Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dandelion - Bande - wenn es geht [unfertig]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rosenjunges
Junges
Junges
Rosenjunges


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.08.13

Dandelion - Bande - wenn es geht [unfertig] Empty
BeitragThema: Dandelion - Bande - wenn es geht [unfertig]   Dandelion - Bande - wenn es geht [unfertig] EmptySo Aug 25, 2013 3:11 am

Username: Rosenjunges
Name: Dandelion
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30 Monde
Clan: bachBande
Rang: `?
Aussehen:
Statur- Ich habe eher einen kleinen körper.Mein Schweif ist doppel solang als Mein Körper. Auch wenn ich klein bin , bin ich sehr sportlich und Schnell.

Fell- Ich bin sehr Flauschig bzw habe langen Fell. Meine Ohren ähneln den Lüchsen. Meine Grundfarbe ist ein Helles Braun. Mein Schweif und meine Brust sind dunkel Braun.

Musterung- Wie gesagt ist meine Brust und mein Schweif Dunkelbraun. Dazu habe ich unter meinen Augen kleine Pünktchen. An meiner Hüfte habe ich ein Komisches ,Weißes Zeichen.

Augen- Meine Augen sind Groß und Rund. Meine Pupillen sind eher heller,weiss nicht warum,aber auch immer ein Schlitz. Meine Augenfarbe ist ein dunkles Blau.Sie funkel auch so schön, wie unser Sternenhimmel.


Besonderheiten: Komisches,weißes Zeichen an der Hüfte. Hat ein Band um Hals. Was man aber selten sieht da es immer Versteckt ist bzw iwo unter der Erde.
Bild: folgt ~
Charakter: Mich selbst zu beschreiben ist immer eine sache ob es wircklich stimmt! ...
Ich glaube ... Das ich ich mich immer weise verhalte.Ich bin nie in der stimmung um kämpfe zu veranstalten. Ich hasse sowas. Zu anderen akatzen bin ich so wie sie zu mir sind. So ist es aus richtig. Ich habe auch kein problem zu Clankatzen oder verbannte Katzen.

Familie: Hat dein Chara Familie?
Mentor/Schüler: Nicht wirklich ... Zwar hatte ich eine Beste Freundin - Amaterasu - die mir viel beigebracht hat,aber ob man es als Mentor nennen kann...
Vergangenheit: Ich war früher eine Hauskatze.Wurde nachts immer eingesperrt ,was ich echt blöd fand. Als ich dann Katzen traf ,wurde ich zu einzelläuferin und wir gründeten alle eine Bande.
Wir trafen und jeden Tag und redeten viel. Es macht sehr viel spaß mit ihnen.

Vorlieben: Fröhliche Katzen ,Spaß ,Freunde zu finden
Abneigungen: Kämpfe, Blut, Wasser
Stärken: Sie ist sehr weise bzw schlau. Sportliche sachen.
Schwächen: Schwimmen, Aggresiv werden
Hast du weitere Charas?: Rosenwirbel.
Regeln gelesen?: Jap :3


Zuletzt von Rosenjunges am Mo Aug 26, 2013 12:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rosenjunges
Junges
Junges
Rosenjunges


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.08.13

Dandelion - Bande - wenn es geht [unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Dandelion - Bande - wenn es geht [unfertig]   Dandelion - Bande - wenn es geht [unfertig] EmptySo Aug 25, 2013 7:03 am

so bin eig. Fertig Smile
hoffe das es soo okay ist o: !!!
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Dandelion - Bande - wenn es geht [unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Dandelion - Bande - wenn es geht [unfertig]   Dandelion - Bande - wenn es geht [unfertig] EmptySo Aug 25, 2013 7:35 am

Es gibt zwei Banden - in welcher ist sie denn?
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Rosenjunges
Junges
Junges
Rosenjunges


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.08.13

Dandelion - Bande - wenn es geht [unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Dandelion - Bande - wenn es geht [unfertig]   Dandelion - Bande - wenn es geht [unfertig] EmptySo Aug 25, 2013 8:50 am

sie ist in der bachbande
ich werde es bald ändern wenn ich am PC
bin , da ich grad mit handy da bin ^^

lg Rosl
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Dandelion - Bande - wenn es geht [unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Dandelion - Bande - wenn es geht [unfertig]   Dandelion - Bande - wenn es geht [unfertig] EmptyDo Aug 29, 2013 3:32 am

Gut, ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dandelion - Bande - wenn es geht [unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Dandelion - Bande - wenn es geht [unfertig]   Dandelion - Bande - wenn es geht [unfertig] Empty

Nach oben Nach unten
 
Dandelion - Bande - wenn es geht [unfertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Rollenspiel-Vorbereitungen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: Banden :: Bachbande-
Gehe zu: