StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Lager des SchattenClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 17
Ort : hier^^

BeitragThema: Das Lager des SchattenClans   Fr Jun 21, 2013 5:37 am

Hier spielt sich das Clan-Leben ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Mi Aug 28, 2013 3:07 am

[Kriegerbau]
Ihre Muskeln wahren angespannt, ihre Instinkte geweckt. Sie jagte entlang eines Pfades der zwischen wei Schluchten und nahm seltsamte Gerüche auf. Gerüche einer herausforderung! Sie schloss die Augen, sprang und landete auf einen großen Luchs, zog die Lefzen hoch und krallte ihre Krallen in seine Kehle, bis ihm in das Ohr und es riss. Dann schüttelte sich der Luchs und die Kätzin war unten. Da stand sie wieder auf und sprang auf seinen Hals, schloss die Augen und hinterlis einen riesigen, langen Kratzer entlang des Körpers, mit wütender Stimme fauchte sie und riss dem Luchs den Schwanz ab. Der Luchs blieb einfach so stehen, und explodierte.
....
[Lagerlichtung]
Flammenzorns Augen öffneten sich blitzschnell, merkwürdiger Traum. Mit einem SPrung war sie schon hoch auf den Pfoten und aus dem Bau, atmete die frische Luft ein und stieß einen Kampfschrei aus, sie fühlte sich gut und war froh, das der Tag endlich da war! Gestern war die große Versammlung, Flammenzorn dürfte mitgehen aber die Nacht war lang und langweilig. Mit schlitzen in den Augen rannte sie aus dem Lager direkt in den Kiegernwald.

===> Kiefernwald
Nach oben Nach unten
Blütenblatt
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht bist xD

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Mo Sep 02, 2013 6:32 pm

Finsterstern trat aus dem Anführerbau. Sie schaute sich im Lager um und schnurrte zufrieden. Sie setzte sich vor ihren Bau und fing an ihr verfilztes Fell zu pflegen. Nach einer Weile glänzte ihr schwarzes Fell wieder.

_________________
  Meine Charas:
 
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Mo Sep 02, 2013 11:02 pm

===> Kieferwald
Flammenzorn trottete elegant durch den Ginstertunnel und legte ihre gefangene Beute auf denFrischbeutehaufen ab. Amüsiert schnurrte sie, und streckte sich. Sie begrüßte Finsterstern mit einem nicken und gesellte sich zu ihr. "wie sieht es mit den Patroullien aus?" fragte sie ihre Anführerin, da ihr Stellvertreter nicht da war.
Nach oben Nach unten
Bienensturm
Mod auf Bewährung
Mod auf Bewährung
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Di Sep 03, 2013 5:31 am

Laubpfote
Er hörte das gespräch der Krieger durch den Schülerbau. Hoffentlich komme ich mit auf patroille!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lions.aktiv-forum.com/
Blütenblatt
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht bist xD

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Di Sep 03, 2013 7:25 am

Finsterstern schaute auf. Ähm.. Also willst du eine Granzpatroullie anführen? Sie schaute Flammenzorn fragend an.

_________________
  Meine Charas:
 
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Di Sep 03, 2013 9:42 am

Flammenzorn schaute Finsterstern in die Augen. Sie nickte. "Wem soll ich mitnehmen? Es währe eine gute Lektion für Laubpfote" sagte sie mit einem Blick auf den Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Blütenblatt
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht bist xD

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Di Sep 03, 2013 9:45 am

Finsterstern überlegte kurz. Ja in Ordnung. Geht ihr beiden oder willst du noch jemanden mitnehmen? fragte sie noch.

_________________
  Meine Charas:
 
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Di Sep 03, 2013 10:14 am

Die Kätzin schüttelte den Kopf. "Nein, leider sind wir eh schon wenige." gab sie zu. "Welche Grenze muss patroulliert werden? Wann genau sollen wir losbrechen?" Flammenzorn fand es nicht gut, das ihre Anführerin nur Grenzpatroullie erwähnt hatte, und nicht wo und wann.
Nach oben Nach unten
Blütenblatt
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht bist xD

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Mi Sep 04, 2013 12:24 am

An der DonnerClan Grenze. Wenn du und Laubpfote noch nichts gegessen haben, dann esst erst mal was, dann geht er. Finsterstern schaute auf den kleinen Frischbeutehaufen. Und wenn ihr unterwegs noch etwas Beute fangen könnten, wäre das auch nicht schlecht.

_________________
  Meine Charas:
 
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Mi Sep 04, 2013 12:53 am

Flammenzorn nickte und schaute auf den Frischbeutehaufen. Sie hatte doch eh schon im Wald heimlich gegessen, der Geruch war nicht mehr da, da sie sich gewaschen hatte.  "Laubpfote!" rief sie streng in  Richtung Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Pumajunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 18
Ort : Irgendwo außerhalb des Weltalls .-.

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Mi Sep 04, 2013 3:10 am

Pumajunges sprang mit funkelnden Augen aus der kinderstube. Er sah nochmal zurück, ob seine Mutter ihm folgte. Dann sah er sich im Lager um. Die krieger wollten warscheinlich auf Patrouille gehen. Vielleicht könnte er ja mitkommen? was er bestimmt nicht durfte. Er war schon dafür bekannt das er sich heimlich aus das Lager schlich und nur unfug anstellte. Mit neugierigen Blick tappte er durchs Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkness-bad-cats102.forumieren.com/
Bienensturm
Mod auf Bewährung
Mod auf Bewährung
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Mi Sep 04, 2013 4:38 am

Laubpfote
Ja1 wir gehen auf patroille! Er trat aus dem schülerbau. Ja, Flammenzorn? Er tat so, als ob er soe nicht abgehört hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lions.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Mi Sep 04, 2013 5:15 am

Flammenzorn grinste leicht, sie wusste, das Laubpfote nur so tat, doch lies es nicht anmerken. "Wir gehen auf Grenzpatroullie. Errate mal, an welcher Grenze?" Sie wollte es erst nicht anmerken, doch irgentwie könnte sie die Frage nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Bienensturm
Mod auf Bewährung
Mod auf Bewährung
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Mi Sep 04, 2013 5:53 am

Laubpfote
Der Schüler war in die Enge getrieben. Würde er sagen, dass es an der DonnerClan-Grenze war, wüssten sie es... würde er es aber nicht sagen, könnte Flammenzorn schlechtes von ihm denken... Schließlich entschied er sich für DonnerClan grenze, da sie es vielleicht auch positiv fanden, dasss er sie so gut belauschen konnte. Ähh... Vielleiht DonnerClan... die sind, äh... in letzter zweit so seltsam!, stotterte er nervös.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lions.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Mi Sep 04, 2013 6:11 am

Flammenzorn blickte ihn streng an, aber sagte nichts dazu. "Komm iss was, dan brechen wir auf!" sagte sie und wartete auf ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Mi Sep 04, 2013 6:13 am

(Sry für dp)

(Sry ist mir erst jetzt aufgefallen, es gibt keine Donnerclangrenze beim Schattenclan!)
Nach oben Nach unten
Bienensturm
Mod auf Bewährung
Mod auf Bewährung
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Mi Sep 04, 2013 7:12 am

(Doh... oder welches terri benutzen wir?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lions.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Mi Sep 04, 2013 7:15 am

(Nee, wir müssen im Schattenclan terri posten. Dort ist keine Grenze zum Donnerclan! Kuck selber! Und beim DOnnerlcan keine zum Schattenclan!)
Nach oben Nach unten
Bienensturm
Mod auf Bewährung
Mod auf Bewährung
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Do Sep 05, 2013 6:14 am

(nein, ich meinte, welches terri aus den Büchern benutzen wir/ benutzen wir überhaupt eins daraus? eig. müsste es doch das neue sein, oder?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lions.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Do Sep 05, 2013 6:53 am

(KP, man hat hier nichtmal ne anständige beschreibung der Orte... naja auch meine schuld, da ich ja net mitgeholfen habe... )
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 17
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Mo Okt 07, 2013 10:39 am

(Keine Schuld ist es. Wir benutzen KEINEN Ort aus den Büchern und die Grenzverteilung ist auch ganz anders. Ocean versucht uns im Moment eine Karte zu zeichnen. An den SchattenClan grenzen übrigens die Territorien des Fluss- und des WindClans, wenn euch das weiterhelfen kann.)

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Mo Okt 07, 2013 9:07 pm

(Okay, wie wärs dann mit der Windclan grenze?)
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 17
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Di Okt 08, 2013 6:41 am

Eisjunges kam genervt aus der Kinderstube. Gelangweilt schob er einen Moosball vor sich her und schoss ihn kräftig über die Lichtung. Der traf gegen die Brommbeerwand des Kriegerbaus, in der eine kleine Lücke entstand. ,,Oh, Mäusedreck!"

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Hasenjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.10.13

BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Di Okt 08, 2013 6:46 am

Hasenjunges kam ebenfalls aus der Kinderstube. "War ja klar, das du wiedereinmal nur alles kaputt machst. Ihre Stimme war leise aber sie lächelte ihm liebevoll zu. Sie sah zu der Brombeerwand. Hoffentlich hat ihn niemand gesehen. Sonst ist er drann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des SchattenClans
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Das Rollenspiel :: SchattenClan :: SchattenClan-Lager-
Gehe zu: