StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Krähenpfote, Schüler im WindClan

Nach unten 
AutorNachricht
Ocean
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

BeitragThema: Krähenpfote, Schüler im WindClan   Sa Sep 28, 2013 8:29 pm

Username: Ocean
Name: Krähenpfote
Geschlecht: Männlich
Alter: Erfahrener Schüler, wird bald Krieger
Clan: WindClan
Rang: Schüler
Aussehen: Krähenpfote ist ein sehr hübscher, junger Kater. Er ist mittelgroß, hat lange Beine und einen schmalen Körperbau, der trotzdem muskulös wirkt. Sein Fell glänzt immer gepflegt und ist von einem tiefschwarz, wodurch seine strahlend blauen Augen hervorstechen. Das einzigste Makel ist die Narbe auf seiner Brust, die sofort auffällt, da sie sich hell von seinem dunklen Fell abhebt.
Besonderheiten: Wie erwähnt die Narbe auf seiner Brust.
Bild: Nicht vorhanden
Charakter: Krähenpfote: Der Traum aller jungen Kätzinnen und der Alptraum aller Krieger. Der Kater ist stur, nimmt kein Blatt vor den Mund und hält dauern Ausschau nach Kätzinnen, was er sich bei seinem Aussehen zwar leisten kann, jedoch vernachlässigt er so manchmal sein Training. Er ist selbstbewusst und strotzt nur so vor Energie, ausserdem ist er, als hätte der SternenClan es so gewollt, talentiert, was das jagen und kämpfen betrifft.
Familie: Verstorben
Mentor/Schüler: Mentor wird gesucht.
Vergangenheit: Krähenpfote wurde nicht im Clan geboren, sondern als Streuner. Der WindClan hat ihn damals gefunden und aufgenommen, worüber er zwar sehr dankebar ist, jedoch missachtet er manchmal die Regeln und büchst einfach aus, da er das Clan Leben nicht gewohnt ist. Tief im innersten ist und war der Schüler aber treu und loyal seinem Clan gegenüber. Die Narbe auf seiner Brust stammt von einem fremden Streuner und manchmal prahlt er damit, um andere zu beeindrucken.
Vorlieben:
*Kätzinnen*
*Wenn er im Mittelpunkt steht*
*Wenn andere gutes über ihn reden*
*Sich selbst*

Abneigungen:
*Wenn er als unfähig bezeichnet wird*
*Wenn er abgewiesen wird*
*Wasser*

Stärken:
*Jagen*
*Kämpfen*
*Beeindrucken*

Schwächen:
*Schwimmen*
*Ruhig sein*
*Sich konzentrieren*

Hast du weitere Charas?: Ocean, Pfützenjäger, Nachtherz
Regeln gelesen?: Natürlich

_________________
Peer over the edge,
"Can you see me?"
Rivulets flow from your eyes,
Paint runs from your mouth like a waterfall
And your lungs crytalize...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Novaschein
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 15.06.13

BeitragThema: Re: Krähenpfote, Schüler im WindClan   So Sep 29, 2013 6:19 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Krähenpfote, Schüler im WindClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» Krähenpfote/feder
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Uneinsichtige Richter Meldepflicht für Schüler beim Jobcenter Sanktionen für Schüler halten sie für gerechtfertigt obwohl sie dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Rollenspiel-Vorbereitungen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: Windclan-
Gehe zu: