Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chiar ~ Streunerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chiar
Junges
Junges
Chiar


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 26
Ort : ..: Zombie City

Chiar ~ Streunerin Empty
BeitragThema: Chiar ~ Streunerin   Chiar ~ Streunerin EmptyMo Aug 26, 2013 12:50 am

Username: Chiar
Name: Chiar
Geschlecht: weiblich
Alter: 23 Monde
Clan: Streunerin
Rang: ~
Aussehen:
~Fell:
Ich habe ein kurzes , Haselnussbraunes Fell. Mein Schwanz ist an der Spitze leicht buschig und Schwarz , meine Pfoten sind ebenfalls Schwarz. Meine Ohren sind leicht abgerundet.

~Muster:
Ich hab eine leichte gräuliche Musterung an meinen Vorderbeinen und am Schwanz die eigentlich kaum sichtbar sind und somit kaum einem Auffallen.

~Größe:
Ich bin eine normal Große und schlanke Katze. Ich bind ziemlich schnell und wendig.

~Augen:
Ich hab eher kleine Augen die ich meist halb geschlossen halte.
Aber man erkennt trotzdem meine Bernsteinfarbenen Augen.

Besonderheiten: ~
Bild: ~
Charakter: Ich bin eigentlich eine sehr ruhige und gelassene Katze. Ich kämpfe mehr mit Worten als mit meinen Krallen oder Zähnen da reden eigentlich auch hilft.
Zu anderen Katzen bin ich freundlich und nett. Kann aber natürlich auch Kratzbürstig werden.

Familie: Mehr oder Weniger. Meine Eltern haben mich ausgesetzt aber leider weiß ich nicht warum. Zu keinem der Beiden hab ich noch Kontakt und meine Geschwister kenne ich nicht.
Mentor/Schüler: Nein ich hab mir das meiste alleine beigebracht. Bei anderen Katzen hab ich auch noch was dazugelernt.
Vergangenheit: Da meine Eltern mich ausgesetzt haben bin ich einfach umhergewandert. Immer auf der Suche nach einem Unterschlupf. Wenn ich jemanden sah der unbedingt kämpfen wollte , bin ich weggelaufen weil ich immer noch ein paar Probleme mit dem Kämpfen habe.
Vorlieben: Freundliche Gespräche , Jagen , Regen
Abneigungen: Schnee , Füchse , Aggressives Verhalten (außer meinem eigenen)
Stärken: Reden , Rennen , Jagen und entspannen. Ab und zu auch Schwimmen.
Schwächen: Klettern , noch ein paar Probleme bei Kämpfen.
Hast du weitere Charas?: ~
Regeln gelesen?: Ja & Ja ~
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Chiar ~ Streunerin Empty
BeitragThema: Re: Chiar ~ Streunerin   Chiar ~ Streunerin EmptyDo Aug 29, 2013 3:31 am

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
 
Chiar ~ Streunerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Rollenspiel-Vorbereitungen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: Einzelläufer & Hauskatzen-
Gehe zu: