Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Lager des SchattenClans

Nach unten 
+4
Pumajunges
Bienensturm
Blütenblatt
Sonnenstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Hasenjunges
Junges
Junges
Hasenjunges


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.10.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 7:44 am

Verwirrt blickte Hasenjunges auf. Auf was soll sie kommen? ihre stimme war wieder leiser als vorhin. sie sah zu Finsterstern und sah auch sie verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 7:46 am

Eisjunges verkniff sich ein Seufzen. ,,Egal, wir spielen jetzt verstecken!" Er hatte absolut keinen Bock, aber vielleicht hörten alle dann auf zu fragen.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Hasenjunges
Junges
Junges
Hasenjunges


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.10.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 7:53 am

Hasenjunges knetete wieder abwesend den Boden. Sie blickte nicht auf und sagte nichts. Sie verstand nicht genau, was Eisjunges problem war deshalb hielt sie den Mund.
Nach oben Nach unten
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 7:54 am

Ok ich zähle bis Zehn miaute Finsterstern. Sie schloss die Augen und zählte 1....2....3....4....5....6....7....8....9....10 Ich Komme! Sie öffnete die Augen und die Junge waren verschwunden.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 7:57 am

Als Finsterstern zählte versteckte sich Eisjunges blitzschnell. Ich bin fast Schüler! Verstecken ist langweilig! Er rannte in den Ältestenbau und versteckte sich in der hintersten Ecke. Warum bin ich nur weiß? Damit falle ich doch sofort auf!
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Hasenjunges
Junges
Junges
Hasenjunges


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.10.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 8:00 am

Hasenjunges rannte umher. Sie versteckte sich hinter einem gebüsch. Mein Fell dürfte genau die Richtige Farbe dafür haben! Sie danke zum ersten mal für ihr braunes Fell.
Nach oben Nach unten
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 8:05 am

Finsterstern schaute sich im Lager um. Auf den ersten Blick konnte sie ihre Jungen nicht entdecken, dann lief sie Richtung Kriegerbau und schaute sich erstmal dort um.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 8:06 am

Eisjunges wartete weiter geduldig. Er könnte von hier geradeaus zum Kriegerbau sehen, nur ein Zweig versperrte ihm die Sicht und zum ersten Mal war er froh, nichts zu sehen, denn der Ast versperrte automatisch die Sicht auf ihn.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Hasenjunges
Junges
Junges
Hasenjunges


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.10.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 8:09 am

Ruhig blieb Hasenjunges sitzen. Das konnte sie ausnahmsweiße. Sie schloss die Augen und wartete. Sie liebte den frischen Wind in ihrem Fell. Der Wind war eins ihrer liebsten dinge.
Nach oben Nach unten
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 8:13 am

Finsterstern lief weiter durchs Lager. Bei einem Busch sah sie einen Schwanz rausschauen. Sie lief darauf zu. Hab dich Hasenjunges. miaute sie.
Nach oben Nach unten
Hasenjunges
Junges
Junges
Hasenjunges


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.10.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 8:16 am

Hasenjunges lächelte. Jetzt nur noch Eisjunges. flüssterte sie. Sie sah sich um. Wo könnte ihr bruder bloß sztecken? Sie überlegte angestrengt.
Nach oben Nach unten
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 8:21 am

Finsterstern schaute sich auf der Lichtung um sie entdeckte ein weißes Bündel Fell im Ältestenbau sie lief darauf zu. Hab die Eisjunges! schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 8:24 am

Eisjunges schaute hinter dem Ast hervor. ,,Ich hasse mein Fell!", knurrte er verstimmt. Er schaute zu Flockenfell auf. Das hätte er nicht sagen sollen. Jetzt wird sie wieder sagen, wie schön mein Fell doch wirklich ist -.-
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 8:26 am

Was? Dein Fell ist doch wunderschön (xD) Es strahlt immer so toll. Finsterstern schnurrte. Ihr solltet jetzt schlafen gehen, sonst seit ihr die ganze Zeit erschöpft.
Nach oben Nach unten
Hasenjunges
Junges
Junges
Hasenjunges


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.10.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 8:30 am

Ich mag dein Fell auch. Hasenjunges sah hinter ihrer Mutterhervor und flüssterte wieder. Es ist so schon weiß und glänzend. Einfsch schön.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 8:30 am

Was habe ich gesagt? ,,Bin nicht müde, bin doch gerade erst aufgestanden!", wiedersprach Eisjunges. Er hatte keinen Bock, jetzt schlafen zu gehen. Er könnte die ganze Nacht aufbleiben! Und woran mag es wohl liegen, dass mein Fell immer glänzt? Er sprach es nicht aus.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 8:33 am

Nein du gehst dich jetzt ausruhen. Miaute Finsterstern streng. Sie schaute ihn ernst an. Na los geh jetzt in die Kinderstube, du auch Hasenjunges.
Nach oben Nach unten
Hasenjunges
Junges
Junges
Hasenjunges


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.10.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 8:35 am

Hasenjunges schaute ihren Bruder an. Sie blinzelte. Und wartete auf eine Reaktion.Er sollte lieber gehorchen...sonst gibts noch richtig ärger.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 8:37 am

Eisjunges spürte Hasenjunges Sorge, ebenso wie Finstersterns langsam aufsteigende Wut aber das kümmerte ihn nicht. ,,Ich bin kein kleines Junges mehr, fast Schüler und dann kannst du mich nicht mehr herumkommandieren!", fuhr er sie an und trat einen Schritt näher.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 8:39 am

Finsterstern wurde wütend. Du gehst jetzt sofort in die Kinderstube, sonst überlege ich mir vielleicht dich erst einen Mond später zum Schüler zu machen. Sie trat etwas näher zu ihm.
Nach oben Nach unten
Hasenjunges
Junges
Junges
Hasenjunges


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.10.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 8:40 am

Nicht gut. Hasenjunges versteckte sich in einer Ecke und schluckte. Kein Streit! Bitte kein Streit! Schon garnicht die Beiden! Ängstlich sah sie beide an.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 8:43 am

Eisjunges erstarrte. Einen Mond später? Nur wegen diesem Mäusedreck? Er spürte Finstersterns Wut nun prickelnd auf seiner Haut und sein Fell stellte sich zu Berge. Er fauchte sie an: ,,Dann tus doch!" Er war so wütend, entnervt rannte er aus dem Lager.
----> Kiefernwald
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 8:45 am

Eisjunges! Komm zurück. schrie Finsterstern besorgt. Nein nachher verletzt er sich oder noch schlimmer er stirbt und dann ist das meine Schuld. Sie rannte ihm hinter her.
--> Kiefernwald
Nach oben Nach unten
Hasenjunges
Junges
Junges
Hasenjunges


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 08.10.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 8:45 am

Hasenjunges augen waren geschllossen. Sie zitterte und wimmerte, wie immer wenn sich jemand stritt. Die Lautstärke war unerträglich. Sie öffnete die Augen nicht.
Nach oben Nach unten
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi Okt 08, 2013 9:44 am

<--- Monsterfriedhof
Finsterstern kam mit Eisjunges im Maul ins Lager. Sie lief sofort in dem Heilerbau.
HEILERBAU
Sie legte Eisjunges vorsichtig hin. Silbertau! rief sie. Sie setzte sich neben ihr Junges. Ihre grünen Augen waren trüb vor Sorge. Er wird blind sein jammerte sie in Gedanken. Es tut mir Leid, mein Kleiner. Daran bin nur ich Schuld, ich hätte nicht gleich so wütend werden sollen. Es tut mir so Leid. Wegen mir verlierst du dein Augenlicht! fügte sie noch in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des SchattenClans
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des WindClans
» Das Lager des WolkenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Das Rollenspiel :: SchattenClan :: SchattenClan-Lager-
Gehe zu: