Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Lager des FlussClans

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptyFr Jun 21, 2013 5:33 am

Hier spielt sich das Clan-Leben ab.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Bienensturm
Mod auf Bewährung
Mod auf Bewährung
Bienensturm


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 23

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySo Aug 25, 2013 7:55 pm

(Ich hoffe, ich darf als Erste posten und es stimmt alles, was ich da schreibe...)

Hummelpfote
Der Kater war gerade aufgewacht. Müde betrat er die Lagermitte, wo er Haselnussjunges herumtollen sah. Heute würde der Heilerschüler Kräuter sortieren, es gab im Moment keine kranke Katze... Insgeheim hoffte er, es würde sich bald mal eine verletzten oder sich etwas einfangen, dann hätten sie etwas zu tun! Er trottete zu Novaschein und fragte: Was steht heute an, Novaschein? Warscheinlich wieder Kräuter sortieren, oder?
Nach oben Nach unten
http://lions.aktiv-forum.com/
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptyMi Aug 28, 2013 6:49 am

KINDERSTUBE
Nachtherz gähnte und streckte sich, dann öffnete sie die Augen. Von draussen hörte sie Stimmen, also stand sie auf und streckte den Kopf auf dem Baueingang. "Haselnussjunges?" rief sie und suchte das Lager mit den Augen ab. Als sie Hummelpfote entdeckte, nichte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Bienensturm
Mod auf Bewährung
Mod auf Bewährung
Bienensturm


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 23

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptyDo Aug 29, 2013 4:15 am

Haselnussjunges
Das Junge hatte eben noch mit einem Moosball gespielt, als seine mutter rief. Ja mami!, rief es und lief verspielt in die Kinderstube, im laufen sah es noch, wie Hummelpfote belustigt grinste.
Nach oben Nach unten
http://lions.aktiv-forum.com/
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptyDo Aug 29, 2013 6:07 am

(Es wird doch in der er-, sie-, es-Form geschrieben... ^^)

KINDERSTUBE

Nachtherz atmete beruhigt aus, als sie sah, dass ihr Junges auf sie zu kam. Schnurrend leckte sie Haselnussjunges über den Kopf und schaute auf den weißen Fellbüschel, der, genau wie bei ihr, direkt hinterm Ohr war, dann ging sie aus der Kinderstube und schnippte mit dem Schwanz, um dem Jungen zu bedeuten, ihr zu folgen.
Nach oben Nach unten
Bienensturm
Mod auf Bewährung
Mod auf Bewährung
Bienensturm


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 23

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptyFr Aug 30, 2013 4:44 am

(ist doch... oder nicht?? confused )

Haselnussjunges
Wiederwillig ließ sie sich den Kopf ablecken und turnte dann auf die 'folge mir'-Bewegung um die Beine ihrer Mutter. Wohin gehen wir?
Nach oben Nach unten
http://lions.aktiv-forum.com/
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptyFr Aug 30, 2013 7:30 pm

(Sorrrryy ich war gerade total verwirrt xD)

Nachherz setzte sich vor die Kinderstube in die Sonne. "Wir bleiben hier, ich wollte nur wissen wo du bist." schnurrte sie und schaute das Junge an. Als sie den Blick abwendete, um sich im Lager umzusehen, fiel ihr auf, dass es ziemlich leer war. Sie kniff die Augen kurz zusammen.
Nach oben Nach unten
Bienensturm
Mod auf Bewährung
Mod auf Bewährung
Bienensturm


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 23

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySa Aug 31, 2013 12:54 am

(nicht schlimm^^)

Haselnussjunges
Sie hatte sich schon auf den Ausflug gefreut, aber als ihre Mutter sagte, sie würden da bleiben, fing sie an zu nörgeln.
Nach oben Nach unten
http://lions.aktiv-forum.com/
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySa Aug 31, 2013 11:03 pm

Nachtherz lachte. "Wo wolltest du den hin?" fragte sie liebevoll und schaute ihr Junges an. Ordentlich legte sie den Schwanz um die Pfoten, dann wendete sie den Blick wieder ab um das neue Lager erneut zu mustern. "Ob ich mich je daran gewöhnen werde?" schoss ihr durch den Kopf und sie seuftzte leise bei dem Gedanken an das alte Lager.
Nach oben Nach unten
Bienensturm
Mod auf Bewährung
Mod auf Bewährung
Bienensturm


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 23

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySo Sep 01, 2013 4:47 am

Haselnussjunges
Ihre eigentlichen hoffnungen, in den Wald zu gehen, behielt die kätzin für dich und sagte stattdessen: Weiß ich nicht. aber nicht auf der stelle!
Nach oben Nach unten
http://lions.aktiv-forum.com/
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySo Sep 15, 2013 2:34 am

<--- Fluss
Vor dem Lagereingang waren die Stimmen nun deutlich zu hören. Kita blieb stehen und sah sich um. Sehr interessant... Sie setzte sich kurz und übte ein wenig, dann trat sie durch den Brombeerbusch auf die Lichtung. Sehr interessant, wirklich sehr interessant... Sie hatte sich vor dem Eingang ihr Fell zerzaust und sich ins Bein gebissen, taumelnd stolperte sie über die Lichtung und blieb dann im Sand liegen.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySo Sep 15, 2013 2:39 am

Nachtherz horchte auf, als sie ein Geräusch hörte, kurz darauf sah sie, wie eine fremde Katze ins Lager stolperte. "Haselnussjunges! Komm her!" rief sie ihrem Jungen zu, dann nahm sie es im Nacken und setzte es hinter sich, bevor sie den Blick der Fremden zuwante. "Novaschein?" rief sie ungeduldig in den Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySo Sep 15, 2013 2:56 am

Kitas Ohr zuckte, als sie die Stimme einer Kätzin hörte, aber sonst rührte sie sich nicht. Also, bemerkt wurde ich schon mal. Warum versucht keiner, mich zu vertreiben? Diese Clankätzchen sind wirklich dumm! Sie öffnete ein Auge und da sah sie die schwarze Kätzin. Als diese guckte, schloss Kita das Auge schnell wieder.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Bienensturm
Mod auf Bewährung
Mod auf Bewährung
Bienensturm


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 23

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptyMo Sep 16, 2013 7:49 am

Haselnussjunges
Was willst du hier?, fauchte er und vergass dabei, dass er noch eun Junges war. Mit hochgestelltem Fell hoppelte er steifbeinig zu dem Fremden hin und katzte ihm über sie Nase. dann hopplter er schnell, fauchend und spuckend, wieder zurück zu seiner Mutter.
Nach oben Nach unten
http://lions.aktiv-forum.com/
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptyDi Sep 17, 2013 4:56 am

Kita öffnete drohend ein Auge und funkelte das Junge wütend an. Kaum hörbar, nur so laut, dass das Junge es hören konnte, fauchte sie: ,,Pass lieber auf dass du deinen Schwanz behältst!" Dann kniff sie das Auge wieder zu. Ich will Teil an eurer Dummheit haben!, dachte sie.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptyDi Sep 17, 2013 5:38 am

Nachtherz fuhr Haselnussjunges mit dem Schwanz über die Schnauze. "Ab in die Kinderstube!" miaute sie streng, dann warf sie der Streunerin einen letzten Blick zu. "Irgendjemand wird sich schon um sie kümmern." dachte sie und hob ihr Junges im Nackenfell hoch, um es in die Kinderstube zu tragen.
Nach oben Nach unten
Bienensturm
Mod auf Bewährung
Mod auf Bewährung
Bienensturm


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 23

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptyDi Sep 17, 2013 6:35 pm

Haselnussjunges
Mama, schau, wie böse die dumme Katze ist! DU hättest mich nie angefaucht sondern gelacht. Und es kann noch nich einmal whgetan haben! fauchend ging er demonstrativ in die Kinderstube. Ach, und ich kann also nichts verteidigen.
Nach oben Nach unten
http://lions.aktiv-forum.com/
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptyMi Sep 18, 2013 12:24 am

(Im Stecki steht, Haselnussjunges wäre weiblich..?)

"Vielleicht ist sie verletzt." antwortete Nachtherz und leckte Haselnussjunges über den Kopf, bevor sie in die Kinderstube ging.
KINDERSTUBE
Nachtherz legte sich in ihr Nest und legte den Kopf auf die Pfoten. Sie musste wieder an das alte Lager denken und an Rotkralle, ihren Gefährten, der bei der Flut ums Leben gekommen ist. Mit einem Seuftzter schaute sie ihr Junges an. "Bald wird sie Schülerin..." schoss ihr durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Bienensturm
Mod auf Bewährung
Mod auf Bewährung
Bienensturm


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 23

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptyFr Sep 20, 2013 12:42 am

(oh, stimmt^^)

Haselnussjunges
Waum seuftzt du?, fragte sie. den kleinen streit hatte sie vollkommen vergessen!
Nach oben Nach unten
http://lions.aktiv-forum.com/
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptyFr Sep 20, 2013 5:16 am

Kita öffnete die Augen. Ungeduldig schnippte sie mit dem Ohr. Ich liege hier mitten in ihrem Lager, scheine verletzt und keinen kümmert's? So dumm können selbst die nicht sein! Aber anscheinend war es so. Genervt wedelte sie mit dem Schwanz. Wie kann ich sie auf mich aufmerksam machen? Dann stieß sie einen plötzlichen Entsetzensschrei aus.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySa Sep 21, 2013 1:31 am

KINDERSTUBE

Nachtherz horchte erschrocken auf, als die Streunerin in ihrem Lager einen Schrei ausstieß. "Ich kann jetzt nicht zu ihr, ich kann meine Jungen ja nicht alleine lassen." schoss ihr durch den Kopf und sie sah sich um. "Wo ist Bärlauchjunges?" fragte sie Haselnussjunges und leckte ihr über den Kopf. "Novaschein muss nach der Fremden sehen."
Nach oben Nach unten
Bienensturm
Mod auf Bewährung
Mod auf Bewährung
Bienensturm


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 23

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySa Sep 21, 2013 11:00 pm

Haselnussjunges
Durch den schrei zuckte sie mächtig zusammen. Weiß ich nicht wo bärlauchi ist..., meinte sie mit zitternder stimme. was war da los?
Nach oben Nach unten
http://lions.aktiv-forum.com/
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySa Sep 21, 2013 11:46 pm

KINDERSTUBE

Nachtherz schob Haselnussjunges mit der Pfote hinter sich. "Bleib hier, ich sehe kurz nach der Streunerin." miaute sie und warf dem Jungen einen strengen Blick zu, bevor sie aufstand und aus der Kinderstube eilte.
LAGER
Schnell lief Nachtherz zu der fremden Kätzin, die im Lager lag. Sie senkte den Kopf und schaute sie an. "Was tust du hier?" fragte sie, dann bemerkte sie das Hinterbein der Streunerin. "Du brauchst Hilfe, richtig?" "Wir können sie ja schlech wegschicken, wenn sie verletzt ist..."
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySo Sep 22, 2013 12:35 am

Kita öffnete gespielt gequält ein Auge und sah die Kätzin hilflos an. Endlich kommt mal jemand!, dachte sie. ,,Ich wurde von einem..." Sie zuckte vor ''Scherz'' zusammen. ,,Von einem Streuner... angegriffen..." Sie sah der Clankatze mit ihrem Spezialblick 'Armes Junges' in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans EmptySo Sep 22, 2013 1:16 am

Nachtherz schaute etwas besorgt auf die fremde Kätzin hinunter. "Novaschein wird sich das ansehen." sagte sie und deutete auf ihr Bein "Aber was tust du hier?" sie legte den Kopf schief "Das ist nicht gut... Wenn hier so viele Streuner sind..." Schnell warf sie einen Blick zu den Kinderstube hinüber, dann schüttelte sie den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Katzen des FlussClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des SchattenClans
» Das Lager des WindClans
» Das Lager des WolkenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Das Rollenspiel :: FlussClan :: FlussClan-Lager-
Gehe zu: