Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blood of StarClan

Nach unten 
AutorNachricht
Bienensturm
Mod auf Bewährung
Mod auf Bewährung
Bienensturm


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 23

Blood of StarClan Empty
BeitragThema: Blood of StarClan   Blood of StarClan EmptyFr Nov 01, 2013 6:59 pm






Blood of StarClan




"In einer Zeit, in der wir alle nicht mehr leben werden und im SternenClan sind, wird etwas Schreckliches passieren. Seit es die Blutsippe gegeben hat, die uns bedroht hat, muss es noch etwas anderes als den SternenClan geben. Ich weiß nicht, wie sie heißen werden- vielleicht Infernal Cats- Katzen der Hölle... Sie werden sich nie damit zufriedengeben, sich nicht an uns rächen zu können. Deshalb werden sie sich an unseren Ahnen vergreifen! In 100 Jahren wird das erste Opfer, eine Anführerin, die im SternenClan jagt, sein. Sie werden sie im Hinterhalt angreifen und töten, dass sie sich in Staub verwandelt. Darauf wird ein unglaublicher Kampf ausbrechen. Die SternenClan- Katzen werden niemandem mehr trauen können, denn die Höllenkatzen verstecken sich überall. Die Clans können keine Träume mehr empfangen, und so muss der SternenClan auch noch dafür sorgen, dass sie den Glauben nicht verlieren! Es werden schwere Zeiten, vielleicht auch die letzten in der Geschichte des SternenClans und somit auch der Clans..."

Sternenschimmer, die Königin, die für ihre 'Orakelträume' bekannt war, hatte geendet. Niselpfote, frech wie sie war, meinte: "Eine blühende Fantasie hast du, Mama. Aber so etwas ist nun wirklich absurd. Der SternenClan ist unbesiegbar!" 'Lass sie. Bewiesen ist es ja nicht. Aber meine Vorahnung...', dachte sich Sternenschimmer. Doch genau 100 Jahre später ertönte ein Schreckensschrei von Niselstern, der ehemaligen Wind-Clan-Anführerin, die nun im SternenClan weilte...




Have a look...



~Regeln

~Storyline

~Gastbereich





Share us!






© by Biene


Nach oben Nach unten
http://lions.aktiv-forum.com/
 
Blood of StarClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Werbung-
Gehe zu: