haben uns aufzuteilen. Einige konnten sich auch nicht trennen..." Als er das sagte, erinnerte er sich an eine Katze, die er auf der Reise sehr lieb gewonnen hatte. ,,Ja, selbst ich hatte damit zu kämpfen. Aber letztendlich ist es doch besser, so, wie es ist." Er hob den Kopf. ,,Entschuldigung, dass ich dich grad mit meinem Gelaber zugetextet habe!"

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Sep 15, 2013 3:52 am

ANFÜHRERBAU

Ocean merkte sich jeder einzelne Information in Sonnensterns Bericht. "Ach, Freut mich aber zu hören, dass es alle... oder fast alle geschafft haben." antwortete der graue Kater und behielt seine Gedanken, vonwegen ein großer Clan statt fünf kleine, für sich. "Es wird immernoch gekämpft? Da haben wirs..." schoss ihm durch den Kopf.

_________________
Peer over the edge,
"Can you see me?"
Rivulets flow from your eyes,
Paint runs from your mouth like a waterfall
And your lungs crytalize...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 18
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Sep 15, 2013 4:03 am

ANFÜHRERBAU
,,Ja, du hast recht, alle haben es nicht geschafft", antwortete Sonnenstern. Er dachte wieder an die Zeit zurück, wo er zusammen mit den Anführern der anderen Clans zusammen über Hügel und Felder gelaufen war, den Clan und das Zuhause im Rücken. Wo es verschwindende Junge gab und gefallene Krieger, erschöpfte Älteste und trauernde Katzen, trauernde Katzen...

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Mo Sep 16, 2013 7:26 am

ANFÜHRERBAU
Ocean leckte sich über die Schulter. "Die Streuner hier sind ziemlich... unauffällig." miaute er und dachte an die knappen Gespräche, die er mit einigen geführt hatte. "Sie scheinen nicht sehr angriffslustig zu sein." "Bis jetzt... Ich kann Clans zwar größtenteils niht ausstehen, aber Sonnenpelz... Sonnenstern ist schwer in Ordung, sein Clan ist wohl eine Ausnahme. Einem alten Freund muss ich wohl etwas berichten." Er gähnte und zeigte dabei seine Zähne, dann wendete er den amüsierten Blick wieder zu Sonnenstern. "Wo hab ich nur meine Manieren?" scherzte er.

_________________
Peer over the edge,
"Can you see me?"
Rivulets flow from your eyes,
Paint runs from your mouth like a waterfall
And your lungs crytalize...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 18
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Di Sep 17, 2013 4:44 am

ANFÜHRERBAU
Sonnenstern zog eine Augenbraue hoch. ,,Bei... dir?", antwortete er auf Oceans gescherzte Frage. Dann winkte er schnell ab. ,,Wie kommst du eigentlich auf die Sache mit den Streunern?", wechselte er schnell das Thema. ,,Hast du einen getroffen?"

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des Donnerclans
» Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Das Rollenspiel :: DonnerClan :: DonnerClan-Lager-
Gehe zu: