Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sturmjäger (Ich kann nirgends Werbung posten...)

Nach unten 
AutorNachricht
Nahela
Gast
Anonymous



Sturmjäger (Ich kann nirgends Werbung posten...) Empty
BeitragThema: Sturmjäger (Ich kann nirgends Werbung posten...)   Sturmjäger (Ich kann nirgends Werbung posten...) EmptyMo Feb 17, 2014 9:27 am






Allgemeines

Gründer: Nahela
Team: gesucht
FSK: 12+
Gene: Action, Fantasy, Drama
Rollenspiel: Geschlossen

Die Story


Das Trommeln von massigen Pfoten war von weitem zu hören. Ein Wolf trat aus dem Schatten und Schutz der Bäume des Waldes. Der Vollmond ließ nur eine Sinhuette sehen. Der Wolf war risig, größer als alle anderen Wölfe die ein Mensch je gesehen hatte. Ein lautes Jaulen zerriss die Fridliche Stille. Wergenau hinsah erkannte die rot glühenden Augen.

Jeder heute kennt die Lehende um den Fenrisswolf, der gefürchtetste Wolf. Es war eine Sage denn keiner hatte diesen Botschaftler der Unterwelt je gesehen. Doch in den Tiefen Wäldern wo er einst gelebt haben sollte, leben risige Wölfe in deren Adern das Blut des Wolfes fließt. Zwei risige Rudel. Beide lebten in Harmonie miteinander.

Doch als der Winter kam, kam auch der Hunger. Duch den verspäteten Frühling gab es weniger Beute und die Wölfe litten schrecklichen Hunger. Der Kampf um jedes Stück brachte den krieg in den Wald und viel Blut floss. Doch all das Blut der Wölfe klebte einzig und allein an den Pfoten eines Mytoses, das der Fenrisswolf wiedergeboren werden sollte.


Eckdaten:
~Rating FSK 12
~Fantasy-RPG
~Prinzip der Ortstrennung
~geschrieben in 3. Person Singular Präteritum
~Haupt- und Nebenplay
~Offgame-Bereich



Links

Links:
Zum Forum
Die Regeln
Unser Gästebuch
Werbung
Unsere Partner


Unser Banner:
Sturmjäger (Ich kann nirgends Werbung posten...) Lhvj9fw3

BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Liebe Grüße
eure Nahela ^^
Nach oben Nach unten
 
Sturmjäger (Ich kann nirgends Werbung posten...)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann es auch nur Werbung sein?
» Kann jemand Silbertau für eine Zeit übernehmen?
» You only life nine times- auch bei Werbung zu finden^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Allgemeines :: Pfotenbuch-
Gehe zu: