StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sturmjäger (Ich kann nirgends Werbung posten...)

Nach unten 
AutorNachricht
Nahela
Gast
avatar


BeitragThema: Sturmjäger (Ich kann nirgends Werbung posten...)   Mo Feb 17, 2014 9:27 am






Allgemeines

Gründer: Nahela
Team: gesucht
FSK: 12+
Gene: Action, Fantasy, Drama
Rollenspiel: Geschlossen

Die Story


Das Trommeln von massigen Pfoten war von weitem zu hören. Ein Wolf trat aus dem Schatten und Schutz der Bäume des Waldes. Der Vollmond ließ nur eine Sinhuette sehen. Der Wolf war risig, größer als alle anderen Wölfe die ein Mensch je gesehen hatte. Ein lautes Jaulen zerriss die Fridliche Stille. Wergenau hinsah erkannte die rot glühenden Augen.

Jeder heute kennt die Lehende um den Fenrisswolf, der gefürchtetste Wolf. Es war eine Sage denn keiner hatte diesen Botschaftler der Unterwelt je gesehen. Doch in den Tiefen Wäldern wo er einst gelebt haben sollte, leben risige Wölfe in deren Adern das Blut des Wolfes fließt. Zwei risige Rudel. Beide lebten in Harmonie miteinander.

Doch als der Winter kam, kam auch der Hunger. Duch den verspäteten Frühling gab es weniger Beute und die Wölfe litten schrecklichen Hunger. Der Kampf um jedes Stück brachte den krieg in den Wald und viel Blut floss. Doch all das Blut der Wölfe klebte einzig und allein an den Pfoten eines Mytoses, das der Fenrisswolf wiedergeboren werden sollte.


Eckdaten:
~Rating FSK 12
~Fantasy-RPG
~Prinzip der Ortstrennung
~geschrieben in 3. Person Singular Präteritum
~Haupt- und Nebenplay
~Offgame-Bereich



Links

Links:


Unser Banner:

BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Liebe Grüße
eure Nahela ^^
Nach oben Nach unten
 
Sturmjäger (Ich kann nirgends Werbung posten...)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» kann ich ohne sie leben?
» Nach § 45 Abs. 1 SGB X kann ein begünstigender Verwaltungsakt nur zurückgenommen werden, wenn er rechtswidrig ist. Den Beweis für die Rechtswidrigkeit des Bescheids hat grundsätzlich der Leistungsträger zu führen. L 5 AS 224/11 B ER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Allgemeines :: Pfotenbuch-
Gehe zu: