Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der kleine Bach

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptyFr Jun 21, 2013 6:14 am

Ein kleiner Bach in der Nähe des Stützpunkts.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySa Okt 12, 2013 8:10 am

<--- Dunkelwald

Ocean kam am Ufer des Baches zum stehen und schaute hinein. Er hatte ein komisches Gefühl im Magen, seid er diese Kätzin Kita getroffen hatte. "Sie ist irgendwie etwas besonderes..." dachte er und betrachtete sein Spiegelbild im Wasser. Sein Pelz glänzte wie immer, seine Augen jedoch waren etwas trüb.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySa Okt 12, 2013 8:25 am

<---- Dunkelwald

Kita blieb weiter entfernt von Ocean stehen. Er sah weg, zum Glück. Nervös scharrte Kita mit einer Pfote. Was soll ich sagen? Und was wird er tun, wenn er merkt, dass ich da bin?
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySa Okt 12, 2013 9:00 am

Ocean starrte weiter ins Wasser. Er war so konzentriert auf sein Spiegelbild, dass er die Kätzin garnicht bemerkte. "Vielleicht..." murmelte er vor sich hin. "Ja..." "Kann es sein, dass ich mich in sie verliebt habe..?" "Mh..."
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySa Okt 12, 2013 9:03 am

Kita putzte sich kurz ihr Fell. Als sie hörte, dass der Kater etwas sagte, horchte sie auf. Sie kam etwas näher heran, jetzt stand sie fast hinter ihm. Was er grad denkt?
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySa Okt 12, 2013 9:06 am

Als Ocean bemerkte, dass jemand hinter ihm stand, wirbelte er herum und stieß die Katze hinter ihm um, sodass sie auf dem Rücken landete, dann stellte er sich über sie. Es dauerte einen Moment, bis er Kita erkannte und er legte sein Fell wieder an und starrte ihr in die Augen, rührte sich jedoch keinen Zentimeter.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySa Okt 12, 2013 9:09 am

Erschrocken blieb Kita liegen. Sie starrte ihm ebenfalls in die Augen, die zuerst wütend waren, doch jetzt hatten sie so einen seltsamen Ausdruck. Was ist? Geh runter! Aber sie sagte nichts, konnte sich nicht rühren, wollte ihn wegschubsen, doch...
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySa Okt 12, 2013 9:18 am

Ocean starrte Kita noch eine ganze Weile an, dann sprang er zurück. "Tut mir leid." murmelte er nur knapp und schaute weg. "Sie denkt jetzt bestimmt ich wäre ein völliger Idiot..."
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySa Okt 12, 2013 9:19 am

Verlegen stand Kita langsam wieder auf. Sie starrte eine Weile auf den Boden, dann sagte sie: ,,Ist nicht so schlimm... immerhin habe ich dich erschreckt"
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySa Okt 12, 2013 9:27 am

"Mh... ja" antwortete Ocean und starrte auf seine Pfoten. "Also Süße." sagte er mit festerer Stimme. "Was hast du? Du siehst schon die ganze Zeit so nervös aus."
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySa Okt 12, 2013 9:33 am

Kita schluckte. ,,Nunja...", begann sie. Wie soll ich das nur sagen? Sie schwieg. ,,Also... du bist irgendwie so seltsam..." Sie stockte. ,,Nein ich meine zu mir bist du seltsam! Ich meine..." Oh Gott was ist nur mit mir los?
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySa Okt 12, 2013 9:42 am

Ocean spitzte die Ohren. "Seltsam?" fragte er nach und drehte den Kopf zu ihr. "Soll ich ihr vielleicht sagen, dass...?" Er atmete tief ein. "Na gut, du weckst in mir ein Gefühl. Ich..." er brach ab und verlor sich wie immer in seiner Formulierung. Es kam oft vor, dass er wichtige Sachen, die er sagen wollte, anders formulierte und manche so verwirrte.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySa Okt 12, 2013 9:44 am

Kita spitzte die Ohren. ,,Ein... Gefühl?", wiederholte sie nervös. Oh nein, er meint doch nicht...! Sie sah kurz weg, dann wieder zu Ocean.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySa Okt 12, 2013 9:48 am

"Ja..." bestätigte Ocean und stellte die Ohren auf. "Lass sie wissen was ich meine!" schoss ihm durch den Kopf. Sein graues Fell sträubte sich etwas, als ein kalter Windstoß über das Gras unter seinen Pfoten fegte.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySa Okt 12, 2013 9:53 am

Auch Kita spürte den Wind, jedoch empfand sie ihn recht angenehm verglichen mit der Stille, die nun zwischen den beiden Katzen herrschte. ,,Was für ein Gefühl?", unterbrach sie die Stille.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySa Okt 12, 2013 9:59 am

"Ein... gutes Gefühl... Ich kanns nicht beschreiben. Ich will einfach nur in deiner Nähe sein..." gab Ocean zu und schaute in Kita's Augen. "Ja... Seid ich dich beim FlussClan gesehen habe..."
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySa Okt 12, 2013 10:03 am

Kita sah Ocean ebenfalls in die Augen. ,,In meiner Nähe?" Ja, er meint es. Ich weiß es, und ich glaube... Ohne zu wissen, was sie tat, trat sie näher an Ocean und schmiegte sich an ihn, sog seinen süßen Duft ein. ...Ich auch.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySa Okt 12, 2013 10:08 am

Ocean seufzte, als Kita sich an ihm schmiegte. "Sie also auch?" dachte er und drückte seine Nase an ihre Flanke. "Ach Süße..." miaute er mit einem belustigten Unterton in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySa Okt 12, 2013 10:10 am

Kita blieb eine Weile so stehen, dann löste sie sich. ,,Also...", begann sie und sah weg. Ja, also. Und jetzt? Weißt du eigentlich wie bescheuert du klingst? Kita sah Ocean wieder in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySa Okt 12, 2013 10:17 am

Ocean lehnte sich nach vorne, sodass seine Nasenspitze eine Schnurrhaaresbreite vor Kita's befand. "Du willst doch etwa nicht zurück zu dem Clan, oder?" schnurrte er und zuckte mit den Ohren. "Ihr Bein ist immernoch verletzt..."
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySa Okt 12, 2013 10:22 am

Kita schaute Ocean an. ,,Die schenken mir doch eh keine Beachtung!", antwortete sie verächtlich. Meine ganze Schauspielkunst! Wenigstens konnte sie wieder klar denken.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySa Okt 12, 2013 10:25 am

Ocean nickte. "Ja... Mh... Vielleicht sollten wir nach anderen Streunern Ausschau halten." miaute er und schaute zur Seite. Das Gebiet hier schien unbewohnt zu sein, hier roch es weder nach Clan, noch nach anderen Katzen.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySa Okt 12, 2013 10:28 am

Kita blickte sich ebenfalls um. ,,Ich glaube kaum, dass es hier etwas gibt", antwortete sie. Die Gegend schien verlassen. Aber irgendwas muss doch hier sein!
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySa Okt 12, 2013 10:34 am

"Glaub ich auch nicht..." flüsterte Ocean konzentriert. Es wäre wirklich seltsam, wenn die ClanKatzen dieses Gebiet einfach ignoriert hätten, aber anscheinend war es so. "Irgendwas muss sie doch von hier ferngehalten haben... Irgendwas..."
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach EmptySa Okt 12, 2013 10:35 am

Silber
Silber ging am Bach entlang und sah zwei weitere Streuner.Sie duckte sich in das hohe Gras und sah zu was die beiden machten.Silber erfasste ihren Mut und ging hinaus aus ihrem Versteck.Hallo ihr beiden, wer seid ihr?, fragte sie etwas schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der kleine Bach Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach Empty

Nach oben Nach unten
 
Der kleine Bach
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moons kleine Grafikecke :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Das Rollenspiel :: Die Bachbande :: Das Gebiet der Bachbande-
Gehe zu: