Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein erstes eigenes Pferd!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Mondjunges
Junges
Junges
Mondjunges


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.09.13

Mein erstes eigenes Pferd!!! Empty
BeitragThema: Mein erstes eigenes Pferd!!!   Mein erstes eigenes Pferd!!! EmptySa Sep 07, 2013 6:01 am

Heyho!
Ich strahle gerade übers ganze Gesicht!!! Ich habe gerade erfahren das wir morgen nach Neuditendorf fahren und ich dort ein Pferd beckomme!!!!!!!
Es wird zwar noch ein Fohlen sein aber es ist MEINS! Ich habe mir schon immer ein Pferd gewünst. Und meine Big-sis hatt auch eins und nun nach gaaaanz langem betteln haben meine Eltern eingewilligt!
Wir fahren zu einer Pferde-Besitzerin die Schlachtfohlen vor dem Tod bewahrt! Es wird wahrscheinlich entweder ein Haffi oder ein _______!
Und nun kommt ihr ins Spiel! Ich brauche Namen von A bis Z von Stuten und Hengsten! Diese Fohlen haben nähmlich noch keinen Namen! Da das bei den Fohlen nahmen so ist das es nach den Eltern nahmen in Alphabet vorm geht Bräuche ich alles!
Also hier schonmal die liste der Namen:
Stutfohlen:
A-
B-
C-
D-
E-
F-
G-
H-
I-
J-
K-
L-
M-
N-
O-
P-
Q-
R-
S-
T-
U-
V-
W-
X-
Y-
Z-

Hengstfohlen:
A-
B-
C-
D-
E-
F-
G-
H-
I-
J-
K-
L-
M-
N-
O-
P-
Q-
R-
S-
T-
U-
V-
W-
X-
Y-
Z-
Ich werde euch so schnell wie möglich ein Bild von ihr/ihm schicken!
LG
Die überglückliche Moon ;D
Nach oben Nach unten
Mondjunges
Junges
Junges
Mondjunges


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.09.13

Mein erstes eigenes Pferd!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes eigenes Pferd!!!   Mein erstes eigenes Pferd!!! EmptySa Sep 07, 2013 6:07 am

Sry hab's iwie zweimal! Kann einer der beiden gelöst werden? THX!
Nach oben Nach unten
 
Mein erstes eigenes Pferd!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein erstes eigenes Pferd!!!
» Mein Forum midnight Cats
» Wieso wurde mein Acc gelöscht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: