Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der kleine Bach

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Der kleine Bach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 2:38 am

(bitte die 2 Zeilen regel einhalten)

,,Was heißt nicht direkt?", fragte sie. An Silbers Fell hing der Geruch einiger Katzen, also musste sie doch mit irgendjemanden zusammen leben.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Der kleine Bach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 2:42 am

(ja)
Silber
Sie merkte wie Kita roch das ich nach einigen Katzen rieche.
Wie heißt denn der Kater dort üben? fragte sie vorsichtig.
Ich erinnere mich ich ich habe ein Lager komm ich zeige es dir miaute sie schnell.
Silber lief mit ihrer Freundin davon.

--->Stützpunkt






ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Der kleine Bach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 2:44 am

(wie kann sie merken, dass ich rieche wonach sie riecht?)

Kita holte tief Luft. Also echt, worauf habe ich mich da eingelassen? Mit peitschendem Schwanz sah sie zu Ocean und nickte ihm zu, dann preschte sie hinter Silber her.

----> Stützpunkt
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Der kleine Bach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 2:49 am

Ocean wartete einige Herzschläge, bevor er aufstand und die Schultermuskulatur entspannte. Er wälzte sich in einem Haufen Blätter, um seinen Geruch zu überdecken, dann folgte er Kita und der Fremden auf Abstand. "Ich kann ihr nicht vertrauen... Wo bringt sie Kita nur hin?" überlegte er während dem gehen.

---> Stützpunkt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der kleine Bach - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der kleine Bach
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Moons kleine Grafikecke :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Das Rollenspiel :: Die Bachbande :: Das Gebiet der Bachbande-
Gehe zu: