Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Lager des SchattenClans

Nach unten 
+4
Pumajunges
Bienensturm
Blütenblatt
Sonnenstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des SchattenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 5 EmptyFr Okt 11, 2013 2:48 am

HEILERBAU
Eisjunges zitterte. Ist es wirklich so schlimm? Ich wünschte ich könnte mich sehen... Er schluckte und wiederholte: ,,Ich sagte doch, mir geht es gut!
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 5 EmptySa Okt 12, 2013 10:46 am

Finsterstern ging zu Hasenjunges. »Es ist alles gut mein Schatz. Alles wird gut.« Sie schaute kurz zu Eisjunges und dann wieder zu Hasenjunges. An ihr nagten noch ein paar Schuldgefuehle, aber sie wusste, dass sie jetzt stark sein muste fuer ihre Jungen.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des SchattenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 5 EmptySa Okt 12, 2013 11:57 am

Eisjunges starrte abwesend Löcher in die Luft. Warum machten alle daraus nur ein solches Drama? Haben sie alle nichts wichtigeres zu tun als sich um ihn Sorgen zu machen? Er hingegen dachte immer noch darüber nach, was der Kater ihm gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Hasenjunges
Junges
Junges
Hasenjunges


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.10.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 5 EmptySo Okt 13, 2013 5:30 am

Hasenjunges zitterte kurz. Sie sah zu ihrem Bruder und dann zu ihrer Mutter. Wie ist das überhaupt passiert? Ihre Stimme zitterte ebenfalls und sie musste schlucken.
Nach oben Nach unten
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 5 EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am

Finsterstern verdeckte Hasejunges die Sicht auf Eisjunges. »Streuner« miaute sie kurz. Sie legte ihren Schwanz um Hasenjunges . »Willst du hier bleiben oder in die Kinderstube?«
Nach oben Nach unten
Hasenjunges
Junges
Junges
Hasenjunges


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.10.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 5 EmptySo Okt 13, 2013 5:42 am

Hasenjunges schaute unsicher zu Finsterster.Ich möchte nicht alleine sein... Sie sah nochmals zu Eisjunges , dann zu Finsterstern und blinzelte unsicher.
Nach oben Nach unten
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 5 EmptySo Okt 13, 2013 5:48 am

»Dann bleib hier« miaute Finsterstern. Sie schaute lurz auf Eisjunges Sue schob Hasenjumges naeher zu Eisjunges. Hab ihr hunger soll ich eine Maus hohlen?«
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des SchattenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 5 EmptySo Okt 13, 2013 6:36 am

Eisjunges wandte genervt und gekränkt den Kopf ab. ,,Keinen Hunger..." Seine Stimme erstickte. Er wollte nicht, dass sie so von ihm dachten. Vielleicht würde er irgendwann alle Katzen des Waldes mit seinem bloßen Anblick verjagen.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 5 EmptySo Okt 13, 2013 6:44 am

Flechtenfeuer
Sie wachte auf und ging aus dem Kriegerbau.
Sie sah Eisjunges,Hasenjunges und ihre Anführerin Finsterstern.
Sie ging zu ihnen hinüber.Hallo Finsterstern könnte ich kurz mit dir unter 4 Augen sprechen? fragte sie Finsterstern und neigte den Kopf um ihr Brustfell zu lecken.Du hast echt süße Jungen sagte sie zu Finsterstern.Und dir gefällt es eine Mutter als Anführerin zu haben,nicht wahr? fragte sie Eisjunges sanft.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des SchattenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 5 EmptySo Okt 13, 2013 6:46 am

Eisjunges wandte Flechtenfeuer den Kopf zu. Wetten, dass sie erschrickt, wie jede andere Katze?, dachte er deprimiert. ,,Es... geht", entgegnete er nur und wandte sich schnell wieder ab.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 5 EmptySo Okt 13, 2013 8:45 am

Finsterstern wante sich Flechtenfeuer zu. »Ist es sehr wichtig?« fragte sie. Sie wollte unbedingt bei ihrem verletzten Jungen bleiben. »Hast u Sibertau gesehen?« fragte sie mit erstickender Stimme.
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 5 EmptySo Okt 13, 2013 8:49 am

Flechtenfeuer
Sie sagte ruhig zu Finsterstern:"nein nicht wichtig aber ich wollte dich fragen wan ich meinen Schüler bekomme?Was ist eigentlich mit Eisjunges passiert? "
Sie schaute kurz zu ihm hinüber. "Ich kann auch jagen gehen ich habe Silbertau nicht gesehen"
Sie schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 5 EmptySo Okt 13, 2013 8:53 am

»So bald wir neue Schueler haben brauche ich Mentoren und das dauert noch etwas.« Finsterstern schaute Flechtenfeuer trarig an. »Ein Streuner hat ihm die Augen ausgekratzt.«
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 5 EmptySo Okt 13, 2013 8:58 am

Flechtenfeuer
Sie erschrak im Inneren. "Oh. Das schaut nicht gut aus.Ich melde mich freiwillig für einen Schüler zu übernehmen."miaute sie."Kann ich Hasenjunges vll. dann übernehmen? Und ich gehe jagen.Wenn du willst kann ich aber auch hierbleiben. "miaute sie etwas leiser zu Finsterstern.
Nach oben Nach unten
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 5 EmptySo Okt 13, 2013 9:18 am

»Es entscheidet immer noch ich wer bereit fuer einen Schueler ist.« miaute Finsterstern gereizt. Ein paar Herzschlaege vergingen. »Entschuldigung. Ich bin einfach... Also es ist schwierig. Eisjunges wird nie Krieger werden koennen.« miaute sie kaum hoerbar. Sie schaute zu Flechtenfeuer ihre Augen waren emotionslos.
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 5 EmptySo Okt 13, 2013 9:24 am

Flechtenfeuer
"Ist nicht so schlimm, ich kann gut verstehen warum das ist ich wollte nur fragen.Ich gehe dann jagen."miaute sie leise zu Finsterstern. Etwas genervt stolzierte sie ohne eine Antwort abzuwarten nach außen.
----> Kiefernwald
Nach oben Nach unten
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 5 EmptySo Okt 13, 2013 10:06 am

Finsterstern schaute Flechtenfeuer hinterher. /Ich darf meine Laune nicht einfach an den Kriegern auslassen./ dachte sie. Sie wandte sich wieder ihren Jungen zu. »Bist du dor sicher, dass du keinen Hunger hast?« Sie schaute Eisjunges pruefend an, dan laechelte sie. »Und du Hasnjunges willst du was essen?« Sie schaute Hasenjunges an. /Am besten wird es sein so zu tun als waere alles normal./ ueberlegte sie. /Als waere Eisjunges nie was passiert. Auch wennn er nie Krieger werden kann./
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 5 EmptySo Okt 13, 2013 10:13 am

Flechtenfeuer
Sie kam zurück ins Lager umd sah die drei immer noch außen sitzen.Sie legte die Beute ab und nahm die Maus un den Vogel hinüber zu Finsterstern und ihren Jungen. "Hier.Hast du Hunger die ist schön fett für die Jahreszeit und du musst dich wieder nach dem Schock erholen"fragte sie.Flechtenfeuer selbst legte sich hin um an dem Vogel zu knabbern.Sie schaute das arme Junge an.~Dies wird bestimmt einmal ein guter Heiler~dachte sie während sie denn Vogel aß.
Nach oben Nach unten
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 5 EmptySo Okt 13, 2013 10:40 am

Finsterstern schaute Flechtenfeuer kurz an. Dann schob sie die Maus zu ihren Jungen. »Esst etwas« Liebevoll schaute sie auf ihre Junge. Sie tat si als waere nie etwas passiert.
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 5 EmptySo Okt 13, 2013 10:43 am

Flechtenfeuer
Als sie fertig war und sie augestanden war miaute sie:"Ich werde noch ein bisschen schlafen"
Mit diesen Worten ging sie in den Kriegerbau und schlief.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des SchattenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 5 EmptyDi Okt 15, 2013 4:01 am

Eisjunges überlegte. Ein wenig Hunger hatte er schon, er hatte heute noch gar nichts gegessen. ,,Na gut, ich esse was", gab er schließlich nach.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 5 EmptyDi Okt 15, 2013 5:51 am

Flechtenfeuer
Flechtenfeuer ging aus dem Kriegerbau und gänhte.Sie war ausgeschlafen.Flechtenfeuer sah Eisjunges etwas essen.Sie ging zu ihm hinüber.
Sie schnurrte zu Eisjunges: Braves kleines Junges. Er muss ja schliesslich etwas essen.
Soe setzte sich und putzte ihr zerzaustes Fell.Dann leckte sie eine Pfote und wusch sich das Gesicht.
Hasenjunges würde eine gute Kriegerin abgeben dachte sie nachdenklich während sie sich das Gesicht wusch.
Nach oben Nach unten
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 5 EmptyDo Okt 17, 2013 1:36 am

Finsterstern schnurrte. So ist es gut. Hasenjunges iss doch auch was. Sie stupste die kleine leicht an. Sie schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des SchattenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 5 EmptyDo Okt 17, 2013 3:21 am

(er hat nur gesagt dass er etwas isst, gegessen hat er noch nichts, lernt lesen. Und Blüte: bitte zwei Zeilen Regel beachten)n)
Eisjunges schaute Flechtenfeuer wütend an, aber anstatt etwas zu sagen, nahm er sich nur eine Maus vom Frischbeutehaufen und begann zu essen. Lustlos knabberte er an dem Stück Fleisch.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 5 EmptyDo Okt 17, 2013 5:05 am

(sry ^^)

Finsterstern hohlte sich selber auch eine Maus. Sie setzte sich zu ihren Jungen und aß sie mit großen Bissen. Sie schaute dabei auf ihre Jungen.

Silbertau kam zu Eisjunges und Finsterstern. Was ist passiert? fragte sie schnell. Währenddessen sie nahm ein paar Kräuter, die sie mitgenommen hatte und zerkaute sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des SchattenClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des SchattenClans
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des WindClans
» Das Lager des WolkenClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Das Rollenspiel :: SchattenClan :: SchattenClan-Lager-
Gehe zu: