Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sonni's Kummerkasten

Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Sonni's Kummerkasten Empty
BeitragThema: Sonni's Kummerkasten   Sonni's Kummerkasten EmptyDi Nov 05, 2013 6:46 am

Damit nicht im Dunkle Zeiten Thread mit Hausaufgaben auf oder anderem Kleinkrams im Dunkle Zeiten Thread gespammt wird, habe ich für euch diesen Thread erstellt. Wenn ihr Probleme habt, die ihr nicht gerne Teilen wollt, könnt ihr mir sie sehr gerne mitteilen - keine Angst, bei mir sind eure Geheimnisse sicher! Ich helfe euch gerne, wenn ihr einen Rat braucht, egal was es ist. (Wenn ihr bei den Hausaufgaben nicht klarkommt kommt es jedoch darauf an, in welcher Klasse ihr seid ^^')

Ob ihr das hier im Thread klären wollt oder ihr mir eine PN schreibt ist euch überlassen. Ich hoffe, ich kann euch mit euren Problemen weiterhelfen Wink

LG
~ Sonne
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
 
Sonni's Kummerkasten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Der wunderbare Sinnlos-Thread-
Gehe zu: