StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Legt euch nicht mit DUKE an.,...

Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 17
Ort : hier^^

BeitragThema: Legt euch nicht mit DUKE an.,...   Sa Jul 06, 2013 11:19 pm

Was willst du von mir? Fremde sind hier nicht erwünscht also verzieh dich!
Name deines Charas: Hör gut zu, denn ich werde mich nicht wiederholen. Mein Name ist Duke.
Geschlecht deines Charas: Ich bin männlich und das ist gut so!
Alter deines Charas: Ich bin gute 36 Monde alt. Alt genug um dich zu zerfetzen!
Clan/ Bande deines Charas:Mir war gleich klar dass du von den Clans stammst. Das macht dich unerträglicher! Ich hasse die Clans und ich hasse die Banden. Ich bin ein Hauskater!
Rang deines Charas (bei besonderen Rängen bitte Admin fragen):Hast du nicht zugehört? Ich-bin-ein-Hauskater!
Aussehen deines Charas: Bist du Blind? Guck mich mal genau an: http://animals.desktopnexus.com/wallpaper/1386763/
Charakter deines Charas: (mit piepsiger Stimme) Ich lebe gern alleine hier und kümmer mich nicht um andere. Wenn mir einer auf die Nerven geht fahr ich die Krallen aus und wenn er nicht schnell flieht bring ich ihn um. Ich hasse die Clans und Streuner wie den schwarzen Husten und (Stimme wird drohend lauter) verpass dir gleich eine fette Narbe die du dein Leben lang NICHT VERGESSEN WIRST!!!!
Familie deines Charas: Jetzt werd mir nicht persönlich, ich kenne sie nicht!
Vergangenheit deines Charas: Du willst wissen wie ich so geworden bin, richtig? Meine Vergangenheit war nicht schön und ich will sie nicht erzählen und jetzt verzieh dich endlich!!!! Duke war als er noch ein Junges und im Schüleralter war von seinen Eltern getrennt worden. Er wurde hier her zum Monsterfriedhof gebracht, den er nun sein Zuhause nennt. Einmal wurde er jedoch von einem Einzelläufer angegriffen, er war halb tot, da hatte er die letzte Kraft gehabt, den Einzelläufer von ihm runterzuschubsen und ihm eine Lektion zu verpassen, die e sein Leben nicht vergessen würde. Duke hat nun trainiert, um gut zu werden im kämpfen, was ihm schließlich auch gelang. Dann kamen die Clans und weil er Angst hatte, sie könnten genau so sein wie der Einzelläufer, hasste er sie. Sein Hass stieg als er erfuhr, dass die meisten nach seiner Meinung ,,Schwächlinge mit Mäusehirnen" sind, weil sie an Geister glauben und zu jedem immer nett sein wollen und so. Das hat ihm zu dem gemacht der er jetzt ist.
Vorlieben deines Charas: Warum interressiert dich das? Ich mag es zu siegen und recht zu haben!
Abneigungen deines Charas: Clans, Mäusehirne und welche die so viel fragen wie du!!!!
Stärken deines Charas: kämpfen nicht zuhören und die Beherrschung verlieren
Schwächen deines Charas: Hast du sie nicht mehr alle? glaubst du ehrlich ich verrate es dir damit du mich bekämpfst? zuhören, sich beherrschen und der Einzelläufer
Hast du weitere Chaas? Liste sie hier auf: Sonnenstern, Nachthauch, Bachschimmer, Luchsherz, Duke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
 
Legt euch nicht mit DUKE an.,...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» KS....ist es ein Zeichen wenn der EX sich nicht meldet?
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Rollenspiel-Vorbereitungen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: Einzelläufer & Hauskatzen-
Gehe zu: