StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der kleine Bach

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 17
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Der kleine Bach   So Okt 13, 2013 2:38 am

(bitte die 2 Zeilen regel einhalten)

,,Was heißt nicht direkt?", fragte sie. An Silbers Fell hing der Geruch einiger Katzen, also musste sie doch mit irgendjemanden zusammen leben.

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Seeblatt
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

BeitragThema: Re: Der kleine Bach   So Okt 13, 2013 2:42 am

(ja)
Silber
Sie merkte wie Kita roch das ich nach einigen Katzen rieche.
Wie heißt denn der Kater dort üben? fragte sie vorsichtig.
Ich erinnere mich ich ich habe ein Lager komm ich zeige es dir miaute sie schnell.
Silber lief mit ihrer Freundin davon.

--->Stützpunkt






ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ

_________________



-----------
Meine Mentorin war BIENENSTURM! !

UND WER BIN ICH?
RATE:
Ist schwarz mit weißen Tupfen
Ist weich wie eine Kuscheldecke
Ist lieb wie ein...ein...ein Vogel?
Ihre Charas sind Flechtenfeuer, Silberjunges, Silber und Seeblatt
Richtig.
Ich bin...naja das soll ich euch jetzt verraten?
Ne noch nicht...doch ich bin...
Spoiler:
 
genau richtig gesagt.
Ich habe 2 Katzen daheim!
TIGGER und LUCY
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 17
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Der kleine Bach   So Okt 13, 2013 2:44 am

(wie kann sie merken, dass ich rieche wonach sie riecht?)

Kita holte tief Luft. Also echt, worauf habe ich mich da eingelassen? Mit peitschendem Schwanz sah sie zu Ocean und nickte ihm zu, dann preschte sie hinter Silber her.

----> Stützpunkt

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

BeitragThema: Re: Der kleine Bach   So Okt 13, 2013 2:49 am

Ocean wartete einige Herzschläge, bevor er aufstand und die Schultermuskulatur entspannte. Er wälzte sich in einem Haufen Blätter, um seinen Geruch zu überdecken, dann folgte er Kita und der Fremden auf Abstand. "Ich kann ihr nicht vertrauen... Wo bringt sie Kita nur hin?" überlegte er während dem gehen.

---> Stützpunkt

_________________
Peer over the edge,
"Can you see me?"
Rivulets flow from your eyes,
Paint runs from your mouth like a waterfall
And your lungs crytalize...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der kleine Bach   

Nach oben Nach unten
 
Der kleine Bach
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Das Rollenspiel :: Die Bachbande :: Das Gebiet der Bachbande-
Gehe zu: