Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schilfdickicht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Schilfdickicht Empty
BeitragThema: Schilfdickicht   Schilfdickicht EmptyFr Jun 21, 2013 5:35 am

Dichtes hohes Schilf nahe des Flusses, der ideale Ort zum jagen.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Schilfdickicht Empty
BeitragThema: Re: Schilfdickicht   Schilfdickicht EmptySo Sep 15, 2013 1:38 am

<----- Palmenplatz
Kita hörte kleine Schritte und duckte sich. Vor ihr lief eine Maus. Komm schon, ein kleines Stück näher... Die Maus kam ein Stück näher, dann sprang Kita auf die Maus und schnitt ihr den Fluchtweg ab. Die Maus drehte sich verwirrt, dann biss Kita in die kleine Kehle. Zufrieden verschlang sie ihre Beute.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Schilfdickicht Empty
BeitragThema: Re: Schilfdickicht   Schilfdickicht EmptySo Sep 15, 2013 1:43 am

<--- Zweibeinerort

Ocean folgte der frischen Duftspur in das fremde Gebiet hinein. Als er die Fremde sah, blieb er stehen, dann setzte er sich hin und began, seine Pfoten zu lecken. "Öfter auf ClanGebiet unterwegs?" fragte er beiläufig und hob den Blick wieder.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Schilfdickicht Empty
BeitragThema: Re: Schilfdickicht   Schilfdickicht EmptySo Sep 15, 2013 1:46 am

Kita hob den Kopf und sah einen grauen Kater nicht weit entfernt von ihr sitzen. Sie hob eine Augenbraue hoch und musterte ihn genau. Der Kater von vorhin! Er ist also doch nicht so blöd, wie ich angenommen habe! Sie verstand nicht genau, wovon er da sprach, deshalb fragte sie: ,,Auf was bitte?", und sah ihn dabei skeptisch an.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Schilfdickicht Empty
BeitragThema: Re: Schilfdickicht   Schilfdickicht EmptySo Sep 15, 2013 1:58 am

"ClanGebiet." wiederholte Ocean und hob die Pfote, dann setzte er sie wieder auf dem Boden ab. "Nochnie von den Clans gehört?" Er schaute der Kätzin in die Augen. "Ihrem Blick nach hat sie wirklich nochnicht davon gehört."" Er kniff die Augen zusammen und musterte die Streunerin, während er mit seinen Krallen Rillen in den Boden kratzte. Sein Blick strahlte Ruhe aus, man sah ihm aber an, dass er etwas misstrauisch war. "Ist wohl neu hier."
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Schilfdickicht Empty
BeitragThema: Re: Schilfdickicht   Schilfdickicht EmptySo Sep 15, 2013 2:04 am

Kita kniff die Augen zusammen. ,,Ich kann dich gut hören", knurrte sie leise. ,,Nein, habe ich nicht. Was ist das?", fragte sie den Kater. Er traut mir wohl nicht. Gut für ihn! Pech für mich... Sie legte sich hin, blieb aber immer noch angespannt. Man kann ja nie wissen...
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Schilfdickicht Empty
BeitragThema: Re: Schilfdickicht   Schilfdickicht EmptySo Sep 15, 2013 2:10 am

"Clans sind Katzengruppen die zusammen in ihrem Territorium leben... Sie haben einen Anführer, kämpfen gegeneinander und... dulden keine Fremden auf ihrem Gebiet." miaute Ocean und rollte mit den Augen. "Sie sind für gewöhnlich nicht sehr schlau, aber gegen mehrere gleichzeitig hat selbst ein Streuner keine guten Chancen." Er straffte die Schultern und streckte sich, dabei zeigte er seine Zähne.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Schilfdickicht Empty
BeitragThema: Re: Schilfdickicht   Schilfdickicht EmptySo Sep 15, 2013 2:15 am

Kita hob die Augenbraue. ,,Klingt, als wären die ziemlich dumm!", lästerte sie. ,,Und das hier nennen sie ihr Territorium?", fragte sie verächtlich. ,,Ziemlich armselig! Da wo ich herkomme sieht es viel besser aus und riecht auch viel besser! UND es gibt da auch viel mehr Beute!" Sie sah über ihre Schulter. ,,Naja, sie sind selber schuld, wenn sie alle irgendwann fliehen. Aber gegen mich haben sie keine Chance!" Sie fuhr ihre Krallen aus.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Schilfdickicht Empty
BeitragThema: Re: Schilfdickicht   Schilfdickicht EmptySo Sep 15, 2013 2:20 am

"Sie sind erst seid kurzem hier." antwortete Ocean und stellte die Ohren auf. "Also sollte es die nächste Zeit niemand merken, wenn hier ein paar Fremde herum schleichen." Er räusperte sich und nickte mit dem Kopf in Richtung Fluss. "Ihr Lager ist in dieser Richtung." Ocean war stolz auf die Tatsache, dass er viele Informationen hatte, er kannte sogar ein paar neue Wörter von den Hauskätzchen.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Schilfdickicht Empty
BeitragThema: Re: Schilfdickicht   Schilfdickicht EmptySo Sep 15, 2013 2:23 am

Kita schaute in die Richtung, in die der Kater gezeigt hatte. ,,Dann werde ich denen mal einen kleinen Besuch abstatten!", sagte sie und grinste. Sie stand auf und streckte sich, ehe sie loslief in Richtung dieses Flusses. Mal sehen ob sie wirklich so dumm sind, wie der Kater gesagt hatte...
----> Fluss
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Schilfdickicht Empty
BeitragThema: Re: Schilfdickicht   Schilfdickicht EmptySo Sep 15, 2013 2:44 am

Ocean schaute der Streunerin hinterher, dann stand er auf und ging weiter. Ziellos wanderte er umher und ließ den Blick schweifen. "Ob der Clan sie verscheucht?" dachte er nach und prüfte die Luft. Die Markierungen waren nicht allzu stark, klar, die Katzen waren noch nicht lange hier. "Wieviele sind es? Vier? Fünf? Ich glaube es sind fünf." Er murmelte etwas unverständliches, während er durch das hohe Schilf ging.

---> DinnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schilfdickicht Empty
BeitragThema: Re: Schilfdickicht   Schilfdickicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Schilfdickicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Das Rollenspiel :: FlussClan :: FlussClan-Gebiet-
Gehe zu: