Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Lager des FlussClans

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 1:22 am

Kita sah die Kätzin weiterhin gequält an. ,,Ich hatte gehofft, da hier Katzen sind, könntet ihr mir vielleicht helfen..." Sie schloss kurz die Augen vor ''Anstrengung''. Sie überlegte schnell, wie sie diese Katzen überreden konnte, dass sie hierbleiben durfte.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 7:58 pm

Nachtherz nickte unschlüssig, dann warf sie einen Blick ins Lager. "Warte hier." befahl sie, wie sie es mit einem Jungen machen würde, dann lief sie zum Heilerbau. "Novaschein? Hier ist eine Fremde, sie braucht Hilfe!" rief sie und wartete ungeduldig auf eine Antwort, während sie die Streunerin beobachtete. Ganz traute sie ihr nicht, aber sie war verletzt, und das hieß das irgendwelche anderen sie angegriffen hatten.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo Okt 07, 2013 10:26 am

Kita sah der Kätzin nach. Offenbar traute sie ihr nicht. Egal, Hauptsache diese Nova-irgendwas kommt bald!, dachte sie ungeduldig. Ich will nicht ewig hier liegenbleiben!
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 6:09 am

<--- Sonnige Lichtung, SchattenClan

Der graue Kater kam vor dem Lager an und warf einen Blick hinein. Es waren nicht sonderlich viele Katzen da, und ein Geruch kam ihm bekannt vor... Er ließ den Blick schweifen, da erkannte er die Streunerin von eben. "Mh..." brummte er und trat näher, bis er neben ihr stand. Als wäre es selbstverständlich setzte er sich hin. "Spiel mit." zischte er knapp und seuftzte. "Ich bin ihnen haarscharf entkommen!" miaute er nun lauter und tat, als wäre er völlig ausser Atem.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 6:13 am

Kita warf dem Kater einen misstrauischen Blick zu, dann verstand sie. ,,Aber... danke, dass du es... trotzdem versucht hast...", quetschte sie hervor. Was will er schon wieder? Nicht, dass ich ihn nicht mag, aber er ist so... seltsam.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 6:21 am

Ocean nickte und atmete tief ein. "Gut, die Süße hats verstanden." Er deutete auf ihr Bein. "Du wurdest verletzt..." murmelte er laut genug, dass die anderen es hören konnten. "Diese Streuner..." Er ließ den Blick über das Lager gleiten. Die Katzen hier sahen etwas anders aus, als die vom DonnerClan; Sie waren drahtiger und ihr Fell hatte einen eigenartigen Glanz, ausserdem roch es hier nach Fisch. Kaum merkbar rümpfte er die Nase. "Hast du schon mit jemanden gesprochen, Süße?" flüsterte er Kita zu, sodass nur sie es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 6:24 am

Kita zog eine Augenraue hoch. Süße? ,,Ja, habe ich!", flüsterte sie zurück. ,,Den Meisten scheint es gar nicht zu interessieren, dass ich hier bin, Junge greifen mich an und eine schwarze Kätzin ruft dauernd nach einer Novadingsda."
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 6:31 am

"Mh, ClanKatzen..." Ocean hob den Kopf und kam auf die Pfoten. Er ließ den Blick erneut über das Lager gleiten, dann schnaubte er. "Hier wird uns wohl niemand helfen wollen. Schön." miaute er, dann entschloss er sich zu gehen. "Komm mit, die scheinen sich wirklich nicht zu intressieren, hier bekommst du nur Probleme." Er zuckte mit den Ohren, dann drehte er sich um und lief durch den Wald woanders hin.

---> Dunkelwald
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 6:33 am

Kita sah dem Kater nach. Sehr witzig, wenn ich so tue als sei ich verwundet, kann ich nicht so einfach aufstehen, nicht? Aber sie versuchte es und stemmte sich schwerfällig mit den Pfoten hoch. Als sie einigermaßen stand, humpelte sie zum Lagerausgang. Beim Ausgang sah sie noch mal zurück. Clankatzen!, dann verschwand sie.

----> Dunkelwald
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Katzen des FlussClans
» Das Lager des WindClans
» Das Lager des WolkenClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Das Rollenspiel :: FlussClan :: FlussClan-Lager-
Gehe zu: