Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Soll es Streunerbanden geben?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Soll es Streunerbanden geben? Empty
BeitragThema: Soll es Streunerbanden geben?   Soll es Streunerbanden geben? EmptyFr Jun 21, 2013 10:42 pm

in Neuigkeiten hab ich ja geschrieben, was noch alles rankommen soll, und dazu will ich jetzt Umfragen machen. die erste ist: Wollen wir das Forum mit Streunerbanden machen oder nicht? und wenn ja, gefallen euch die namen oder müssen wir die ändern? wollen wir noch mehr machen, so lassen oder eine wegnehmen? vorschläge und sowas sind immer gern gesehen.

Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Sternenpfote
Schüler
Schüler
Sternenpfote


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 24

Soll es Streunerbanden geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es Streunerbanden geben?   Soll es Streunerbanden geben? EmptySa Aug 10, 2013 9:37 pm

ich würd schon mit streunern
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Soll es Streunerbanden geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es Streunerbanden geben?   Soll es Streunerbanden geben? EmptySa Aug 10, 2013 9:45 pm

ja aber es geht ja um StreunerBANDEN. um die Fels- und Bachbande.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Sternenpfote
Schüler
Schüler
Sternenpfote


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 24

Soll es Streunerbanden geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es Streunerbanden geben?   Soll es Streunerbanden geben? EmptySa Aug 10, 2013 10:14 pm

ich weiß mein ich ja
Nach oben Nach unten
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Soll es Streunerbanden geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es Streunerbanden geben?   Soll es Streunerbanden geben? EmptyDi Aug 13, 2013 4:02 am

Ich wär dafür ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Soll es Streunerbanden geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es Streunerbanden geben?   Soll es Streunerbanden geben? EmptyDi Aug 13, 2013 4:07 am

bitte mindestens zehn Wörter schreiben. Neue Regel, sonst gilt es als Spam. Anfangspost mindestens zwanzig. Aber schön dass ihr euch so entscheidet ^^ . Müssen wir die eurer Meinung noch umbenennen oder können wir so lassen?
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Soll es Streunerbanden geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es Streunerbanden geben?   Soll es Streunerbanden geben? EmptyDi Aug 13, 2013 4:37 am

10??? Ähm ist das nicht viel? Also ehrlich, ich krieg doch keine 10 Wörter in einen Beitrag hin!
Naja wie wärs mit 5?
(Puh habs geschafft xD)
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Soll es Streunerbanden geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es Streunerbanden geben?   Soll es Streunerbanden geben? EmptyDi Aug 13, 2013 5:27 am

Doch doch, das kriegst du schon hin ^^ in anderen foren gibt es Beiträge die die mindestlänge von 20 oder 30 Wörtern haben o.o
auch geschafft xD
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Soll es Streunerbanden geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es Streunerbanden geben?   Soll es Streunerbanden geben? EmptyFr Aug 16, 2013 8:21 am

Ich bin dafür dass es Streunerbanden geben soll, es wäre spannender ^^
Nach oben Nach unten
Silbertau
Schüler
Schüler
Silbertau


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.06.13

Soll es Streunerbanden geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es Streunerbanden geben?   Soll es Streunerbanden geben? EmptySo Aug 18, 2013 2:24 am

ja stimmt genau...aber 10 wörter regel ist wirklich ein bisschen zu viel...nichts gegegn deine Fühhrungsqualitäten als admin sprenk
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Soll es Streunerbanden geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es Streunerbanden geben?   Soll es Streunerbanden geben? EmptySo Aug 18, 2013 2:35 am

Pfft. dann zähl ich mal gleich nach wie viele wörter du geschrieben hast... *zähl* 19 Wörter und 1 Zahl. man sieht, man kann es schaffen. Außerdem zählt diese 10 Wörter regekl eigentlich nur fürs RPG, ich hatte nur keinen Bock es zu sagen ^^
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Silbertau
Schüler
Schüler
Silbertau


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.06.13

Soll es Streunerbanden geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es Streunerbanden geben?   Soll es Streunerbanden geben? EmptySo Aug 18, 2013 5:22 am

ja ich habs auch nur geschafft weil ich dir sagen musste das ich das blöd finde^^
Nach oben Nach unten
Novaschein
Administrator
Administrator
Novaschein


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 15.06.13

Soll es Streunerbanden geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es Streunerbanden geben?   Soll es Streunerbanden geben? EmptySo Aug 18, 2013 8:09 am

Leute, 1. hier geht es um ein anderes Thema &. 2. ist das zu schaffen also stellt euch nicht so an ok? In anderen Foren muss man einen halben Roman schreiben ..
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Soll es Streunerbanden geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es Streunerbanden geben?   Soll es Streunerbanden geben? EmptySo Aug 18, 2013 8:15 am

Da hat sie wohl recht! in beidem. Thema beendet!

Also, da nun die meisten zustimmen ist das Thema nun geklärt und kann weg nehm ich an.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Soll es Streunerbanden geben? Empty
BeitragThema: Re: Soll es Streunerbanden geben?   Soll es Streunerbanden geben? Empty

Nach oben Nach unten
 
Soll es Streunerbanden geben?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Umfragen-
Gehe zu: