StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hochsteppe

Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 17
Ort : hier^^

BeitragThema: Hochsteppe   Fr Jun 21, 2013 6:00 am

Ein paar flache Hügel und vom Wind verwehtes kurzes Gras, der ideale Ort zum jagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Rosenjunges
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.08.13

BeitragThema: Re: Hochsteppe   Mo Aug 26, 2013 12:37 am

---- Lager

Freie fläche für mich !! Yay ! so schnell wie se kann lief sie auf die gräser. Sie freute sie sich sehr,das hier niemand war, aber sie wusste das sie noch Jagen müsste.Leider. So stellte sie sich aufrecht und Schaute weit nach Beute. Da waren paar Kaninchen ,aber auch kleine Mäuse und Vögel.Durch ihre größe konnte sie so viel sehen. Das ist undglaublich. Ich glaube ich nehme die 2 Kaninchen. Die sind 1. Am einfachsten und 2. Groß genug um unser Clan zu ernähren. Rosenwirbel hatte glück das der Wind von der endgegengesetze richtung kam. Sie ging langsam in die richtung der Hasen , nun beugte sie sich einwenig und als die hasen ganz nah bei einander waren , sprang sie auf. Den einen Hasen mit den Krallen in der Kehle gepackt und dem anderen im Maul am Genick. Für sie war es einfach Beute zu kriegen , am betsen wenn sie Sauer ist. Da kann sie sogar 5 hasen hintereinander kriegen. Wenn soviele da wären.
Nach einiger Zeit der Ruhe , vergrab sie die Beute neben einen Stein und packte einwenig Graß drauf und paar blumen, damit keine Fremde die beute riechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hochsteppe   So Sep 29, 2013 9:27 am

==> Lager
Rauschpfote kam eilig zu den Hochsteppen gerannt. Sie wollte ein fettes Kaninchen erlegen, bevor Krähenpfote nur angerannt kam.. wenn er tat auch überhaupt tat. Egal meinte sie nur und endeckte gleich ein Kaninchen. Sie schlich sich von der von der entgegengesetzten Windrichtung an das Kaninchen rann, dieses gar nichts ahnte. Rauschpfote kauerte sich nieder und pirschte leise an das Kaninchen rann, plötzlich drehte sich der Wind um, aber Rauschpfote sprang sofort auf das Kaninchen, biss in die Kehle und es erschlaffte. Das Kaninchen war nicht fett wie die junge Schülerin es gewünscht hätte, aber es war auch nicht mager.
Nach oben Nach unten
Ocean
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

BeitragThema: Re: Hochsteppe   So Sep 29, 2013 9:35 am

<--- Lager

Widerwillig betrat Krähenpfote die Fläche und konnte sofort sehen, wie Rauschpfote ein Kanichen erlegte. Als hätte er nichts bemerkt drehte er den Kopf und prüfte die Luft. "Diese kleine Angeberin!" dachte er genervt. Die Sonne schien direkt auf ihn und ließ sein Fell, sowie die auffällige Narbe, glänzen, während er eine Witterung auffnahm. Er konnte eine Maus riechen, also schnellte er in die Richtung, aus der der Geruch kam, und einige Herzschläge späer erschlaffte der kleine Körper zwischen seinen Zähnen.

_________________
Peer over the edge,
"Can you see me?"
Rivulets flow from your eyes,
Paint runs from your mouth like a waterfall
And your lungs crytalize...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hochsteppe   Mo Sep 30, 2013 12:48 am

(Yay jetzt sind beide Angeber xDDD)
Rauschpfote

Rauschpfote wirbelte herum und endeckte Krähenpfote, der eine Maus gefangen hat. Aber anstatt den Satz >>Na Mäuse kann doch jeder fangen!<< zu rufen, blieb sie still. Ach lass ihn, ich jage lieber erstmal für den Clan, bevor ich ihn weiter ärgere. Es gehörte zu ihrer Lieblings-beschäftigung. Die junge Schülerin hielt weiter Ausschau nach Kaninchen. Sie roch gleich eine Maus. Diese schien nichts zu bermerken. Rauschpfote kroch nah genug an die Maus ran, um auf sie zu springen. Einen Augenblick lang blieb die Maus still, dann lief sie weg. Aber bevor sie einen Unterschlupf erreichen könnte, verpserrte Rauschpfote ihr den Weg, sprang auf die Maus und grub ihre Krallen in die Maus.
Nach oben Nach unten
Ocean
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

BeitragThema: Re: Hochsteppe   Mo Sep 30, 2013 3:25 am

Krähenpfote fing noch rasch eine unaufmerksame Amsel, dann funkelte er Rauschpfote an. "Wenn du mich nicht leiden kannst, wieso sollte ich dann mit dir jagen gehen." fragte er herausfordernt und hob das Kinn. Seine blauen Augen funkelten, wärend ihm die Gedanken durch den Kopf schwirrten. "Irgendetwas muss sie doch gut an mit finden, sie hätte mich genausogut ignorieren können." Er fragte sich, wieso die Schülerrin es so genoss ihn zu ärgern. "Weil sie eine neunmalkluge Fellkugel ist!" antwortete sein Instinkt.

_________________
Peer over the edge,
"Can you see me?"
Rivulets flow from your eyes,
Paint runs from your mouth like a waterfall
And your lungs crytalize...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 17
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Hochsteppe   Mi Okt 09, 2013 6:30 am

<--- Lager
Luchsherz verfolgte weiter die Spur. Auf dem Feld wurde sie stärker und dann sah er seinen Schüler schon. ,,Krähenpfote!", rief er zu ihm hinüber.

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

BeitragThema: Re: Hochsteppe   Mi Okt 09, 2013 6:58 am

Als Krähernpfote seinen Namen hörte, drehte er den Kopf zu dem Geräusch hin und erblickte seinen Mentor Luchsherz, der ihm anscheinend gefolgt war. Er legte den Kopf schief und warf Rauschpfote noch einen feurigen Blick zu, bevor er zu dem Krieger hinüber ging und ihn ansah. "Was jetzt wohl kommt? Ich kann eben nicht Tag ein - Tag aus im Lager sitzen." schoss ihm durch den Kopf und er wartete, bis sein Mentor etwas sagen würde. Er hatte zwar Respekt vor den Kriegern, jedoch befolgte er ihre Anweisungen nicht immer.

_________________
Peer over the edge,
"Can you see me?"
Rivulets flow from your eyes,
Paint runs from your mouth like a waterfall
And your lungs crytalize...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 17
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Hochsteppe   Mi Okt 09, 2013 7:10 am

Luchs´herz wartete, bis er eine Erklärung bekam. Da diese nicht folgte, fordete er ihn auf: ,,Nun?" Seine Stimme war kalt und man könnte meinen, es liege eine leise Drohung mit bei. ,,Hast du mir nichts zu sagen, Krähenpfote?"

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

BeitragThema: Re: Hochsteppe   Mi Okt 09, 2013 7:14 am

Krahenpfote zuckte nur mit den Schnurrhaaren. "Das Lager war etwas eng, ausserdem braucht der Clan Frischbeute, richtig?" miaute er und hielt Luchsherz' Blick stand. Drohungen war er gewohnt, ausserdem war es sowieso nicht seine Idee gewesen, wenn es darauf ankommen würde. Der schwarze Pelz des Katers stellte sich im Nacken etwas auf, als ein Windstoß über die Steppe fegte und die frostige Stimmung seines Mentors nurnoch unterstrich.

_________________
Peer over the edge,
"Can you see me?"
Rivulets flow from your eyes,
Paint runs from your mouth like a waterfall
And your lungs crytalize...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 17
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Hochsteppe   Mi Okt 09, 2013 7:19 am

,,Aber du hast weder bescheid gegeben, dass du jagen gehst, noch hast du meine Erlaubnis bekommen!", erinnerte ihn der Krieger. ,,Es ist richtig, dass du an den Clan denkst, jedoch bin ich dein Mentor und als solcher habe ich nicht nur die Aufgabe, mit dir zu trainieren, ich bin außerdem dazu zuständig auf dich aufzupassen! Wenn dir etwas passiert bin ich schuld!"

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

BeitragThema: Re: Hochsteppe   Mi Okt 09, 2013 7:23 am

"Was soll mir schon passieren." nuschelte Krähenpfote und leckte rasch über seine Schulter, dann richtete er die Ohren auf und sah wieder hoch. "Na gut." miaute er knapp und nickte. "Pah... Ich bin doch kein Junges mehr, ausserdem weiß ich nur zu genau wie es alleine ausserhalb des Lagers ist." Er rollte kurz mit den Augen "Heißt das ich muss zurück?" seuftzteber ungeduldig.

_________________
Peer over the edge,
"Can you see me?"
Rivulets flow from your eyes,
Paint runs from your mouth like a waterfall
And your lungs crytalize...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 17
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Hochsteppe   Mi Okt 09, 2013 7:36 am

Luchsherz sah seinen Schüler eine Weile lang an. Dann entschied er: ,,Nein, wo du schon mal hier bist, möchte ich dir beim Jagen zusehen, wie du dich entwickelt hast." Er sah sich um. ,,Dies hier ist wohl die beste Stelle zum Jagen..."

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

BeitragThema: Re: Hochsteppe   Mi Okt 09, 2013 7:42 am

Krähenpfote nickte. Gut. Er war einverstanden. "Dann kann ich wenigstens mal zeigen was ich kann." schoss ihm durch den Kopf, als er sich umdrehte und die Luft prüfte. Er roch eine Maus, der Geruch war jedoch etwas schal. Als er gerade die Richtung ändern wollte wehte ihm der Geruch von Kaninchen entgegen und setzte ein Funkeln in seinen Augen frei. Mit gespitzten Ohren näherte er sich, kauerte sich hin und schlich an das Kaninchen an, das, als hätte der SternenClan es so gewollt, ziemlich groß war. Vor dem Sprung fixierte er das Tier rasch, dann sprang er ab und bohrte die dunklen Krallen in den Rücken des Kaninchens, bevor er es mit einem kräftigen Biss in den Nacken tötete. Triumphierend lief er mit seinem Fang zurück zu Luchsherz.

_________________
Peer over the edge,
"Can you see me?"
Rivulets flow from your eyes,
Paint runs from your mouth like a waterfall
And your lungs crytalize...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hochsteppe   

Nach oben Nach unten
 
Hochsteppe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Das Rollenspiel :: WindClan :: WindClan-Gebiet-
Gehe zu: