Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kräuterlichtung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Kräuterlichtung Empty
BeitragThema: Kräuterlichtung   Kräuterlichtung EmptyFr Aug 23, 2013 5:38 am

Von Spinnweben bis Todesbeeren, hier findet ihr ALLES! ... außer Mutterkraut...
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 23

Kräuterlichtung Empty
BeitragThema: Re: Kräuterlichtung   Kräuterlichtung EmptyDi Sep 03, 2013 3:26 am

Goldpfote
Ich kam keuchend an der Lichtung an. Ich setzte mich erstmal schwer athment hin und versuchte zur Ruhe zu kommen. Ich suchte zuerst an einer nassen Zelle nach bachminze und wurde fündig. Ich riss ein paar Stängel ab und trottete weiter zu ein paar Büschen wo ich Wacholderbeeren suchte. Ich lief tiefer in den Wald und fand auch diese. Ich sammelte sie ab und Tat sie in ein grosses Blatt damit ich sie besser transportieren konnte. Ich nahm das Blatt mit den Beeren und die Bachminze ins Maul und lief langsamer in Richtung Lager.
Nach oben Nach unten
Blütenblatt
Schüler
Schüler
Blütenblatt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist xD

Kräuterlichtung Empty
BeitragThema: Re: Kräuterlichtung   Kräuterlichtung EmptySo Okt 20, 2013 4:59 am

<---Lager
Blütenblatt sah Goldpfote. Warte ich nimm dir das ab. Sie wollte die Kräuter gerade nahmen, als sie ein paar Stängel Goldrute sah. Sie lief da noch schnell hin und biss 3 Stängel ab. Dann nahm sie noch Goldpfote einen großen Teil ab und lief zurück ins Lager.
--->Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kräuterlichtung Empty
BeitragThema: Re: Kräuterlichtung   Kräuterlichtung Empty

Nach oben Nach unten
 
Kräuterlichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Das Rollenspiel :: WolkenClan :: WolkenClan-Gebiet-
Gehe zu: