Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo alle Zusammen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sonne
Gast
Anonymous



Hallo alle Zusammen! Empty
BeitragThema: Hallo alle Zusammen!   Hallo alle Zusammen! EmptyMo Aug 05, 2013 5:25 am

Hallo! Euer Forum gefällt mir echt super gut! Ich würde mich gern anmelden, bin aber bei schon so vielen Foren angemolden und wahrscheinlich währe ich dann nur inaktiv und das würde keinen was bringen :/

Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mein Forum auch ansehen könntet: http://cat-warriors.forumieren.com/

Einen ganz lieben gruß und ein mega HIP HIP WARRIORS!! :DD

LG Sonne Wink
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Hallo alle Zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle Zusammen!   Hallo alle Zusammen! EmptyMo Aug 05, 2013 6:54 am

Hallo Sonne!

Danke, dass dir das Forum gefällt ^^ es ist nicht schlimm, dass du dich nicht anmeldest! Vielleicht kannst du ja andere fragen, ob sie sich anmelden, dafür wär ich dir sehr dankbar Very Happy ^^
Dein Forum gefällt mir sehr gut ^^ HIP HIP WARRIORS!!
LG auch Sonne xD
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Sonne
Gast
Anonymous



Hallo alle Zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle Zusammen!   Hallo alle Zusammen! EmptyDi Aug 06, 2013 11:19 pm

Danke, Sonne Very Happy

Ich frage gern in einem der Foren, in denen ich bin nach, ob sich jemand anmelden will. Ich denke das machen dan auch welche, weil hier ist es wirklich ziemlich cool Smile)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo alle Zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle Zusammen!   Hallo alle Zusammen! EmptyMi Aug 07, 2013 2:34 am

Hey schön das es dir gefällt

Das Forum ist gut, allerdings gefallen mir die Buttons nicht ....

HIP HIP WARRIOR
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo alle Zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle Zusammen!   Hallo alle Zusammen! EmptySa Aug 10, 2013 3:05 am

HIP HIP WARRIOR! Mir gefällt das Forum auch sehr! Sonne, Sonne ^^
Nach oben Nach unten
Novaschein
Administrator
Administrator
Novaschein


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 15.06.13

Hallo alle Zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle Zusammen!   Hallo alle Zusammen! EmptySa Aug 10, 2013 4:49 am

Huhu :3
Ich muss sagen.. Vom Style her sieht das Forum... Grottig aus oAo Aber naya was solls ~
Nach oben Nach unten
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Hallo alle Zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle Zusammen!   Hallo alle Zusammen! EmptySa Aug 10, 2013 5:38 am

Hallöchen Sonne! Very Happy
Also mir gefällt dein Forum und ich würde mich auch anmelden, hab aber im Moment nicht genug Zeit dafür Cx
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo alle Zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle Zusammen!   Hallo alle Zusammen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo alle Zusammen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach Malle fahr'n sie alle :D
» Hallo. (:
» Hallo und hey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Allgemeines :: Pfotenbuch-
Gehe zu: