Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Lager des SchattenClans

Nach unten 
+4
Pumajunges
Bienensturm
Blütenblatt
Sonnenstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des SchattenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptyDo Okt 17, 2013 6:14 am

Eisjunges horchte auf. Na endlich, vielleicht kann ich doch noch hoffen... Er roch den Geruch von Kräutern. Schnell schüttelte er den Kopf, ehe er fragte, welche das seien.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptyDo Okt 17, 2013 6:18 am

Finsterstern schluckte ein Streuner hat ihm die Augen ausgekratzt. miaute sie grad laut genug, dass Silbertau sie hören konnte.

Silbertau nickte. Sie strich vorsichtig die Kräuterpaste auf die Augen von Eisjunges. Dan verband sie sie mit ein paar Spinnweben. So nun können sich deine Augen nicht entzünden. miaute sie schließlich. Sie schaute Eisjunges besorgt an. Ich werde seine Augen nicht retten können dachte sie bedrückt.
Nach oben Nach unten
Dunkeljunges
Junges
Junges
Dunkeljunges


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 24
Ort : Hier :D

Das Lager des SchattenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptyDo Okt 17, 2013 6:19 am

Dunkeljunges lag gerade gemütlich in der Kinderstube und schlief.
Er bemerkte von alledem nichts.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des SchattenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptyDo Okt 17, 2013 6:21 am

(dunkel, bitte beachte die zwei zeilenregel)

Eisjunges zuckte zusammen, als Silbertau den Verband um die Augen legte. ,,Aber... sie werden doch noch verheilen, oder?" Nein, das werden sie nicht, hörte er Silbertau schon sagen, bevor sie es aussprach. Diese Frage war sinnlos.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptyDo Okt 17, 2013 6:32 am

Silbertau schwieg. Dann miaute sie schließlich. Ich kann dir nichts versprechen.... Komm mit in den Heilerbau. Sie legte den Schwanz um ihn und führte in zum Heilerbau.

Finsterstern folgte ihnen mit halb erleichterte Miene, weil Silbertau sich endlich um ihm kümmert und halb besorgter Miene. Bitte SternenClan mach, dass er doch wieder sehen kann.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des SchattenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptyDo Okt 17, 2013 6:38 am

Eisjunges nickte. Sie traut sich nicht, es zu sagen. Sie will nicht, dass ich traurig bin. Er folgte Silbertau in den Heilerbau. Soll ich ihr von dem Traum erzählen? Er strich den Gedanken.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptyDo Okt 17, 2013 6:44 am

HEILERBAU
Silbertau führte Eisjunges zu einem Nest im Bau. Leg dich da rein. miaute sie sanft. Tut dir was weh? Sie musterte ihn genau. 

Finsterstern lief zu ihrem Jungen. Sie setzte sich neben ihn un legte ihren Schwanz um ihn.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des SchattenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptyDo Okt 17, 2013 6:47 am

Eisjunges legte sich ins Nest und schüttelte seine Mutter ab. ,,Mir geht es gut, aber ich habe das jetzt glaube ich zum zehntausendsten Mal gesagt.", antwortete er und zwang sich, nicht genervt zu klingen.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptyDo Okt 17, 2013 6:54 am

Silberau schaute Eisjunges an, dann miaute sie Dann brauchst du keine Mohnsamen. Sie wandte sich schnell ihren Kräutern zu.

Finsterstern schaute auf Eisjunges, dann zu Silbertau. Sie leckte kurz über Eisjunges Kopf.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des SchattenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptySa Okt 19, 2013 9:32 am

Eisjunges nickte. Er seufzte ein wenig, aber dann richtete er den Blick wieder geradeaus. ,,Silbertau...", begann er und scharrte mit einer Vorderpfote.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptySa Okt 19, 2013 9:36 am

Silbertau drehte sich um Ja? Was ist los? Sie schaute Eisjunges an. Und wartete auf seine Antwort. Hast du Schmerzen?
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des SchattenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptySa Okt 19, 2013 9:38 am

(2 Zeilen-Regel ^^)

,,Nein...", antwortete Eisjunges. ,,Es ist etwas anderes..." Er wusste nicht, wie er es sagen sollte, irgendwie wollte er es gar nicht sagen. Aber er musste.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptySa Okt 19, 2013 9:41 am

Was ist dann los? Silbertau setzte sie zu Eisjunges. Sag es ruhig. miaute sie sanft. Sie schaute ihn fragend an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des SchattenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptySa Okt 19, 2013 9:44 am

Eisjunges holte tief Luft, dann begann er zu erzählen, von dem Traum den er hatte. Von der Katze, die ihm ihren Namen nicht verraten wollte und sagte, er solle Heilerschüler werden. Am Ende fragte er: ,,Soll ich das jetzt ernst nehmen oder nicht?"
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptySa Okt 19, 2013 9:47 am

Silbertaus schaute Eisjunges eine Weile an. Es ist immer noch deine Entscheidung ob du Heilerschüler werden willst miaute sie ruhig. Aber ich kann dir nur sagen, dass man sich manchmal seinem Schicksal hingeben muss.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des SchattenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptySa Okt 19, 2013 9:49 am

Eisjunges sah Silbertau an. ,,Soll das heißen, ich muss Heiler-Schüler werden?" Oh nein, bitte nicht! Ich wollte doch so gern Krieger werden. Er seufzte.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptySa Okt 19, 2013 9:52 am

Wie gesagt es ist deine Entscheidung. miaute Silbertau. Du hast die Wahl. Sie schaute ihn noch ein Weilchen an und wandte sich wieder ihren Kräuter zu.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des SchattenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptySa Okt 19, 2013 9:58 am

Eisjunges sah zu Boden. Ich wollte so gerne Krieger werden! Aber... wenn ich auf diese Weise etwas für meinen Clan tun kann...? Er roch die verschiedensten Gerüche von Kräutern und Beeren, sie rochen sehr gut!
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Das Lager des SchattenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptySa Okt 19, 2013 10:16 am

Silbertau drehte sich nochmal um. Willst du wissen was ich für Kräuter ich dir vorhin auf die Augen getan hab? Sie schaute Eisjunges an.
Nach oben Nach unten
Hirschjunges
Junges
Junges
Hirschjunges


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Das Lager des SchattenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptySa Okt 19, 2013 8:41 pm

Hirschhorn stand auf und ging auf die Lichtung. Er schaute umher, lange war er noch nicht Krieger, und Freunde hatte er auch nicht so viele. Vielleicht finde ich ja jetzt ein paar Freunde.. dachte der Außenseiter und putzte sein Fell.
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptySa Okt 19, 2013 8:50 pm

(Hirschjunges machen wir das Flechtef. und Hirschh. Gefährten werden?)

Flechtenfeuer
Sie ging zu Hirschhorn und fragte:Hallo Hirschhorn wie geht es dir so?. Sie putzte ihr schönes Fell.Mir geht es sehr gut sagte sie dann zu Hirschhorn.Er hat ja noch keine Freunde dachte sie verzweifelt.Ich ja selber auch nicht.
Nach oben Nach unten
Hirschjunges
Junges
Junges
Hirschjunges


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Das Lager des SchattenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptySa Okt 19, 2013 9:13 pm

(gerne^^)
Hirschhorn antwortete. Hallo Flechtenfeuer! Auch Sehr gut. Er beobachtete sie, wie sie ihr Fell säuberte. Sie ist total schön!! dachte er und fragte. Sollen wir zusammen jagen gehen?? Gespannt wartete er auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des SchattenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptySa Okt 19, 2013 9:16 pm

Flechtenfeuer
Gerne,komm wollen wir ein Wettrennen machen? fragte sie und spürte dden Blick von Hirschhorn. Schnell wie der Wind wirbelte sie zum Lagerausgang hin.
----> SchattenClan-Gebiet


Zuletzt von Seepfote am Sa Okt 19, 2013 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hirschjunges
Junges
Junges
Hirschjunges


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Das Lager des SchattenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptySa Okt 19, 2013 9:30 pm

Hirschhorn
Na gut! Ich werde dich besiegen!Hirschhorn sprintete hinter Flechtenfeuer her und versuchte aufzuholen. Er lief aus dem Lager. Ich lasse sie gewinnen! überlegte er.
-->SchattenClanGebiet
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des SchattenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 6 EmptySo Okt 20, 2013 2:17 am

Eisjunges überlegte kurz, dann nickte er. Ich were erstmal sehen, bevor ich mich entscheide. Vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht, wie ich dachte...
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Lager des SchattenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des SchattenClans
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des WindClans
» Das Lager des WolkenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Das Rollenspiel :: SchattenClan :: SchattenClan-Lager-
Gehe zu: