StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Rollenspiel und Vorbereitung

Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 18
Ort : hier^^

BeitragThema: Das Rollenspiel und Vorbereitung   Do Jul 11, 2013 9:50 am

>>Vorbereitung<<


>> Euer erster Chara MUSS ein Junges sein, welche Ränge eure Nächsten haben ist euch überlassen.

>> Wenn ihr einen Schüler erstellt, wartet, bis der Spieler des Mentors im Thread sein Einverständnis gegeben hat!

>> Ihr dürft zwei Spezialposten übernehmen, aber :
- nicht im selben Clan
- nicht zwei gleiche Posten
- kein Anführer und Stellvertreter
- kein Heiler und Heilerschüler

>> Eine Königin darf 1-4 Junge bekommen.


>>RPG<<

>> Kein Rollenspiel mit sich selbst!

>> Keiner wird ohne Absprache getötet ohne dass es der Ersteller des Charas ausdrücklich erlaubt hatte.

>> Ihr könnt und dürft nicht bestimmen was der andere Chara macht, es sei denn, es ist euer Chara.

>> Im Rollenspiel ist es so wie im Buch: das Wort des Anführers ist Gesetz.

>> Wenn sich euer Chara in einem Bau befindet, schreibt in Grobbuchstaben in welchem!

>> Wenn eurer Charakter stirbt, ist er tot, d.h. ihr könnt nicht mehr mit ihm/ihr posten!

>> Eine Königin muss 2 Tage trächtig sein, damit es für die Spieler der Jungen nicht zu lw wird und damit es realistischer wird.  

>> Ein Schüler wird Krieger, wenn er mit seinem Mentor 6 Mal Jagen und 6 Mal Kämpfen war.


>>Allgemeines<<

>> Kein Spam!

>> Ein Post besträgt mindestens 2 Zeilen!

>> Ihr schreibt in der er/ sie/ es-Form.


Zuletzt von Sonnenstern am Di Okt 08, 2013 6:55 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 18
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel und Vorbereitung   So Sep 15, 2013 1:40 am

Aktuell

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel und Vorbereitung   So Okt 13, 2013 5:57 am

Ähh...Wenn ich jetzt noch einen erstellen würde und ein Junges schon als Chara habe kann ich dann immer noch ein speziellen Rang erstellen?

_________________



-----------
Meine Mentorin war BIENENSTURM! !

UND WER BIN ICH?
RATE:
Ist schwarz mit weißen Tupfen
Ist weich wie eine Kuscheldecke
Ist lieb wie ein...ein...ein Vogel?
Ihre Charas sind Flechtenfeuer, Silberjunges, Silber und Seeblatt
Richtig.
Ich bin...naja das soll ich euch jetzt verraten?
Ne noch nicht...doch ich bin...
Spoiler:
 
genau richtig gesagt.
Ich habe 2 Katzen daheim!
TIGGER und LUCY
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 18
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel und Vorbereitung   So Okt 13, 2013 6:30 am

Ja, das darfst du. Ein Junges ist ja kein spezieller Rang. Aber schau lieber erst, ob einer gesucht wird.

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Rollenspiel und Vorbereitung   

Nach oben Nach unten
 
Das Rollenspiel und Vorbereitung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Wie steige ich ins Rollenspiel ein?
» Star Wars Rollenspiel: Kooperation angekündigt
» [Regeln] Rollenspiel-Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Allgemeines :: Das Gesetz der Krieger-
Gehe zu: