Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo. (:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Krähe
Gast
Anonymous



Hallo. (:           Empty
BeitragThema: Hallo. (:    Hallo. (:           EmptyDo Sep 19, 2013 9:46 pm

Hallo ihr da. Smile

Also erstmal ein großes Lob an den Grafiker dieses Forums!
Der Style ist wirklich sehr gut gelungen. Der Header passt gut zu all den Farben und auch die Farben an sich sind sehr toll! *-*
Nur der Hintergrund ist vielleicht etwas unpassend, aber er ist auch kein Dorn im Auge.
Allerdings kann ich  mich leider nicht anmelden, da ich selbst ein Forum zu leiten habe und in den paar wenigen in denen ich aktiv bin sehr viel zu tun habe. Sorry dafür. /:

Und falls das hier verboten ist, sorry, aber ich würde euch gerne mein Forum zeigen.
Ich bin gerade dabei, es wieder aktiv zu kriegen, da es leider ziemlich inaktiv geworden ist.
Ich werde bald die wichtigen Ränge neu verteilen. Falls ihr aktiv sein solltet, hättet ihr sehr gute Chancen auf einen guten Rang. Wink
Es sieht vielleicht alles grad ein bisschen schräg aus, aber das wird sich noch ändern, da ich gerade dabei bin, alles neu einzurichten und so. Also lasst euch bitte nicht abschrecken.
Auch über einen Gästebucheintrag würden wir uns schon sehr freuen! Über neue Mitglieder natürlich noch mehr, aber man kann ja niemanden zwingen. Wink
Also, hier ist der Link: http://warrior-souls.catsboard.com/
Nach oben Nach unten
Novaschein
Administrator
Administrator
Novaschein


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 15.06.13

Hallo. (:           Empty
BeitragThema: Re: Hallo. (:    Hallo. (:           EmptyFr Sep 20, 2013 1:57 am

Danke für das Lob, hat mich einiges an Arbeit gekostet! Very Happy
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Hallo. (:           Empty
BeitragThema: Re: Hallo. (:    Hallo. (:           EmptyFr Sep 20, 2013 4:36 am

Hallo!
Schön, dass dir der Style so sehr gefällt ^^
Nicht schlimm, dass du dich nicht anmelden kannst. Ist ok. Vielleicht hast du irgendwann anders Zeit.

Dein Forum spricht mich persönlich nicht sehr an. Aber das liegt dann nicht am Forum, sondern das ist einfach nicht mein Geschmack. Lass dich also nicht von meinem dummen Geschwafel verunsichern Wink
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Krähe
Gast
Anonymous



Hallo. (:           Empty
BeitragThema: Re: Hallo. (:    Hallo. (:           EmptyFr Sep 20, 2013 4:43 am

Ich sag einfach mal bitte oder so. ^-^

@ Sonne: Es ist ja auch noch nicht 'fertig'. Ich verändere ja gerade alles und so. Smile
Wäre nett, wenn du mir sagen könntest, was dir nicht so gefällt, damit ich das vielleicht verändern kann. ^-^
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Hallo. (:           Empty
BeitragThema: Re: Hallo. (:    Hallo. (:           EmptyFr Sep 20, 2013 5:53 am

Hm ok (:
Also beispielsweise der Header ist zu groß. Und es passt nicht zum 'Wer ist online' Bild, obwohl mir dieses sehr gut gefällt ^^
Kategorie 'Wichtiges' sieht anders aus als die Anderen. Ich weiß, das Forum ist in Bearbeitung. Das solltest du aber bedenken. Die roten passen nicht zum Forum :/
Was soll Newskatzen heißen?
Die Gruppenfarben würde ich noch bearbeiten, die Jäger und -schüler z.B. Ist es nicht auch etwas unlogisch, die Clans UND die Ränge zu nehmen?
Gegen die Buttons habe ich nichts einzuwenden, außer, dass man das 'Gesperrt' etwas unauffälliger machen könnte. Aber das wäre fast egal.
Ansonsten recht schön, soweit. Wie kriegst du das mit dem Chat hin? *Nachmach*
Tja... *hust hust* sehr schön...
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Krähe
Gast
Anonymous



Hallo. (:           Empty
BeitragThema: Re: Hallo. (:    Hallo. (:           EmptyFr Sep 20, 2013 6:26 am

Der Header wird noch kleiner und das rote und das vom 'Wichtig' ist noch vom alten Style. Ich hab schon ein neues Bild dafür angefertigt, aber das is noch nicht so richtig 'perfektioniert'. ^-^
Newskatzen kümmern sich um den Newsbereich. Sie schreiben dort Beiträge und blah. musst du dir mal angucken. ^-^
Ja die Jäger und so hab ich auch noch nicht geändert, weil ich einfach nicht an allem gleichzeitig arbeiten kann. ^-^ Für mich steht halt erstmal nur der Style und so im Vordergrund,d amit der fertig is. ^-^
Das mit den Clans versteh ich jetzt nicht so recht?
Das mit der Chatbox hab ich mit dem Tutorial hier gemacht:
hilfe.forumieren.com/t28399p20-aufklappbare-chatbox-funktioniert-nicht#179472
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Hallo. (:           Empty
BeitragThema: Re: Hallo. (:    Hallo. (:           EmptyFr Sep 20, 2013 7:14 am

Ok.
Ok.
Ok.
Naja, Anführer und BlütenClan beispielsweise.
Ich versteh es immer noch nicht ^-^ aber danke : D
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Krähe
Gast
Anonymous



Hallo. (:           Empty
BeitragThema: Re: Hallo. (:    Hallo. (:           EmptySa Sep 21, 2013 1:00 am

Achso. Naja, die Ränge hab ich damit gemacht, dass die User, die für das Forum wichtig sind herausstechen. Und die Clans sind halt einfach schön anzusehen und blah damit die User nicht alle gleich aussehenn. Vor allem ist es dann leichter sie zu unterscheiden, weil wenn es jetzt zum Beispiel eine Falkenflug und eine Falkenfeder gibt ist das doch ziemlich verwirrend aber durch die Farben könnte man sie doch unterscheiden (außer wenn sie ausgerechnet in den gleichen Clan gehen, aber das würde ich jetzt mal ausschließen)

Was verstehst du denn daran nicht? ^-^
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Hallo. (:           Empty
BeitragThema: Re: Hallo. (:    Hallo. (:           EmptySa Sep 21, 2013 1:20 am

Achso, naja, so geht es auch. ^-^

wo man den Code hinschreiben muss.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Krähe
Gast
Anonymous



Hallo. (:           Empty
BeitragThema: Re: Hallo. (:    Hallo. (:           EmptySa Sep 21, 2013 5:48 am

Wo genau weiß ich jetzt leider auch nicht mehr, is schon zu lange her, sorry. /:
Aber du kannst ja mal im Hilfeforum nachfragen, die helfen dir ganz sicher. Wink
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Hallo. (:           Empty
BeitragThema: Re: Hallo. (:    Hallo. (:           EmptySa Sep 21, 2013 7:10 am

Danke trotzdem für deine Hilfe Very Happy
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hallo. (:           Empty
BeitragThema: Re: Hallo. (:    Hallo. (:           Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo. (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo und hey
» Hallo alle Zusammen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Allgemeines :: Pfotenbuch-
Gehe zu: