StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Lager des DonnerClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ocean
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Di Sep 17, 2013 5:24 am

ANFÜHRERBAU
Ocean starrte nach oben, dann nickte er. "Ja, schon viele. Einige sind neu und-" Er brach ab. "Alles muss er ja auch nicht wissen. Diese Streunerin im FlussClan werde ich nicht verraten; wer weiß, was sie tut. Sie hat einen geschickten Eindruck gemacht." Der Streuner räusperte sich "Die Hauskätzchen sind verwirrt." beendete er seinen Satz. Mit freudlicher Miene wendete er den Blick wieder zu Sonnenstern.

_________________
Peer over the edge,
"Can you see me?"
Rivulets flow from your eyes,
Paint runs from your mouth like a waterfall
And your lungs crytalize...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 17
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Di Sep 17, 2013 5:49 am

ANFÜHRERBAU
Sonnenstern nickte. Er merkte, dass Ocean etwas verheimlichte, aber er fragte nicht weiter nach. Jeder hat sein kleines Geheimnis. ,,Es war schön, dich einmal wiederzusehen!", sagte Sonnenstern freundlich. Sollte ich...?

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Di Sep 17, 2013 5:55 am

ANFÜHRERBAU
Ocean lächelte, dann stubste er Sonnenstern mit der Nase an. "Hat mich auch gefreut. Wenn es dir nichts ausmacht, dann würde ich öfter mal vorbeikommen." Er zuckte mit dem Ohr. "Natürlich nur, wenn es keine Probleme macht." Er war tatsächlich froh den Kater wieder zu sehen und er glaubte, dass der ein oder andere im Clan sich auch noch an den Streuner errinern konnte.

_________________
Peer over the edge,
"Can you see me?"
Rivulets flow from your eyes,
Paint runs from your mouth like a waterfall
And your lungs crytalize...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 17
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Di Sep 17, 2013 6:01 am

,,Natürlich kannst du öfters vorbeikommen, das steht außer Frage!" Sonnenstern schien empört über die Anmaßung (?). Konnte er wirklich glauben, dass er Umstände machen würde? ,,Du bist immer willkommen, du kannst so oft kommen wie du willst! Ich gebe auch meinen Kriegern Bescheid, falls sie dich auf unserem Territorium treffen würden, dich nicht anzugreifen."

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Di Sep 17, 2013 6:09 am

ANFÜHRERBAU
Ocean neigte kurz den Kopf. "Danke." miaute er, dann hob er den Blick wieder. "Ich werde dich auch auf den Laufenden halten, was das Aussenleben betrifft, wenn du willst." "Aber alles kann ich leider nicht erzählen." Er kratzte sich flüchtig hinterm Ohr, dann sah der ins Lager hinaus. "Ziemlich leer."

_________________
Peer over the edge,
"Can you see me?"
Rivulets flow from your eyes,
Paint runs from your mouth like a waterfall
And your lungs crytalize...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 17
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Di Sep 17, 2013 6:12 am

,,Das kannst du gerne tun. Es lohnt sich immer, zu wissen, wie es außerhalb des Clans steht!", antwortete Sonnenstern. Als er sah, wie Ocean aus dem Bau sah fragte er: ,,Du willst doch nicht etwa schon gehen, oder?"

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Di Sep 17, 2013 6:23 am

Ocean schaute schnell wieder zu Sonnenstern. "Nein, ich würde gern noch etwas bleiben." antwortete er ehrlich "Ich habe mich nur gefragt, wieso das Lager so leer ist." Er stand kurz auf und streckte sich, dann setzte er sich wieder hin. "Ob alle auf Erkundungstour sind?" überlegte er, schüttelte dann aber den Kopf.

_________________
Peer over the edge,
"Can you see me?"
Rivulets flow from your eyes,
Paint runs from your mouth like a waterfall
And your lungs crytalize...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 17
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Mo Okt 07, 2013 10:35 am

Sonnenstern lächelte. ,,Es ist schließlich noch früh Morgens und alle sind noch erschöpft von der Reise, aber du hast recht!", fiel ihm auf. ,,Ich sollte eine Morgen- und eine Jagdpatrouille losschicken."
Er winkte seinen Stellvertreter Rabenkönig wieder zu sich. ,,Ich möchte, dass du eine Morgenpatrouille einteilst. Ich werde mir eine Jagdpatrouille zusammentrommeln." Bevor er fragen konnte fügte Sonnenstern noch hinzu: ,,Und wenn sie noch alle schlafen sollten, wecke sie. Die Grenzen sind wichtiger, vor allem da wir nicht wissen, wie die anderen Clans auf die Einteilng reagieren. Ich bin sicher es wird Grenzstreitigkeiten geben."

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Di Okt 08, 2013 9:59 am

Ocean spitzte unnauffällig die Ohren und sah den Kater zu dem Sonnenstern sprach an. Anscheinend war es sein Stellvertreter. "Grenzstreitigkeiten also? Das heißt die Grenzen sind noch nicht ganz sicher festgelegt. Mh..." Der graue Kater schüttelte kurz den Kopf und dachte nach, dann schaute er wieder auf. "Nun... Ich sollte mich wirklich mit der Streunerin im FlussClan in Verbinding setzen. Im Gegensatz zu ihr bin ich ja in friedlicher Absicht hier." er dachte an die Vorteile und Nachteile, die der Kontakt herstellen könnte. "Also Sonnenstern. Vor Mi..." Er runzelte die Stirn. "Keine Wörter die du von Hauskatzen gelernt hast in Gegenwart der ClanKatzen. Vorerst" "Vor Sonnenhoch werde ich verschwunden sein." miaute er.

_________________
Peer over the edge,
"Can you see me?"
Rivulets flow from your eyes,
Paint runs from your mouth like a waterfall
And your lungs crytalize...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 17
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Di Okt 08, 2013 10:04 am

Sonnenstern wandte Ocean den Kopf zu. Er wollte eigentlich nicht, dass der Kater jetzt schon ging aber das war dessen Entscheidung. Er nickte. ,,Ich kann dir einen Krieger mitgeben, bis zur Grenze", bot er an.

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Di Okt 08, 2013 10:10 am

"Nicht nötig." antwortete er und nickte, dann stand er auf und streckte die Beine. "Ich werd mal wieder vorbei schauen!" Freundschaftlich leckte er seinem alten Freund über die Schulter und kniff amüsiert die Augen zusammen. "Und jetzt werd ich vielleicht mal anderen einen Besuch abstatten. Ich will schließlich auf dem laufenden bleiben." Kurz neigte er noch einmal den Kopf, bevor er sich entgültig umdrehte und über die Lichtung ging. Den Blicken der Krieger schenkte er keine Beachtung, sonder lief schnurstracks auf den Wald zu. Seine grauen Pfoten machten kaum Geräusche.

---> Sonnige Lichtung, SchattenClan

_________________
Peer over the edge,
"Can you see me?"
Rivulets flow from your eyes,
Paint runs from your mouth like a waterfall
And your lungs crytalize...


Zuletzt von Ocean am Di Okt 08, 2013 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 17
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Di Okt 08, 2013 10:12 am

Sonnenstern nickte ihm noch mal nach. Dann wandte er sich wieder an Rabenkönig. ,,Und brecht sofort auf!", sagte er, als hätte er seine kurze Unterhaltung mit Ocean nicht gehabt.

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Seeblatt
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Sa Okt 12, 2013 10:23 am

Silberjunge
Silberjunges stolperte aus der Kinderstube.Sie war schon 5 Monde alt.WOW.Silberjunges rannte zu ihrem Clan-Anführer Sonnenstern hin und fragt: "Wann werde ich endlich Schülerin!!!"
Silberjunges wartete auf eine Antwort denn sie kann es nicht mehr erwarten Schülerin zu werden.

_________________



-----------
Meine Mentorin war BIENENSTURM! !

UND WER BIN ICH?
RATE:
Ist schwarz mit weißen Tupfen
Ist weich wie eine Kuscheldecke
Ist lieb wie ein...ein...ein Vogel?
Ihre Charas sind Flechtenfeuer, Silberjunges, Silber und Seeblatt
Richtig.
Ich bin...naja das soll ich euch jetzt verraten?
Ne noch nicht...doch ich bin...
Spoiler:
 
genau richtig gesagt.
Ich habe 2 Katzen daheim!
TIGGER und LUCY
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 17
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Sa Okt 12, 2013 10:30 am

Sonnenstern wandte sich dem Jungen - seiner Nichte, Tochter seiner verstorbenen Schwester - zu und lächelte. ,,Du bist fünf Monde alt. Bald wirst du Schülerin aber gedulde dich noch etwas." Eine Zeremonie wird den Clan vielleicht ein wenig erheitern...

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Seeblatt
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Sa Okt 12, 2013 11:07 am

Silberjunges
Sie sah ihren Onkel mit einem tieftraurigen Blick an.
Ich vermisse meine Mama.Ich wünschte sie wäre geblieben um zu zu schauen wie ich Schülerin werde. sagte sie und seufzte.Aber ich werde bald Schülerin und da sollte ich stolz darauf sein nicht wahr? miaute sie leise und senkte denn kleinen Kopf.

_________________



-----------
Meine Mentorin war BIENENSTURM! !

UND WER BIN ICH?
RATE:
Ist schwarz mit weißen Tupfen
Ist weich wie eine Kuscheldecke
Ist lieb wie ein...ein...ein Vogel?
Ihre Charas sind Flechtenfeuer, Silberjunges, Silber und Seeblatt
Richtig.
Ich bin...naja das soll ich euch jetzt verraten?
Ne noch nicht...doch ich bin...
Spoiler:
 
genau richtig gesagt.
Ich habe 2 Katzen daheim!
TIGGER und LUCY
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 17
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Sa Okt 12, 2013 11:40 am

Sonnenstern nickte und lächelte. ,,Sie wird dir bei deiner Zeremonie zusehen, da bin ich mir sicher!", versicherte er ihr. ,,Sie ist sehr stolz auf dich"

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Seeblatt
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Sa Okt 12, 2013 10:26 pm

Silberjunges
Silberjunges sah erstaunt auf. Aber Mami ist doch tot sie sieht mich doch nicht. miaute sie erstaunt. Ich will mit dir auf eine Erkundungstour durch das DonnerClan-Gebiet machen. miaute sie leise und sprang auf und lief zu Lagerausgang.Dort angekommen wartete sie auf ihren Onkel.

_________________



-----------
Meine Mentorin war BIENENSTURM! !

UND WER BIN ICH?
RATE:
Ist schwarz mit weißen Tupfen
Ist weich wie eine Kuscheldecke
Ist lieb wie ein...ein...ein Vogel?
Ihre Charas sind Flechtenfeuer, Silberjunges, Silber und Seeblatt
Richtig.
Ich bin...naja das soll ich euch jetzt verraten?
Ne noch nicht...doch ich bin...
Spoiler:
 
genau richtig gesagt.
Ich habe 2 Katzen daheim!
TIGGER und LUCY
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 17
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Sa Okt 12, 2013 11:31 pm

Sonnenstern schüttelte lachend den Kopf. ,,Du bist noch ein Junges, du darfst noch nicht raus gehen. Wenn du Schülerin bist, kannst du mit deinem Mentor so oft rausgehen wie du willst." Ich muss mir noch überlegen, wen ich als ihren Mentor auswähle...

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Seeblatt
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Okt 13, 2013 1:13 am

(Sie ist nun 5 Monde und ein viertel Mond alt!)
Silberjunges
Sie wandte sich traurig im und senkte den Schwanz. Ich will aber jetzt Schülerin sein miaute sie trotzig und stur.
Nicht erst in einer Woche miaute sie und verschwand wütend und gleichzeitig traurig in der Kinderstube. Ihre Augen funkelten.Aber sie flossen auch über vor Traurigkeit. Bestimmt denkt meine Ziehmutter jetzt, was mit mir los ist. dachte sie.So traurig und wütend war sie noch nie zu ihrem Onkel gewesen. Mama kannst du mich jetzt sehen? Ich wünschte du wärst noch da. dachte sie sehr traurig.


(Machen wir das Silber die ich jetzt spiele aus dem DonnerClan abgehauen ist und damals Silberstaub hieß?und die Mutter von Silberjunges ist/war.und sie wollte das ihr Junges nach ihr benannt werden sollte?)

_________________



-----------
Meine Mentorin war BIENENSTURM! !

UND WER BIN ICH?
RATE:
Ist schwarz mit weißen Tupfen
Ist weich wie eine Kuscheldecke
Ist lieb wie ein...ein...ein Vogel?
Ihre Charas sind Flechtenfeuer, Silberjunges, Silber und Seeblatt
Richtig.
Ich bin...naja das soll ich euch jetzt verraten?
Ne noch nicht...doch ich bin...
Spoiler:
 
genau richtig gesagt.
Ich habe 2 Katzen daheim!
TIGGER und LUCY
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 17
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Okt 13, 2013 1:18 am

(Du darfst deine eigene Mutter nicht spielen)
,,Silberjunges!", rief ihr Sonnenstern nach. Aber sie war schon weg. Traurig und auch ein wenig genervt schüttelte er den Kopf. Und zwar wirklich schnell!

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Seeblatt
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Okt 13, 2013 1:28 am

(Ach stimmt ja sry)
Silberjunges
Sie merkte das Sonnenstern sie rief.Silberjunges ging also wieder nach außen und schaute sich um.
Sie wollte einfach nur schlafen.Deshalb kehrte sie um,kuschelte sich an ihre Ziehmutter und schlief ein.Sie träumte:Sie ging im DonnerClan-Gebiet herum.Silberjunges war schon Kriegerin namens Silberstaub (So soll sie übrigens auch heissen wenn sie wirklich Kriegerin ist).Sie sah eine Wühlmaus, schlich sich an, sprang und tötete die Wühlmaus.. Silberjunges wachte wieder auf, gähnte, streckte sich und kuschelte sich wieder an ihre Ziehmutter ran.

_________________



-----------
Meine Mentorin war BIENENSTURM! !

UND WER BIN ICH?
RATE:
Ist schwarz mit weißen Tupfen
Ist weich wie eine Kuscheldecke
Ist lieb wie ein...ein...ein Vogel?
Ihre Charas sind Flechtenfeuer, Silberjunges, Silber und Seeblatt
Richtig.
Ich bin...naja das soll ich euch jetzt verraten?
Ne noch nicht...doch ich bin...
Spoiler:
 
genau richtig gesagt.
Ich habe 2 Katzen daheim!
TIGGER und LUCY
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 17
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Okt 13, 2013 2:22 am

Sonnenstern sah, wie Silberjunges wieder kurz raus kam. Dann ging sie wieder in die Kinderstube. Wer wäre denn für sie am besten geeignet? Hm..., er dachte angestrengt nach.

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Seeblatt
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Okt 13, 2013 2:25 am

Silberjunges
Sie stand auf und ging nach außen.Sie sah ihren Onkel außen sitzen und ging zu ihm.Entschuldigung das ich so böse zu dir war. entschuldigte sie sich.
Sonst bin ich nie so.Sie setzte sich und schmiegte sich eng an ihren Onkel.
Ihre Blicke trafen sich.Silberjunges machte einen bittersüßen Ausdruck.Sie war nun wieder fröhlich.Silberjunges schmiegte sich weiterhin an ihn.

_________________



-----------
Meine Mentorin war BIENENSTURM! !

UND WER BIN ICH?
RATE:
Ist schwarz mit weißen Tupfen
Ist weich wie eine Kuscheldecke
Ist lieb wie ein...ein...ein Vogel?
Ihre Charas sind Flechtenfeuer, Silberjunges, Silber und Seeblatt
Richtig.
Ich bin...naja das soll ich euch jetzt verraten?
Ne noch nicht...doch ich bin...
Spoiler:
 
genau richtig gesagt.
Ich habe 2 Katzen daheim!
TIGGER und LUCY
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 17
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Okt 13, 2013 2:29 am

Sonnenstern lächelte Silberjunges an. Wer wäre am besten? ,,Ist doch ok, ich weiß, dass du es nicht so meinst.", versicherte er ihr. Er stand auf. ,,Aber jetzt muss ich meine Patrouille zusammen trommeln. Tut mir leid."

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Seeblatt
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Okt 13, 2013 2:34 am

Silberjunges
Ich will da zuschauen miaute sie aufgeregd.Das darf ich doch oder? fragte sie und ihr Gesicht nahm einen ängstlichen Ausdruck an.Wenn nicht dann geh ich wieder in die KinderstubeSie dachte:Hoffentlich darf ich ich will net ständig rumsitzen und mich langweilen weil ich mit keinen spielen kann

(Nun ist sie 5 Monde und 1 Halben Mond alt)

_________________



-----------
Meine Mentorin war BIENENSTURM! !

UND WER BIN ICH?
RATE:
Ist schwarz mit weißen Tupfen
Ist weich wie eine Kuscheldecke
Ist lieb wie ein...ein...ein Vogel?
Ihre Charas sind Flechtenfeuer, Silberjunges, Silber und Seeblatt
Richtig.
Ich bin...naja das soll ich euch jetzt verraten?
Ne noch nicht...doch ich bin...
Spoiler:
 
genau richtig gesagt.
Ich habe 2 Katzen daheim!
TIGGER und LUCY
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des Donnerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Das Rollenspiel :: DonnerClan :: DonnerClan-Lager-
Gehe zu: