Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Riecht ihr auch den Bärlauch?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bärlauchjunges
Junges
Junges
Bärlauchjunges


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : Kinderstube

Riecht ihr auch den Bärlauch? Empty
BeitragThema: Riecht ihr auch den Bärlauch?   Riecht ihr auch den Bärlauch? EmptyFr Sep 13, 2013 6:36 am

Hallo, Katzen und miau! Very Happy
Ich bin Bärlauchjunges und hab mich neu hier angemeldet -^^- Ich liebe Warrior Cats, bin auch sehr vielen verschiedenen Foren unterwegs und auch am offiziellen Wa.Ca Forum(war auch neulich bei einem Wiener Gruppentreffen dabei) Ja also wie gesagt lebe ich in Österreich/Wien. Ich bin naja.....weiblich XD und zeichne nd lese gern(auch Manga natürlich) Geschichten schreiben tue ich in letzter Zeit eher weniger, Gedichte leigen mir da mehr aber vor kurzem habe ich doch wieder eine Liebesgeschichte angefangen -^^-
Ich freu mich schon auf unsere Zeit hier,
Bär~~~
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Riecht ihr auch den Bärlauch? Empty
BeitragThema: Re: Riecht ihr auch den Bärlauch?   Riecht ihr auch den Bärlauch? EmptyFr Sep 13, 2013 7:27 am

Huhu Bärlauch Very Happy schön dass du da bist. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit und dass du hier gute freunde findest! Wink

P.S.: Ich will eine deiner Geschichten lesen *-*
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Bienensturm
Mod auf Bewährung
Mod auf Bewährung
Bienensturm


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 23

Riecht ihr auch den Bärlauch? Empty
BeitragThema: Re: Riecht ihr auch den Bärlauch?   Riecht ihr auch den Bärlauch? EmptyFr Sep 13, 2013 8:40 am

Von mir auch ei herzlich willkommen! süßer ava, auch wenn ich Manga nicht gut kenne Very Happy
Nach oben Nach unten
http://lions.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Riecht ihr auch den Bärlauch? Empty
BeitragThema: Re: Riecht ihr auch den Bärlauch?   Riecht ihr auch den Bärlauch? EmptyFr Sep 13, 2013 8:51 pm

Hay willkommen! Find dich gut ein, hab viel spaß und hoffentlich wirst du nicht inaktiv ^^

@Bienenpfote: Wie machst du das mit den Augen deines Avas?
Nach oben Nach unten
Bienensturm
Mod auf Bewährung
Mod auf Bewährung
Bienensturm


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 23

Riecht ihr auch den Bärlauch? Empty
BeitragThema: Re: Riecht ihr auch den Bärlauch?   Riecht ihr auch den Bärlauch? EmptySa Sep 14, 2013 6:44 am

@Blüti: Das ist eine Gimp-animation^^
Nach oben Nach unten
http://lions.aktiv-forum.com/
Novaschein
Administrator
Administrator
Novaschein


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 15.06.13

Riecht ihr auch den Bärlauch? Empty
BeitragThema: Re: Riecht ihr auch den Bärlauch?   Riecht ihr auch den Bärlauch? EmptySa Sep 14, 2013 8:42 pm

Willkommen (:
Nach oben Nach unten
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Riecht ihr auch den Bärlauch? Empty
BeitragThema: Re: Riecht ihr auch den Bärlauch?   Riecht ihr auch den Bärlauch? EmptySa Sep 14, 2013 9:46 pm

Bin vielleicht etwas spät, aber ★Willkommen!★ ^^
Nach oben Nach unten
Bärlauchjunges
Junges
Junges
Bärlauchjunges


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.09.13
Ort : Kinderstube

Riecht ihr auch den Bärlauch? Empty
BeitragThema: Re: Riecht ihr auch den Bärlauch?   Riecht ihr auch den Bärlauch? EmptyMo Sep 16, 2013 6:01 am

huh, danke für die Bwgrüßungen ^.^ freu mich auch auf unsere Zeit miteinander ;D werde versuchen regelmäßig was zu schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Riecht ihr auch den Bärlauch? Empty
BeitragThema: Re: Riecht ihr auch den Bärlauch?   Riecht ihr auch den Bärlauch? Empty

Nach oben Nach unten
 
Riecht ihr auch den Bärlauch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dorni ist auch da :D
» ich fahr dann auch mal weg...
» Kann es auch nur Werbung sein?
» You only life nine times- auch bei Werbung zu finden^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Allgemeines :: Kinderstube-
Gehe zu: