StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Novaschein;; FlussClan;; Heilerin

Nach unten 
AutorNachricht
Novaschein
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 15.06.13

BeitragThema: Novaschein;; FlussClan;; Heilerin   Mo Jul 01, 2013 3:47 am

Name deines Charas: Mein Name lautet Novaschein, der Name einer Heilerin. Ich bin mir nicht sicher, wie meine Mutter auf den Namen ihres eigen Fleisch und Blut kam, jedoch denke ich, dass sie daran dachte, als sie in Nachthimmel schaute und ein glänzendes Etwas, welches sie 'Nova' nannte, sah. Wie man merkt, bin ich eine stolze Kätzin eines Clans.
Geschlecht deines Charas: Ich bin als eine Kätzin vom SternenClan ausgewählt und so auch als weibliches Wesen auf die Welt gekommen.
Alter deines Charas: Geboren wurde ich vor 35 Monden, weshalb ich wohl auch 35 Monde alt bin.
Clan/ Bande deines Charas: Ich bin eine stolze Clankätzin des FlussClans, wo ich als Heilerin anerkannt wurde.
Rang deines Charas: In meinem Clan wurde ich als stolze Heilerin angenommen.
Aussehen deines Charas: Ich besitze ein gräulich-silbernes Fell, welches eine leicht getigerte Musterung besitzt. Mein weichstes Fell ist am Bauch bis zum Hals, wo mein Fell auch leicht weiß ist. Meine Pfoten besitzen die gleiche Musterung, mit etwas wenigeren Muster. Ich pflege mein Fell besonders oft, damit ich auch wirklich makellos erscheine. Die strahlenden Augen meinerseits sind grau-braun und lassen anderen ein gutes Gefühl bei mir geben. Zwar wirke ich ein wenig 'adelig' oder eingebildet, aber das bin ich keinesfalls! Ich bin sehr beliebt, aber das ist nur mein äußeres..
Charakter deines Charas: Ich bin eine ruhige und weise Kätzin, die loyal für alle Katzen des Clans kämpft. Und wenn meine Clankameraden Probleme besitzen, kommen sie sehr oft zu mir und fragen mich um Rat. Dabei helfe ich sehr gerne, weil es für mich sowas wie eine Art Krankheit ist. Aber ich bin auch sehr scheu und ernst, was es mir nicht gerade leicht macht, einfach mal mit anderen Katzen loszulachen.
Familie deines Charas: Meine Familienmitglieder sind leider allesamt schon verstorben, weshalb es sich nicht lohnt, sie noch zu erwähnen.
Vergangenheit deines Charas: Novaschein war als Schülerin eine ziemlich muntere Kätzin und miaute fast den ganzen Tag herum. Kurz vor ihrer Kriegerausbildung wurde sie jedoch fast von einem riesigen  Ungeheuer umgefahren, was ihr einen riesigen Trauma einbrachte: Ich wollte für die Ältesten jagen gehen, als ich einen ekeligen Geruch wahrnahm. Anstatt wegzurennen, ging ich dem Gestank entgegen, und sah dunklen und harten Boden. Ich dachte, es wäre Steinboden gewesen, die Aufrechtgeher nannten dies wohl ... ' Asphalt '. Aufjedenfall stand ich dann auf dem Steinboden und sah mich um. Dann erblickte ich ein riesiges Ungeheuer und blieb steif vor Angst stehen. Aus Instinkt bückte ich mich, und hoffte, dass der SternenClan mein Leben beschützte. So war es auch, das Ungeheuer fuhr über mich hinweg und ich rannte voller Panik wieder ins Lager. Seitdem war sie eine ruhige Kätzin. Trotz allem war sie natürlich froh, dass ihr nichts passiert ist und wollte den Rang der Heilerin besetzen, wobei sie dies auch wurde.
Vorlieben deines Charas: Ich liebe es, meine Clankameraden zu heilen und sie bei Problemen zu unterstützen, zudem mag ich es, alleine zu sein und zu helfen. Überall wo Ruhe ist, bin auch ich, da ich Ruhe mehr als Lärm bevorzuge. Zudem liebe ich die Blattgrüne, da dann die Blütezeit der Clans erwacht.
Abneigungen deines Charas: Natürlich gibt es auch Dinge, die ich abgrundtief hasse, wie zum Beispiel Kriege, da sie für mich einfach unnötig erscheinen, Hauskätzchen, einen bestimmten Grund gibt es nicht und Zweibeiner sowie Ungeheuer, weil sie mich beinahe getötet hatten.
Stärken deines Charas: Ich bin ziemlich gut im Heilen und im Unterstützen bei Problemen. Zudem bin ich ziemlich Loyal und würde meinen Clan mit meinem Leben beschützen. Außerdem - sagen viele Clankatzen - soll ich sehr weise sein.
Schwächen deines Charas: Leider besitze ich, wie jeder andere, auch meine Schwächen. Ich bin ziemlich scheu und still, zudem auch noch manchmal zu voreilig bei wichtigen Entscheidungen. Ein weiterer Punkt ist, dass ich ziemlich unfreundlich zu Streunern bin, die ich bemerkenswert nicht ausstehen kann, was mich ziemlich unvorteilhaft an manchen Momenten sein kann. Zuletzt sei angemerkt, dass ich traumatisiert bin, von meinem Beinahetod.
Hast du weitere Charas? Liste sie hier auf: /
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Novaschein;; FlussClan;; Heilerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Heilerin-kurze Ansage ;)
» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?
» Sonnenschein Heilerin (?) [In Arbeit]
» Das FlussClan Lager
» Das Lager (FlussClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Rollenspiel-Vorbereitungen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: Flussclan-
Gehe zu: