Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Lager des DonnerClans

Nach unten 
+3
Ocean
Wüstenpfote
Sonnenstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 2:40 am

(auf einmal xD such mal lieber schnell nen Mentor bei Gesuche)

,,Tut mir leid, aber ich nehme dich nicht mit raus", wiederholte sich Sonnenstern. ,,Spiel doch mit den anderen Jungen." Mit diesen Worten lief Sonnenstern in den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 2:49 am

Silberjunges
Sie schaute ihrem Onkel nach.Traurig lief sie in die Kinderstube,trotzdem ist sie stolz einen Anführer als Onkel zu haben.Sie lief weiter aber sah niemanden mit dem sie spielen konnte und müde war sie auch nicht.Was soll ich nur machen?Mit niemanden kann ich spielen.Mit keinen dachte sie traurig und wurde noch trauriger als sie sah das Sonnenstern aus dem Kriegerbau auftauchte und aus dem Lager ging.Sie lies die Schultern hängen und kuschelte sich an ihre Ziehmutter.Keine Geschwieseter,keine Jungen mit denen ich spielen kann. dachte sie verzweifelt und traurig.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 2:54 am

(Sonnenstern ist noch nicht draußen)

Sonnenstern rief in den Bau. ,,Aufstehen, Jagdpatrouille!" Er kroch wieder aus dem Bau und wartete davor, dass ein Paar rauskamen. Wenn ich wiederkomme, werde ich Silberjunges ernennen.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 2:59 am

(ok dann noch nicht ich wollte nur im voraus sagen Wink )
Silberjunges
Sie hörte wie jemand rief.Silberjunges schreckte dabei aus dem Schlaf,ihr Fell sträubte sich aber ihre Ziehmutter beruhigte sie wieder.Sie lief n ach draußen,gähnte und streckte sich ausgiebig.Dann setzte sie sich hin und begann ihr Fell zu säubern,denn es war ganz dreckig und zottelig.Sie hatte einen Albtraum gehabt







ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 3:17 am

(1. er ist deine ziehmutter überhaupt? 2. Du hast sie nicht erstellt = du spielst sie nicht, 3. du darfst sie gar nicht spielen. Such bei gesuche, brauchst eh nen Mentor)

Sonnenstern peitschte ungeduldig mit den Schwanz. Er lief wieder in die Kinderstube. ,,Aufstehen, habe ich gesagt! Sonnenhoch ist schon längst vorbei und wir brauchen Frischbeute!"
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 3:19 am

Funkenflug wurde von dem lauten Ruf ihres Anführers geweckt. Sie blinzelte in die hellen Sonnenstrahlen, dann gähnte sie hörbar und kam langsam auf die Pfoten. "Ich will aber schlafen..." beschwerte sie sich, als sie vor Sonnenstern stand, dann grinste sie und stupste Sonnenstern mit der Nase an. "Wohin solls denn gehen?" fragte sie nun besser gelaunt und wippte auf ihren Pfoten auf und ab. "Herrliches Wetter! Das wird bestimmt ein guter Fang heute."
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 3:22 am

(Sad )
Silberjunges
Sie stand auf und ging zum Kriegerbau.Was ist denn los? fragte sie.Die Krieger sollten doch längst auf Patroullie sein miaute sie zu ihrem Onkel.
Warum wachen sie nicht auf?Am liebsten würde ich mitgehen dachte sie.Aber das geht ja überhaupt nicht und ich bin ja nur ein Junges und überhaupt noch nicht zu gebrauchen dachte sie verzweifelt.Sie sah zu ihrem Onkel hoch.Erst jetzt bemerkte sie Funkenflug.
Sie legte vorsichtig die Ohren an.So viele Krieger dachte sie.Das war ihr nicht geheuer.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 3:27 am

Sonnenstern zog eine Augenbraue hoch, dann nickte er. ,,Gut, ich dachte einfach mal durch den Wald, wird schon irgendwo etwas zu finden sein." Es ist wichtig, dass wir unser Territorium kennen lernen. Wir brauchen einen Trainingsplatz für die Schüler, es müssen Kräuter zu finden sein... Erst jetzt bemerkte er Silberjunges. Selbst wenn ich sie jetzt ernennen würde, sie muss ja trainieren, bevor sie etwas fangen kann. ,,Faulpelze, verschlafen den ganzen Morgen." Er sah zu Rabenkönig. ,,Er hat wohl auch nicht zugehört..." Er seufzte. ,,Sieht aus, als müssten wir Jagdtrupp und Grenzpatrouille zusammen sein."
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 3:30 am

Silberjunges
Sie hörte ihnen zu. Was ist ein Jagdtrupp,jagt der wohl die Beute? fragte sie so leise das es nur ihr Onkel hören konnte.Und was ist eine Grenzpatroullie? . Sie sah Funkenflug frangend an.
Nach oben Nach unten
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 3:31 am

"Mhh... Ja." murmelte Funkenflug und schaute kurz auf ihre Pfoten, dann leckte sie sich über den rotbraunen Pelz. "Sie sind alle noch erschöpft." Sie blinzelte und hob langsam den Kopf. "Kann eben nicht jeder so ausdauernd sein wie ich." Sie lachte kurz, dann nickte sie und streckte die Vorderbeine und sah zu Silberjunges. "Ach, das wirst du alles erfahren wenn du Schülerrin wirst." Sie zwinkerte der Kleinen zu.
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 3:37 am

Silberjunges
Sie stellte ihre Ohren wieder auf.Was hatte sie gesagt "Schülerin".Wann werde ich denn Schülerin? quietschte sie und sprang zwischen den beiden herum.Oh wann werde ich nur Schülerin?Wann nur? dachte sie ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 3:41 am

Sonnenstern lächelte. Funkenflug? Ja, Funkenflug ist erfahren. Ich werde sie fragen, wenn wir auf Patrouille sind. Er nickte Funkenflug zu. ,,Ich würde vorschlagen, wir gehen jetzt los, es kommt ja keiner mehr und ich habe nicht vor, ewig zu warten."
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 3:44 am

Funkenflug zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren, dann nickte sie. "Stimmt." antwortete sie auf Sonnensterns Aussage und schaute zu ihm. Ihre Ohren zuckten ungeduldig, als sie wartete, dass Sonnenstern aufbrach.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 3:54 am

,,Gut! Dann brechen wir jetzt auf." Sonnenstern streifte mit dem Schwanz Silberjunges' Flanke, nickte ihr zu, dann drehte er sich um und verschwand im Lagerausgang.
----> Grenze WoC
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySo Okt 13, 2013 3:58 am

Silberjunges
Sie lief zum Schülerbau und sah sich dort um. Da werde ich eines Tages schlafen dachte sie erfreut.Ich freue mich schon wenn ich endlich ernannt bin seufzte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Okt 18, 2013 7:37 am

Funkenflug nickte erfreut, fuhr kurz die Krallen aus und ein, dann stand sie auf. Einen letzten Blick warf sie noch zu Silberjunges, die vor dem Schülerbau stand. "Kann es wohl kaum erwarten." schoss ihr durch den Kopf und sie kniff amüsiert die Augen zusammen, bevor sie Sonnenstern folgte.

---> Grenze WoC
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Okt 18, 2013 6:12 pm

Silberjunges
Sie schnüffelte noch im Schülerbau herum da sah sie das Funkenflug zu ihr sah.Sie schaute ungeduldig und freundlich zu ihr hinüber. Dann lief sie zurück in die Kinderstube um mit den anderen Jungen zu Spielen.
Dann wurde sie aber müde und nahm sich vor so lange zu schlafen bis ihr Onkel Sonnenstern wieder kommt.
Nach oben Nach unten
Eisjunges
Junges
Junges
Eisjunges


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Okt 18, 2013 11:24 pm

Aus der Kinderstube kahm ein neues Gesicht auf die Lichtung.
Es war Eisjunges.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Okt 18, 2013 11:29 pm

Graunebel rührte sich und trat neben Eisjunges auf die Lichtung. ,,Guten Morgen, mein Kleiner!", begrüßte sie ihn. ,,Hast du gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Eisjunges
Junges
Junges
Eisjunges


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Okt 18, 2013 11:35 pm

Er erschrak fuchtelte rum und dabei drehte er sich, bis er die Königin sah ,,Du hast mich, aber erschreckt.Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Eisjunges
Junges
Junges
Eisjunges


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Okt 18, 2013 11:45 pm

Auf einmal wurde ihm klar das vor ihm Nicht seine richtige Mutter, sondern seine Ziemutter steht. Er guckte sie an und sagte :,,Ach du bist das Graunebel, guten morgen." Und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Okt 18, 2013 11:48 pm

Silberjunges
Sie gähnte und ging nach außen. Sie sah ihren Bruder Eisjunges auf der Lichtung sitzen.
Silberjunges ging zu ihm um zu spielen.Spielen wir etwas? fragte sie ihn. Sie blieb neben ihm sitzen.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Okt 18, 2013 11:52 pm

(See, Eis ist nicht dein Bruder. Und Eis: Bitte keine Doppelposts!!)

Graunebel lächelte die beiden Jungen an. ,,Tut mir leid, dass ich dich erschreckt habe, Eisjunges", entschuldigte sie sich. Sie sah sich im Lager um. Ein Glück, dass alle Jungen die Reise gut überstanden haben..., dachte sie.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Okt 18, 2013 11:56 pm

(Wie Reise gut überstanden haben?)
Silberjunges
Sie sah ihren Ziehbruder an.Werden wir beide zusammen zu Schülern ernannt? fragte sie Graunebel.
Spielen wor was? fragte sie nach langem schweigen ihren Ziehbruder.
Nach oben Nach unten
Eisjunges
Junges
Junges
Eisjunges


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.10.13

Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa Okt 19, 2013 12:00 am

Eisjunges sagte:,,Wie oft soll ich es dir noch eigentlich sagen du bist nicht meine Schwester. Er machte kehrt und ging in die KINDERSTUBE zurück, dabei würdigte er ihr nicht einmal eines blickes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Das Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Katzen des DonnerClans
» Rostjunges - Junges des DonnerClans
» Sonnenstern - Anführer des DonnerClans
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Das Rollenspiel :: DonnerClan :: DonnerClan-Lager-
Gehe zu: