Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Lager des DonnerClans

Nach unten 
+3
Ocean
Wüstenpfote
Sonnenstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptySa Okt 19, 2013 7:39 am

Sonnenstern fuhr nach einer kurzen Pause fort: ,,Mit mir auf die große Versammlung kommen Flammenzorn, Mondschatten, Honigpfote, Seepfote, Funkenflug und Rabenkönig! Ruht euch den Tag aus, damit ihr Abends fit seid für die Versammlung!" Mit diesen Worten sprang er vom hohlen Baum und ging in seinen Bau, wo er sich in sein Nest legte.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Eisjunges
Junges
Junges
Eisjunges


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptySa Okt 19, 2013 7:52 am

Eisjunges dass alles aus der Kinderstube mithörte dachte sich nur. Wage es sich nur Silberpfote hierherzukommen werde ich aus ihr krähenfraß machen. Dabei Kahm ihm das Gefühl das er etwas falsch gemacht habe. Und er hörte auf solch Sachen zu denken.


Zuletzt von Eisjunges am Sa Okt 19, 2013 8:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptySa Okt 19, 2013 8:06 am

Silberpfote
Sie hörte zu was Sonnenstern sagte.Was ich gehe nicht mit dachte sie erschrocken.Sie lief zu ihrem Onkel Sonnenstern hinüber und fragte:Warum darf ich nicht mit ich bin doch schon Schülerin?

Seepfote
Sie lief traurig zu Silberpfote hin und veraschiedete sich.Auf Wiedersehen bis dann meine liebe Silberpfote.Komm in den Schülerbau zum essen. Sie nahm sich eine Maus und ging zum Schülerbau.Seepfote lies den Kopf hängen.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptySa Okt 19, 2013 8:42 am

ANFÜHRERBAU
Sonnenstern sah Silberpfote an. ,,Du warst noch nie außerhalb des Lagers. Ich möchte, dass du zuerst mit deiner Mentorin außerhalb des Lagers warst, bevor du mitkommst. Außerdem: Es könnte Grenzstreitigkeiten geben. Wenn es zum Kampf kommt, möchte ich nicht, dass du darin verwickelt wirst." Er leckte Silberpfote über den Kopf. ,,Ich kann verstehen, dass du traurig bist aber ich habe die Verantwortung."
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptySa Okt 19, 2013 8:46 pm

Silberpfote
Na gut,ich möchte halt mit Seepfote zusammen hingehen. sagte sie traurig.Aber ich habe schon mal für Eisjunges eine Maus gefangen als du auf Patroullie warst stellte sie dann fest.Sie ging zum Frischbeutehaufen,nahm sich eine Maus und aß sie im Schülerbau neben ihrer Freundin auf.

Mondschatten
Sie nahm sich einen Vogel vom Frischbeutehaufen und ruhte sich aus.Arme Silberpfote sie möchte bestimmt mitgehen dachte sie schwermütig.Dann stellte sie sich zu Funkenflug.

Seepfote
Nimm es nicht schwer Silberpfote das nächste mal darfst du bestimmt mit. sagte sie tröstend zu Silberpfote die sich zu ihr hingelegt hatte.Arme Silberpfote alleine mit anderen ist nicht schön. dachte sie sehr traurig.Bis morgen Silberpfote schlaf gut miaute sie zu ihr.Seepfote ging zum Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Eisjunges
Junges
Junges
Eisjunges


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptySa Okt 19, 2013 10:50 pm

Och die arme Silberpfote, kann sie doch nicht zur großen Versammlung das tut mir aber leid, bei dem Gedanken sprang er auf und ging nach draußen, auf die Lichtung. Dort sah er Silberpfote und lief zu ihr. Diese begrüßte ihn leise und traurig, er setzte sich zu ihr und redete mit ihr.


Zuletzt von Eisjunges am Sa Okt 19, 2013 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptySa Okt 19, 2013 10:53 pm

Silberpfote
Traurig leckte sie Seepfote zum Abschied die OhrenAuf Wiedersehen miaute sie.Dann sah sie Eisjunges aus der Kinderstube rennen.Ein wenig erschrak sie als er auf sie zu kommt sie setzte sich auf den Boden.Hallo, Eisjunges begrüßte sie ihn leise und traurig.Sie sah das Eisjunges sich neben sie setzte.Weißt du ich darf nicht mit zur Großen Versammlung.Sonnenstern hat gemeint ich war noch nie aus dem Lager gewesen aber das war ich doch oder? fragte sie Eisjunges traurig und sie leckte ihm die Ohren.
Nach oben Nach unten
Eisjunges
Junges
Junges
Eisjunges


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptySa Okt 19, 2013 11:06 pm

Das mag zwar sein aber stell dir vor ihr werdet von Streunern angegriffen und sie würden dich sofort töten dann wäre dein onkel schuld und er würde sein ganzes leben lang trauern ,dass kann man keiner katze zumuten sagte Eisjunges mit wohlfühlender Stimme.Willst du es jetzt kappieren oder nicht, weil sonst hat das gespräch keinen Sinn mehr.


Zuletzt von Eisjunges am Sa Okt 19, 2013 11:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptySa Okt 19, 2013 11:10 pm

Silberpfote
Ihr Fell sträubte sich.Ich kann doch gut kämpfen und wurde ich von Streunern angegriffen als ich ein Junges war NEIN! fauchte sie.Sie ist auf sich selber wütend weil sie Eisjunges angeschrien hatte.Tut mir Leid Eisjunges ich bin auf mich selber wütend miaute sie diesmal etwas sanfter aber ihr Fell ist immernoch gesträubt.Ja ich es kapiert miaute sie leise und wandte sich ab.Gute Nacht schnurrte sie zum Abschied und legte sich in ihr neues Nest und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Sandjunges
Junges
Junges
Sandjunges


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 25

Das Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptySo Okt 20, 2013 12:09 am

Sandjunges tapste auf die Lichtung und sah Seepfote mit Sonnenstern reden aber sie hört leider nicht was sie bereden. Somit ging sie wieder in die Kinderstube und legte sich wieder aufs Ohr, als sie fast eingeschlafen ist, wurde sie von Eisjunges wach gemacht. Sandjunges machte die Augen auf und fragte:,, Was ist Eisjunges?" ,,Bitte spiel mit mir", miaute er glücklich. sie nickte mit dem kopf und sie gingen auf die Lichtung und spielten zusammen.
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptySo Okt 20, 2013 12:12 am

(ehmm bitte nicht für Eisjunges posten)
Silberpfote
Sie sah als sie wieder aufwachte das Eisjunges mit Sandjunges spielte.Silberpfote ging aus dem Schülerbau.Hallo ihr beiden rief sie Eisjunges und Sandjunges zu.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptySo Okt 20, 2013 1:14 am

(du postest doch selber für die beiden. Eis hat nicht seine Zustimmung gegeben dass sie spielen und Sand du hast noch nicht deinen Chara erstellt. Lies dir bitte unsere Regeln durch.)

Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Eisjunges
Junges
Junges
Eisjunges


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptySo Okt 20, 2013 4:23 am

(Eisjunges traf es wie ein Stich ins Herz als er davon erfuhr, dass er in einem abschnitt erwähnt wurde und etwas gesagt hat.)

Eisjunges Ging zurück in die Kinderstube und schlief schnell ein. Doch was er in seinem Traum sah ließ ihn schließlich aufwachen und so machte er in der Nacht kein Auge zu.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptySo Okt 20, 2013 4:26 am

(es ist immer noch helllichter tag, leute xD ich wird schon aufbrechen, wenn nacht ist)

Sonnenstern entließ mit einem Schwanzschnippen Seepfote, dann rollte er sich zusammen und versuchte zu schlafen, damit er am Abend wach war. Es wollte ihm aber nicht recht gelingen, einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptySo Okt 20, 2013 4:31 am

Silberpfote
Sie schüttelte sich,nachts hatte sie kein Auge zu gemacht weil irgendwas bedrückte sie. Aber sie glaubte das hatte mit Eisjunges zu tun.Erschrocken setzte sie in die Kinderstube.Eisjunges!!! schrie sie,aber der Kater hatte auch kein Auge zu gemacht und schaute zu ihr hoch.Geht es dir gut? fragte sie etwas verstört.

Mondschatten
Sie schlief friedlich in ihrem warmen Bett.Auf einmal hörte sie einen Schrei.Sie setzte auf und sprang in die Kinderstube.Was ist los Silberpfote?Was hast du?Warum schreist du das die halben Krieger aufwachen? fragte sie und schaute Eisjunges an.

Seepfote
Sie war von Sonnenstern entlassen worden.Sie war neben Silberpfote gelegen und wachte von dem komischen Schrei auf.Das...das klingt doch wie...wie Silberpfote. dachte sie entsetzt und sprang hinter Mondschatten her.Silberpfote?Ist dir ewas passiert? fragte sie entsetzt.
Nach oben Nach unten
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptySo Okt 20, 2013 6:44 am

Waldpfote kam aus dem Schülerbau sie setzte sich davor. Bald bin ich Kriegerin. freute sie sich. Nur noch ein zwei Monde. Sie leckte sich rasch über ihr rotes Fell.
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 5 EmptyMo Okt 21, 2013 5:06 am

Silberpfote
Sie ging wieder aus der Kinderstube und legte sich schlafen.Sie rollte sich im Bett herum,konnte jedoch nicht einschlaafen.Morgen gehe ich jagen oder jetzt. dacchte sie frech und stürmte aus dem Lager.

------------> DonnerClan-Gebiet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Katzen des DonnerClans
» Sonnenstern - Anführer des DonnerClans
» Rostjunges - Junges des DonnerClans
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Das Rollenspiel :: DonnerClan :: DonnerClan-Lager-
Gehe zu: