Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rosenjunges/-wirbel - WindClan - 2.Anführerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rosenjunges
Junges
Junges
Rosenjunges


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.08.13

Rosenjunges/-wirbel - WindClan - 2.Anführerin Empty
BeitragThema: Rosenjunges/-wirbel - WindClan - 2.Anführerin   Rosenjunges/-wirbel - WindClan - 2.Anführerin EmptySa Aug 24, 2013 10:33 pm

Username: Rosenjunges
Name: Rosenwirbel
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Blattwechsel
Clan: WindClan
Rang: 2.Anführerin
Aussehen:

Statur - Ich bin sehr Groß. Meine Beine sind sehr lang ,wodurch ich sehr Schnell laufen kann.
Auch wenn ich , Rosenwirbel , ein Weibliches Wesen bin, habe ich ernorme Kraft und auch Muskeln.
Mein Schweif ist fast das doppelte meiner Beinlänge. Ich selber bin auch Dünn und doch sehe
ich Elegant aus.

Fell - Mein Fell is ein Mischmach was der länge angeht. Am Kopf kurz,ander Brust eher Flauschig.Wie eine Löwenmähne. Nun eig. bin ich eine Kurzhaarkatze, doch halt wegen meiner Brust und auch wegen meinem flauschigen Schweifes , bin ich zugleich Langhaar.
Meine Grundfarbe ist Weiß. Scheeweiß. Am Rücken ,im Gesicht und am SChweif bin ich etwas
gräulicher. Wie ein Farbverlauf von Grau zu Weiß.

Musterung - Ich bin gestreift , jedoch nur im Gesicht , am Nacken , ander Hüfte und am Schweif.
Meine streifen sind nicht wirklich ... streifen. Die sind so komisch , wie kann man es nennen ,
draufgemalt. Sind sehr wunderschön. Sie tragen die farbe Rot bzw gehen ins rötliche.
An den Pfoten bin ich Grau , aber ein dunkles Grau.

Augen - Meine augen haben eine normale größe. Sie haben 2 verschiedene Augenfarben.
LINKS - Grünlich - Gelb
RECHTS - blau - Rot

Besonderheiten: Narben an der Schnauze
Bild: kommt einwenig später x3
Charakter:
MIt so einer Katze kann man nicht reden. Ihre Antworten und sie selbst sind Emotionslos.
Sie liebt es allein zu sein. Egalwas grad ansteht sie ist leise, leiser als jede Katze die grad beute Jagdt.
Sie guckt auch eher zu als bei irgendetwas mit zu machen. Andere Clankatzen oder bessergesagt Fremde ignoriert sie.
Als wären sie gar nicht da.
Sie antwortet nur normal wenn sie bei Anführerin sieht aber sonst
ist ihr der Rest eigentlich Egal.
Sie macht trotzdem ihre Aufgaben als 2.Anführer

Familie:
Ich bin ein Einzelkind das heist ich habe keine Geschiwster.
Meine Eltern waren Rankenfeuer und Pflanzengift.
Pflanzengift - meine Mutter - war eine Wunderschöne,junge Kätzin.
Sie war Grau und sie hatte streifen im Gesicht. Die waren aber eher Sandfarbig mit einem Grünen stich drin.
Ihre Augen waren groß und knall Grün.
Rankenfeuer - mien Vater - war eher der dünne und doch Kräftiger Kater.
Seine augen schimmert wie das Feuer. Sein Feel kurz , doch sein schweif ähnelte
dem eines Fuchses. Er war weiß, seine streifen am Rücken waren Grau und
sein schweif war Rötlich mit helleren Streifen, die an das Feuer erinnerte.
Um ehrlich zu sein ich weiss nicht mal ob ich wirkich ein Einzelkind bin , vll.
sind ja meine Geschwister bei der Geburt gestorben.
Meine eltern erzählten mir nichts.
Ich bin zurzeit auch alleine.
Meine Eltern tot. Kein gefährten und keine Jungen.

Mentor/Schüler:
Mein Mentor war Sichelmond.
Ich hatte bis jetz ein paar Schüler aber im moment habe ich keinen mehr.


Vergangenheit:
In einer friedlichen Nacht wurde ich ,Rosenwirbel, geboren. Ich zog ganz normal groß als ich dann Schülerin wurde , starben meine Eltern an einem Kampf zwischen 3 Füchse. Zwar haben wir gewonnen aber meine Eltern starben und Ich hatte als "Erinnerung" 2 Narben an der schnauze. Weiterhin wuchs ich auf als Mentor hatte ich Sichelmond. Mein bester freund. Doch dann wurde er als Verräter aus dem Clan verbannt und ich wurde plötzlich Kriegerin und bekam den namen "Rosenwirbel". Ich schrie b.z.w Heulte oft an einem See der von den sternen leuchtete.
Niemand hörte meine Schreie,einfach niemand. Ich war alleine und wurde Ruhig. Einige Monde später wurder ich 2.Anführerin. Es verbirgt sich eine größere GEschichte dahinter, aber die weiss ich nicht mals.


Vorlieben: Mond, Rosen , Alleinsein , Ruhe
Abneigungen: Wasser , Fische , Sonne , laute Katzen
Stärken: Schnell laufen, Jagen, Ruhe bewahren,
Schwächen: Schwimmen, Fischen, Laut sein
Hast du weitere Charas?: Nein bis jetz noch nich :3
Regeln gelesen?: Jop !
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Rosenjunges/-wirbel - WindClan - 2.Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Rosenjunges/-wirbel - WindClan - 2.Anführerin   Rosenjunges/-wirbel - WindClan - 2.Anführerin EmptySa Aug 24, 2013 10:42 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
 
Rosenjunges/-wirbel - WindClan - 2.Anführerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die tolle Anführerin
» Luchsherz, WindClan
» Blütenstern - Anführerin des Windclans
» Rauchblüte [2. Anführerin im Wolkenclan]
» Wüstenfeder ~ WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Rollenspiel-Vorbereitungen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: Windclan-
Gehe zu: