StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Essa, die schlauste Hündin der Welt!

Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 17
Ort : hier^^

BeitragThema: Essa, die schlauste Hündin der Welt!   Fr Jul 05, 2013 2:06 am

Ich fasse es nicht! Ich war grad zusammen mit meiner Mutter und meinen Großeltern mütterlicherseits zu Besuch bei meiner Ur-Großmutter mütterlicherseits in Tempelhof und Papa und Essa (mein Hund) waren zusammen bei uns im Kleingarten in der Kolonie, als meine Mutter plötzlich eine SmS von Papa bekommt, dass Essa fortgelaufen wäre. Wir springen alle natürlich sofort auf. Papa schrieb, dass sie durch ein Loch im Zaun entwischt wäre. Wir ziehen uns alle an, wünschen Ur-Oma noch schöne Grüße und dann gehen wir auch schon los (bzw. fahren, Opa hat ja ein Auto Very Happy). Warum mussten wir ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt in Tempelhof sein, warum war niemand ausser Papa im Garten und warum ist Essa abgehaun? Auf dem Weg zum Garten schreiben ich und meine Mama mit unseren besten Freunden, sie mit I. und N., und ich mit S., der Tochter von N. (Ich schreib sie extra nur mit Anfangsbuchstaben zur verschlüsselung ihrer wahren Identität *o*)

Ich: Essa ist abgehauen
S.: Was? Wo?
Ich: Im Garten. Sie ist angeblich durch den Zaun geschlüpft
S.: Meine M fragt grade deine M ob sie kommen soll
Ich: Das ist gut. und weißt du was mit I... ist?
S.: Ich soll auf ihre Hunde aufpassen während sie weg ist, ja sie kommt auch.
Ich: Das ist gut. Wir sind jetzt fast da.

Auf einmal ruft sie bei mir an und brüllt in den Lautsprecher: WIR HABEN SIE!!!
Ich: Was? Wo?
S.: Sie ist vor eurer Wohnungstür! (*o*)
Ich *fassungslos*: ........ WIR KOMMEN SOFORT!!!!!

Ich geb sofort Mama Bescheid und wir fahren nach Hause, vor unserer Wohnungstür stehen N., S., 2 Fahrräder, I. kommt von hinten an mit ihren Hunden, und am aller wichtigsten:
Ich: ESSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

Das besondere an der Sache ist dass es von hier bis zu unserem Kleingarten weit ist, zu Fuß im schnellen Schritte braucht man eine 3/4 Stunde! Und Essa ist diesen Weg bisher nur 2 Mal mit meiner Mama und I. gelaufen! Sie hat sich den Weg gemerkt und hat es sicher nach Hause geschafft -.-! Jetzt brauch ich erstmal Thymian Very Happy
(ich weiß ist ziemlich viel text, aber es gab ja auch viel zu erzählen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Dornenkralle
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 18
Ort : Im jenseits

BeitragThema: Re: Essa, die schlauste Hündin der Welt!   Di Jul 09, 2013 8:10 am

iwie lustige story xD

gehts essa gut?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://c11hunde.forumattivo.it/
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 17
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Essa, die schlauste Hündin der Welt!   Di Jul 09, 2013 9:27 am

ja, jetzt wieder xD Menno, hab ich mich erschrocken damals!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Dornenkralle
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 18
Ort : Im jenseits

BeitragThema: Re: Essa, die schlauste Hündin der Welt!   Di Jul 09, 2013 9:45 am

kann ich verstehen! Als ich no9ch ein HAmster hatte hab ich den mal so auslauf gegeben und da war so ein schrank im zimmer und sie leuft dahinter und kommt nichtmehr raus! ich hatte voll sie panki attacke!
dann lock ich sie so mit einer riesen spur sonnenblumenkerne wieder raus und schoweore mir selber NIEMALS meiner mutter was davon zu sagen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://c11hunde.forumattivo.it/
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 17
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Essa, die schlauste Hündin der Welt!   Di Jul 09, 2013 10:18 am

xD meine ratten sind jeweils beide einmal unter mein bett gehuscht, ich dachte mir: wenn einer jetzt die tür aufmacht, dann ist die katze gleich zur stelle. Ich hatte solche panik, ich bin unters bett gekraucht xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Bienensturm
Mod auf Bewährung
Mod auf Bewährung
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Essa, die schlauste Hündin der Welt!   Do Aug 22, 2013 8:31 am

beißen die Ratten nicht? ich hätte da angst o.0

Super story übrigens^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lions.aktiv-forum.com/
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 17
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Essa, die schlauste Hündin der Welt!   Fr Aug 23, 2013 12:45 am

Sie versuchen es immer wieder, aber ich bin schlauer ^ö^

P.S.: die eine Ratte ist tot

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Bienensturm
Mod auf Bewährung
Mod auf Bewährung
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Essa, die schlauste Hündin der Welt!   Sa Aug 24, 2013 7:50 pm

Oh Sad mochtst du sie (oder ihn) gerne?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lions.aktiv-forum.com/
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 17
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Essa, die schlauste Hündin der Welt!   Sa Aug 24, 2013 8:51 pm

Ich mochte sie beide gerne Sad es waren schließlich Ratten Razz und die eine hat andauernd an mir geknabbert weil sie dachte ich wäre was zu essen Sad das war immer so süß Crying or Very sad und die Medizin hat sie freiwillig getrunken, das war schön, als würde sie wissen was auf sie zukommen würde Sad Aber jetzt hat sies überstanden Smile Sad

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Waldjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Essa, die schlauste Hündin der Welt!   Do Okt 24, 2013 11:03 pm

hm.. mein Hund war auch schlau, ich vermisse ihn sehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Essa, die schlauste Hündin der Welt!   

Nach oben Nach unten
 
Essa, die schlauste Hündin der Welt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welt der Katzen
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» The Tribe: Eine neue Welt
» Allgemein lustiges aus aller Welt...
» [Diskussionsthema] Die Welt(en)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Dunkle Zeiten-
Gehe zu: