Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der kleine Bach

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Der kleine Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 11:43 am

Kita schreckte hoch. ,,Äh, hallo!", antwortete sie. ,,Und wer bist du?" Anscheinend ist dieser Ort doch nicht so leer, wie wir dachten!
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Der kleine Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 6:43 pm

Silber
Silber wollte sie nicht erschrecken."Ich heiße Silber und ihr?" fragte sie.
Sie ging näher zu den beiden. Sie war etwas schüchtern weshalb sie immer stotterte, nur heute ist das nicht heute ist sie verlegen weil sie die Kätzin erschreckt hatte.Sie wusch sich verlegen eine Pfote und wischte sie sich über ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Der kleine Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 11:34 pm

Kita sah Silber verwundert an. Hat sie nicht gelernt, dass man bei Fremden vorsichtig sein sollte? Wenigstens riecht sie nicht nach Clankatze. ,,Ich bin Ki..." Kita zögerte. Sollte sie der Katze wirklich ihren Namen verraten?
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Der kleine Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 1:19 am

Silber
Sie merkte das Ki-wie sie auch immer hieß stotterte. Ich bin ganz nett,früher war ich mal eine Clankatze miaute sie zu ihr. Was denkt sie nur? fragte sie sich.Sie putzte sich weiter.Bis ihr Fell zu glänzen begann.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Der kleine Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 1:23 am

Kita horchte auf. Früher eine Clankatze? ,,Wieso bist du das jetzt nicht mehr?", fragte sie interessiert. Für eine Clankatze ist sie ganz schön offen.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Der kleine Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 1:27 am

Ocean starrte die Fremde an. "ClanKatze? Vielleicht weiß sie was." "Süße, sei doch nicht so neugierig." sagte er zu Kita, in seiner Stimme schwang eine kaum hörbare Ironie mit. Er setzte sich und leckte sich über das graue Brustfell, dann schaute er wieder auf.
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Der kleine Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 1:32 am

Silber
Ja ich bin eine Clankatze, also ich bin eine gewesen nur ich bin abgehauen. versicherte sie ihm.
Sie stand auf und ließ ihr Fell so schön glänzen wie noch nie
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Der kleine Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 1:41 am

Kita zuckte mit dem Ohr. ,,Du bist abgehauen?" Kann ich verstehen, wer will da schon leben? ,,Warum?" Und was willst du jetzt tun?
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Der kleine Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 1:48 am

Silber
Sie wusste nicht was sie sagen sollte."Naja ich bin abgehauen...weil...weil mir alle außer der Anführer und mein ehemaliger Mentor misstraut haben..." stotterte sie. *Diese Kätzin hat Interesse an mir stimmts?* fragte sie sich selbst.
Sie ging noch näher an die beiden heran bis sich fast ihre Pelze berührten.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Der kleine Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 1:50 am

Kita wich jedoch zurück. ,,Warum haben sie dir denn misstraut? Was hast du falsch gemacht? Sind eure Sitten da wirklich so grausam, dass sie jeden verjagen, der ihnen nicht passt?"
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Der kleine Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 1:56 am

Silber
"Nein sie sond nicht grausam oder sonst was,ich habe auch nichts falsch gemacht und soe haben mich nicht verjagt.Ich bin freiwillig gegangen. " sagte sie und versuchte die Kätzin zu beruhigen.
"Ich bin freiwillig gegangen weil alle an mir rumgemeckert haben.Deshalb bin ich eines Nachtes abgehauen."miaute sie leise.Ihre Augen flossen über vor Kummer.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Der kleine Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 1:58 am

Kita hakte weiter nach: ,,Warum haben sie an dir rumgemeckert?" Die Katze verrät mir wirklich viel. Ihre Augen fixierten Silber neugierig.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Der kleine Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 2:04 am

Silber
Sie wollte Freundin dieser Kätzin sein aber i-wie hakte sie weiter nach. "Wenn wir Freundinnen werden werde ich dir alles von Anfang an erzählen.Wollen wir Freundinnen werden? fragte sie.Sie wollte es einfach das sie ihre Freundin wird.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Der kleine Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 2:08 am

Kita stockte. Stumm sah sie der Katze in die Augen. Sie ist so naiv. ,,Gut, dann werde ich deine Freundin sein", antwortete sie Silber.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Der kleine Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 2:12 am

Silber
Ihre Augen schimmerten vor Freude. Dann werde ich dir jetzt alles erzählen wenn wir ein bisschen rumlaufen ok? fragte sie und neigte den Kopf um ihr zerzaustes Brustfell zulecken.

(Sie ist nicht naiv Sad )
Nach oben Nach unten
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Der kleine Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 2:12 am

Ocean hob den Kopf und schnaubte, dann drehte er sich um und ging weg. Er ging weg vom Bachufer, hinein in den Wald, wo er sich hinsetzte und die Schultern anspannte. "Diese Katze ist seltsam... Sehr seltsam. Ich will mich nicht mit ihr verbünden, sie würde bestimmt nur Probleme machen." Er schlug mit dem Schwanz und wirbelte einige Bläter auf.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Der kleine Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 2:15 am

(eine Katze die jedem traut und alles anvertraut ist naiv ^^)

Kita nickte. Hauptsache, ich erfahre alles, was ich wissen muss., dachte sie. Sie sah Ocean an. ,,Kommst du auch mit uns?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Der kleine Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 2:15 am

Silber
Sie sah der Katze nach.Was macht die den jetzt hat er eine Art Neid oder so? dachte sie und runzelte die Stirn und sagte: Was macht de... Sie wollte beihnahe sagen was der den wieder macht.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Der kleine Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 2:18 am

Kita setzte sich auf und folgte Ocean. Sie setzte sich neben ihn. ,,Ich will nur etwas über die Clans erfahren, glaubst du, ich freunde mich wirklich mit ihr an?", sagte sie, sodass nur Ocean es hören konnte. ,,Sie kann mir alles sagen!"
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Der kleine Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 2:20 am

Ocean zuckte mit den Ohren und beugte sich nach vorne, sodass er im Schatten kaum mehr zu erkennen war. "Na gut Süße, ich folg dir auf Abstand." miaute er knapp und kniff die Augen zusammen. Er zog die Lefzen etwas hoch, sodass seine Zähne angriffslustig aufblitzten, dann sagte er auch für Silber hörbar: "Ich bleib hier."
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Der kleine Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 2:22 am

Silber
Sie merkte das Kita wegging.Silber wollte ihr folgen,aber setzte sich doch wieder hin.Sie misstraute dem Kater ein wenig.Erschrocken öffnete sie die Augen weiter als der Kater sie anschaute.Sie wollte herumwirbeln und gehen aber sie wartete auf Kita.Kommst du? fragte sie Kita.oder wollen wir den ganzen Tag rumsitzen?.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Der kleine Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 2:23 am

Kita warf Silber einen flüchtigen Blick zu. Sie wandte sich kurz zu Ocean. ,,Gut, bis später", dann ging sie zurück zu Silber. ,,Und wo willst du hingehen?"
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Der kleine Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 2:28 am

Silber
Sie wusste auch nicht wohin.Ah...Weiß ich nicht... stotterte sie denn sie hatte nicht den geringsten blassen Schimmer wo sie überhaupt waren.Ich weiß nicht wo wir sind gab sie schließlich zu.Kita möchte viel über mich erfahren dachte sie und blickte zu Kita hinüber.Am besten wir gehen nach da miaute sie nach langem Überlegen und zeigte zum Wald hinüber.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Der kleine Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 2:31 am

Kita sah zum Wald hinüber. ,,Hast du ein Lager oder irgendwie was wo du wohnst?", fragte sie. Ich möchte einfach nur vorankommen...
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Der kleine Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 2:35 am

Silber
Nicht direkt miiaute sie.Sie wusste nicht mehr was sie sagen sollte oder wohin sie gehen sollten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der kleine Bach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Bach   Der kleine Bach - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der kleine Bach
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moons kleine Grafikecke :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Das Rollenspiel :: Die Bachbande :: Das Gebiet der Bachbande-
Gehe zu: