Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blütenstern - Anführerin des Windclans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Blütenstern - Anführerin des Windclans Empty
BeitragThema: Blütenstern - Anführerin des Windclans   Blütenstern - Anführerin des Windclans EmptyFr Jun 28, 2013 8:53 am

Name deines Charas: Blütenstern lautet mein Name Blütenstern
Geschlecht deines Charas: Eine Kätzin Katze
Alter deines Charas: 38 junge Monde 38 Monde
Clan/ Bande deines Charas: Der Windclan, für ihn würde ich alles tun Windclan
Rang deines Charas: Ich bin stolze Anführerin Anführerin
Aussehen deines Charas: Ich hab weißes Fell. Nur an meiner rechten Vorderpfote ein beichtes Braun mit kleinen schwarzen Streifen. Am Kopf auch beichtes Braun und graue Ohren. Sehe beschreibung und Bild
Blütenstern:
Charakter deines Charas: Ich bin eine weise Kätzin für mein alter. Ich führe meinen Clan gerecht und stolz an. Wenn jemand Hilfe braucht, bin ich sofort zur Stelle. Man muss nicht unbedingt großen Respekt haben, damit ich einem mag. Nein, dan wehr ich eine grausame Anführerin wenn ich viel Respekt verlangte. Aber ich bin nett und höflich zu meinem Clan, auch etwas respekt verbirgt sich nicht. Doch im Kampf bin ich manchmal gnadenlos. Ich bin aber auch keine ''Weise Heilerin''. Sondern ich hab mehr den Jungencharacter. Ich führe mich Kindisch auf. Wie ein Junges. Ich bin auch oft gut gelaunt. Ich bin neugierig und treu.
Familie deines Charas:
Windstern - Vater
Blumenblüte - Mutter

Vergangenheit deines Charas:
Blütenstern war nicht immer Anführerin des Windclans. Sie würde im Blutclan geboren. Aber der Blutclan würde verjagt. Von Wölfen! Viele starben. Doch Blütensterns Familie überlebte und könnte flüchten in ein Fremdes Gebiet. Windstern war Anführer des Blutclans, aber er würde Krieger des Windclans. Blumenstern würde Heilerin des Windclans. Doch in einem Kampf starb der Anführer und da Windstern treu dem Windclan war und einen guten Anführer abgab, würde er der Anführer des Windclans. Blumenstern blieb Heilerin aber die beiden wahren trotzdem Gefährten. Ich war dem Clan auch treu und half vielen. Doch als die Zeit gekommen war, starb mein Vater und ich würde Anführerin. Meine Mutter wollte den Platz nicht annehemen, weil sie wusste, das ich dafür bestimmt war. Ich gewann den Respekt meines Clans und bin stolz auf ihn. Meine Worte lauten: Danke, Sternenclan.

Vorlieben deines Charas: Junge - Liebe - Ihren Clan - Kühle ruhige Nächte -
Abneigungen deines Charas: Blutvergießen - Krieg - Streit - zuviel unruhe - rennen
Stärken deines Charas: Gute Clanführerin - jagen - Streit schlichten
Schwächen deines Charas: Gibt ihre Fehler nicht zu - zu barmherzig - leicht reizbar

Hast du weitere Charas? Liste sie hier auf: -
Für Neuankömmlinge: Regeln gelesen?: Klar


Zuletzt von Blütenstern am Sa Aug 17, 2013 5:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Blütenstern - Anführerin des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Blütenstern - Anführerin des Windclans   Blütenstern - Anführerin des Windclans EmptyFr Jun 28, 2013 9:46 am

wenn ihre mutter Heilerin des windClans war, wie kann sie dann die Endung -Stern haben? das bitte noch ändern.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Blütenstern - Anführerin des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Blütenstern - Anführerin des Windclans   Blütenstern - Anführerin des Windclans EmptyFr Jun 28, 2013 9:47 am

Ach ja danke, werd ich sofort ändern ^^

Edit: Geändert ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Blütenstern - Anführerin des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Blütenstern - Anführerin des Windclans   Blütenstern - Anführerin des Windclans EmptyFr Jun 28, 2013 9:48 am

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Blütenstern - Anführerin des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Blütenstern - Anführerin des Windclans   Blütenstern - Anführerin des Windclans EmptyFr Jun 28, 2013 9:49 am

Danke Sonni xD DANKE DANKE DANKE

Tralala bin Anfi xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blütenstern - Anführerin des Windclans Empty
BeitragThema: Re: Blütenstern - Anführerin des Windclans   Blütenstern - Anführerin des Windclans Empty

Nach oben Nach unten
 
Blütenstern - Anführerin des Windclans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rosenjunges/-wirbel - WindClan - 2.Anführerin
» Katzen des WindClans
» Die tolle Anführerin
» Polarstern Anführerin WolkenClan
» Rauchblüte [2. Anführerin im Wolkenclan]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Rollenspiel-Vorbereitungen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: Windclan-
Gehe zu: