Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marmorsterns Anführerzeremonie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Marmorsterns Anführerzeremonie Empty
BeitragThema: Marmorsterns Anführerzeremonie   Marmorsterns Anführerzeremonie EmptySa Aug 03, 2013 10:56 pm

Ich, Sonnenstern, Ober-Admin dieses Forums, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Kätzin herabzuschauen. Marmorstern, versprichst du, deinen Clan als Anführerin zu dienen und ihn zu leiten, selbst in schwierigsten Zeiten?
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Marmorsterns Anführerzeremonie Empty
BeitragThema: Re: Marmorsterns Anführerzeremonie   Marmorsterns Anführerzeremonie EmptySo Aug 04, 2013 2:04 am

Ja , ich verspreche es
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Marmorsterns Anführerzeremonie Empty
BeitragThema: Re: Marmorsterns Anführerzeremonie   Marmorsterns Anführerzeremonie EmptySo Aug 04, 2013 2:06 am

Dann bestätige ich mit der Kraft des SternenClans deinen Anführernamen. Der SternenClan ehrt deine Entschlossenheit und dein Vertrauen und wir heißen dich als Anführerin des FlussClans willkommen!
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Marmorsterns Anführerzeremonie Empty
BeitragThema: Re: Marmorsterns Anführerzeremonie   Marmorsterns Anführerzeremonie EmptySo Aug 04, 2013 2:09 am

Herzlichen Glückwusnch Marmostern! Marmostern Marmostern Marmostern!
Nach oben Nach unten
Silbertau
Schüler
Schüler
Silbertau


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.06.13

Marmorsterns Anführerzeremonie Empty
BeitragThema: Re: Marmorsterns Anführerzeremonie   Marmorsterns Anführerzeremonie EmptySo Aug 04, 2013 6:03 am

marmorstern, marmorstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marmorsterns Anführerzeremonie Empty
BeitragThema: Re: Marmorsterns Anführerzeremonie   Marmorsterns Anführerzeremonie EmptySo Aug 04, 2013 7:57 am

MARMORSTERN! MARMORSTERN! Herzlichen Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marmorsterns Anführerzeremonie Empty
BeitragThema: Re: Marmorsterns Anführerzeremonie   Marmorsterns Anführerzeremonie Empty

Nach oben Nach unten
 
Marmorsterns Anführerzeremonie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Allgemeines :: Hochstein-
Gehe zu: