Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rostjunges - Junges des DonnerClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saphirglanz
Junges
Junges
Saphirglanz


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.07.13

Rostjunges - Junges des DonnerClans Empty
BeitragThema: Rostjunges - Junges des DonnerClans   Rostjunges - Junges des DonnerClans EmptyFr Jul 05, 2013 10:02 pm

Name deines Charas:
Rostjunges/ Rostpfote/ Rostgesicht
Geschlecht deines Charas:
männlich
Alter deines Charas:
5 Monde
Clan/ Bande deines Charas:
FlussClan
Rang deines Charas:
Junges
Aussehen deines Charas:
Rostjunges hat rostrotes Fell, nur seine Schwanzspitze und seine Nase ist weiß. Er ist ungewöhnlich klein für sein Alter und er hat ein breites Gesicht. Seine Augen sind grün und er ist ziemlich schlank.
Charakter deines Charas:
Rostjunges ist sehr mutig und vorlaut. Er macht gerne Witze und er ist ein sehr geselliger Kater. Er will eigentlich immer seinen Willen durchsetzten, was ihm aber meist nicht gelingt.

Familie deines Charas:
gesucht
Vergangenheit deines Charas:
Rostjunges ist ganz normal vor 5 Monden im FlussClan geboren. Einmal ist er als Junges aus dem Lager entwischt und fast in dem Fluss des FlussClans ertrunken. Er kam mit einer heftigen Erkältung davon und das war ihm eine Lehre.
Vorlieben deines Charas:
Rostjunges macht sehr gerne Witze und isst am liebsten Fische.
Abneigungen deines Charas:
Er hasst Kälte. Vögel essen mag er auch nicht, weil ihm die ganzen Federn zwischen den Zähnen stecken bleiben.
Stärken deines Charas:
Rostjunges kann sehr gut jagen und beim Kämpfen hat er sich auch schon bewiesen.
Schwächen deines Charas:
Rostjunges kann nicht gut klettern, weil ihm seit seinem Beinahetod zwei Krallen fehlen.
Hast du weitere Charas? Liste sie hier auf:
Noch nicht
Für Neuankömmlinge: Regeln gelesen?:
Jaa, hab ich^^

Info
Hier heiße ich ja Saphirglanz, ich will den Steckbrief von ihr später machen


Zuletzt von Saphirglanz am So Jul 07, 2013 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Rostjunges - Junges des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Rostjunges - Junges des DonnerClans   Rostjunges - Junges des DonnerClans EmptySa Jul 06, 2013 7:06 am

jaaa.... also erstens: es tut mir wirklich sehr leid, aber zur zeit herrscht ein aufnahmestopp im DonnerClan, da sich schon zu viele dafür beworben haben und die anderen nicht so viele haben. Es wäre nett, wenn du für deinen Chara einen anderen Clan auswählst.
2. : Da das dein erster Chara sein wird, müsstest du einen Probepost machen um als Schüler angenommen zu werden, oder du änderst ihn in Rostjunges um (ich weiß ja schon das du das kannst aber so sind die Regeln...)
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Saphirglanz
Junges
Junges
Saphirglanz


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.07.13

Rostjunges - Junges des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Rostjunges - Junges des DonnerClans   Rostjunges - Junges des DonnerClans EmptySa Jul 06, 2013 8:04 am

Für das 1.: Klar, kann ich machen^^

Für das 2.: Das stand aber nicht in den Regeln! Egal, ich änder ihn in Rostjunges um (:
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Rostjunges - Junges des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Rostjunges - Junges des DonnerClans   Rostjunges - Junges des DonnerClans EmptySo Jul 07, 2013 11:10 pm

das ist besser, im flussClan könnte noch ein junges rein. wenn du noch den titel änderst ist es perfekt.
ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Rostjunges - Junges des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Rostjunges - Junges des DonnerClans   Rostjunges - Junges des DonnerClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Rostjunges - Junges des DonnerClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katzen des DonnerClans
» Eisjunges - Junges - DonnerClan
» Sonnenstern - Anführer des DonnerClans
» Eisjunges - Junges - SchattenClan
» Wolkenjunges ~ WolkenClan-Junges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Rollenspiel-Vorbereitungen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: Donnerclan-
Gehe zu: