Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Lager des DonnerClans

Nach unten 
+3
Ocean
Wüstenpfote
Sonnenstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 12:02 am

(Die Katzen haben eine Reise gemacht da ihr altes Territorium überschwemmt wurde und sind gerade erst hier angekommen.)

,,Ihr könnt nicht beide gleichzeitig zu Schülern werden. Eisjunges ist viel jünger als du!", antwortete sie Silberjunges. Sie sah Eisjunges nach. ,,Sei doch nicht so gemein zu ihr!"
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 12:04 am

Silberjunges
Sie dachte: Dann geh ich jetzt aus dem Lager. Sie war sehr wütend.Dann geh ich jetzt eben ich will alleine sein! rief sie wütend und traurig zu gleich.

----> Grenze WoC
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 12:11 am

Graunebel schaute Silberjunges entsetzt hinterher. ,,Silberjunges, bleib hier!", aber sie war schon weg. Besorgt schaute sie auf den Lagerausgang. Sie ist schon groß genug, ihr wird schon nichts passieren... Sie ging zu Eisjunges in die Kinderstube. Oder?
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Eisjunges
Junges
Junges
Eisjunges


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 12:14 am

Eisjunges lag in seinem Nest und dachte darüber nach was er falch gemacht hätte bis jemand unerwartetes kahm... oder war es einbildung von ihm? Doch da war keiner er drehte sich um und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 12:43 am

<----Grenze WoC
Silberjunges
Sie kam mit einer Maus ins Lager und ging damit in die Kinderstube.
Sie traf Eisjunges. Tut mir Leid.Hier das ist für dich ich hole mir später etwas. sagte sie zu ihm und schob die Maus hin.Sie schaute stolz zu Graunebel hoch.Ich bin eine Schülerin wen ich ihm etwas fangen kann. sagte sie sich stolz.
Nach oben Nach unten
Eisjunges
Junges
Junges
Eisjunges


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 1:03 am

Eisjunges sah das sie ihm sein Lieblingsessen vorbeigebracht hatte. Er sah sie dankbar an und sagte. Endlich hast du mal was richtig gemacht du bist zwar nicht meine Schwester , aber eine gute Freundin.
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 1:08 am

(Machen wir das die beiden später Gefis werden Eisjunges und Silberjunges?)
Silberjunges
Sie schnurrte ihn freundlich an.Silberjunges konnte sich nicht eingestehen das sie ihn liebte.Wie kannst du so was denken, Mäusehirn fragte sie sich selber und schüttelte ihren kleinen Kopf.
Bitte schön sagte sie auf einmal schüchtern. Sie wandte sich schüchtern ab.
Nach oben Nach unten
Eisjunges
Junges
Junges
Eisjunges


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 1:28 am

Er aß verlegen die Maus auf, jubelte, weil sie schmeckte, macht einen Freudensprung und stieß sich den Kopf total an einem Baum. Ihm wurde schwarz vor Augen war aber nicht Tot. Er wachte irgendwann in der Kinderstube wieder auf.
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 1:37 am

Silberjunges
Sie erschrak.Eisjunges! schrie sie.Silberjunges wirbelte herum und leckte Eisjunges den Kopf.Sie packte ihn sm Nackenfell und trug ihn in die Kinderstube und leckte seinen Kopf.Dann schlief sie neben ihm ein.Sie kuschelte sich eng an ihn.
Nach oben Nach unten
Eisjunges
Junges
Junges
Eisjunges


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 1:55 am

Was ist passiert , ich kann mich nur noch daran erinnern dass ich volle kanne an einen Baum mit meinem Kopf geknallt bin. Er sprang auf als er sah das Silberjunges neben ihm geschlafen hat.Silberjunges!schrie er...
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 1:59 am

Silberjunges
Sie schreckte auf.Was ist los? fragte sie.
Sie wusste nicht mehr was los war.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 2:02 am

(2 VOLLSTÄNDIGE Zeilen bitte)
<--- Sonnenstern rannte ins Lager. Er legte schnell seine Frischbeute auf den Haufen, dann sprang er auf den hohlen Baum - den neuen Versammlungsort des DonnerClans - und rief: ,,Alle Katzen die alt genug sind, ihre eigene Beute zu erlegen, sollen sich hier am hohlen Baum zu einem Clantreffen versammeln!"
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Eisjunges
Junges
Junges
Eisjunges


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 3:09 am

Eispfote fauchte sie böse an Raushier, sofort raus er zerrte sie zum eingang der Kindestube und fauchte komm nie mehr wieder zu mir. Er ging wieder in die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 3:17 am

Silberjunges
Silberjunges sagte leise und leicht zittrig:Ich bin ausversehen ein...einge..schlafen. Siezitterte am ganzen Körper.Sie fuhr mit angelegten Ohren weiter: Tut...Tut..mir..Leid..sehr...LeidWütend aber auch aufgeregt wandte sie sich ab.Ich hasse ihn wie kann ich mir einbilden ihn zu lieben.Wie nur? Wie nur? dachte sie traurig.Kein Grund traurig zu sein ich soll mich ja freuen.
Sie rannte schnell hin.Eine Namenszeremonie vielleicht für mich. dachte sie aufgeregt.Sie hüpfte aufgeregt hin und her.Dann beruhigte sie sich aber und setzte sich nieder.Nur sie bebte noch vor Aufregung.

Mondschatten
Sie lief aus dem Heilerbau und setzte sich zum hohlen Baumstamm neben Silberjunges.Das wird eine gute Schülerin dachte sie belustigt.
Ich wünschte sie wäre meine Sie schaute zu Sonnenstern.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 3:38 am

Sonnenstern sah, wie sich der Clan versammelte. Er spürte Mondschattens Blick auf seinem Pelz und sah sie an. Er nickte ihr zu, dann richtete er seine Stimme zum Clan: ,,Silberjunges hat ihren sechsten Mond erreicht! Trete vor, Silberjunges!"

Graunebel trat neben Silberjunges und lächelte ihr zu.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 3:55 am

Silberjunges
Sie trat vor.Ihr Nackenfell sträubte sich vor Erwartung. Sie schloss kurz die Augen und sah dann nach dem sie die Augen wieder aufgemacht hatte sah sie Sonnenstern an. Jetzt sträubte sich ihr ganzes Fell. Kurz sah sie zu Eisjunges .
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 3:59 am

Sonnenstern richtete den Blick auf Funkenflug. ,,Funkenflug, du sollst Silberpfotes Mentorin sein. Gib alles an deine Schülerin weiter, was du von deinem Mentor gelernt hast." Nun setzte er sich hin und wartete, bis sich der Clan beruhigte.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 4:39 am

Funkenflug horchte überrascht auf und nickte ihrem Anführer zu. Mit einem amüsierten Schwanzzucken stand sie auf und ging auf Silberpfote, ihre neue Schülerin zu, dann senkte sie den Kopf zu ihrem.
Nach oben Nach unten
Eisjunges
Junges
Junges
Eisjunges


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 5:24 am

Eisjunge schämte sich die ganze zeit Silberpfote angebrüllt zu haben und ging zu ihr um sich zu entschuldigen , doch plötzlich kahm ihm ein Sinneswandel. Wieso muss ich mich bei ihr entschuldigen , dachte er. Er ging strahlen zurück zur Kinderstube. Er drehte sich noch einmal um als er sah das sie sich gleich an eine neue wendet.Peh, mach doch was sie will. Er wurde noch zorniger bei dem Gedanken, dass er noch kein Schuler war und nicht zu Versammlung mitgehen konnte. Er Trat sein nest mit der Flanke und ging ins Nest und wollte einschlafen. Er redete sich ein Ich hasse Mädchen.


Zuletzt von Eisjunges am Sa Okt 19, 2013 6:03 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 5:27 am

Sonnenstern wartete. Als sich der Tumult etwas gelegt hatte, sprach er: ,,Wir ihr wisst ist heute Abend Vollmond. Ich werde nun die Katzen aufrufen, die mit mir hingehen werden!"
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 5:52 am

Silberpfote
Sie stupste Funkenflugs Nase an.Dann sah sie zu Eisjunges der zu ihr ging aber dann plötzlich herum wirbelte und zur Kinderstube ging.Ob ich zur Großen Versammlung darf? Armer Eisjunges.Er tut mir so Leid. dachte sie und freute sich nicht.Sie wünschte Eisjunges könnte mitkommen.Silberpfote sah das er sich noch einmal umdrehte dann nochmal.Sie lief ihm hinterher.
Eisjunges was hast du? schnurrte sie. Tut mir Leid das du net mitkannst tut mir wirklich Leid Sie schüttelte ihren Kopf.

Mondschatten
Sie berührte Silberpfote's Flanke mit ihrem Schweif.Nun du wirst das gut machen als Schülerin. schnurrte sie.Mondschatten lief dannach wieder zum Heilerbau um ihre Kräuter zu zählen.Wenn sie nicht mehr genug hatte muss sie sm nächsten Tage welche suchen gehen.

Seepfote
Sie lief zu Silberpfote und stupste ihre Nase in ihre Flanke.Ich habe schon darauf gewartet bis du Schülerin wirst.Möchtest du neben mir im Schülerbau schlafen? fragte sie Silberpfote.Wir werden bestimmt gute Freundinnen. dachte sie.Hey warte! rief sie und schnellte in die Kinderstube.Dann wich sie vor dem Kater zurück. Wer...wer i..st da..s stotterte sie.
Nach oben Nach unten
Eisjunges
Junges
Junges
Eisjunges


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 6:14 am

Eine Stimme rief wer ist da. Eisjunges zuckte zusammen als er Silberpfotes worte hörte. Komm doch einfach rein steh doch nicht da wie eine erschreckte Maus Mensch Mäusehirn.
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 6:33 am

Silberpfote
Sie stellte Eisjunges Seepfote vor.Eisjunges das ist Seepfote und Seepfote das ist Eisjunges. Sie schaute zu Seepfote dann zu Eisjunges. Sie leckte sich verlegen eine Pfote und strich sie sich über das Ohr.

Seepfote
Sie erschrack als Eisjunges sie so unfreundlich ansprach.Ha...ha...hallo Eis..junges stotterte sie verlegen und schüchtern.Wie kann man nur so unfreundlich sein? fragte sie sich.Seepfote schüttelte ihren Kopf und sah zu Silberpfote hinüber.Ich werde bald eine Kriegerin! prahlte sie.
Nach oben Nach unten
Eisjunges
Junges
Junges
Eisjunges


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 6:40 am

Er sah wie Silberpfote mit einer anderen Katze kahm die sich später im laufe des gesprächs als Seepfote entpuppte.Ja sehr erfreut also Silberpfote was fuhrt dich zu mir mit dieser Mäusehirnigen Diva. Seepfote guckte ihn komisch an und dachte bestimmt was ist das für einer , aber es störte ihn nicht im gegenteil er amüsierte sich sogar. Also was wollt ihr?

Tschuldigung oh Silberpfote du und deine Freundin sollen nie wieder zu mir kommen. Bei diesem Satz guckte jeder Eisjunges hinterher als er in die Kinderstube zurückging


Zuletzt von Eisjunges am Sa Okt 19, 2013 7:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySa Okt 19, 2013 7:00 am

Silberpfote
Sie fsnd es nicht schön wie Eisjunges das zu Seepfote sagte. Hast du irgendein Problem das ich mit einer Freundin herkomm?Du bist nur eifersüchtig weil ich schon Schülerin bin und du noch Junges, pah! fauchte sie und ihr Fell sträubte sich vor Gehässigkeit.Ihre Augen funkelten spöttisch. Ich bin nur gekommen um nach dir zu schauen weil du einfach gegangen bist aber das hat sich wohl erledigt! fauchte sie ihm wütend ins Gesich, machte kehrt und verschwand aus der Kinderstube.

Seepfote
Ihr Fell hatte sich auf gestellt als Eisjunges sie "Mäusehirnige Diva" bezeichnet hat.Ihre Augen schossen wütende Blitze.Halt bloss deine freche Klappe du weisst nicht wie wütend ich werden kann fauchte sie ohm leise ins Ohr bevor sie auch kehrt machte und verschwand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Katzen des DonnerClans
» Rostjunges - Junges des DonnerClans
» Sonnenstern - Anführer des DonnerClans
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Das Rollenspiel :: DonnerClan :: DonnerClan-Lager-
Gehe zu: