StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wüstenfeder ~ WindClan

Nach unten 
AutorNachricht
Chiar
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 20
Ort : ..: Zombie City

BeitragThema: Wüstenfeder ~ WindClan   Fr Aug 30, 2013 1:56 am

Username: Chiar
Name: Wüstenfeder
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35 Monde
Clan: WindClan
Rang: Kriegerin
Aussehen:
~Fell:
Ich hab ein schönes Sandfarbenes Fell mit leichten Dunkleren Tönen an der Bauchseite und am Hals. Mein Fell ist mittellang und trotz allem ziemlich glatt.

~Muster:
Ich hab ein Musterfreies Fell. Nur um meine Augen sind Schwarze Zeichnungen was mehr aussieht wie eine Maske.

~Statur:
Ich bin eine Große Katze mit langen Beinen und einem langen Schwanz. Noch dazu bin ich eine Schnelle Kätzin.

~Augen:
Ich hab Limettengrüne Augen die ich von meinem Vater geerbt hab. Auch wenn das mehr wie ein Dunkles Smaragdgrün wirkt. Aber in der Sonne leuchten sie.

Besonderheiten: ~
Bild: ~folgt
Charakter: Ich bin eine ziemlich aufgeweckte Katze und bin zu fast jedem Freundlich und Zuvorkommend. Selbst bei Streunern und Hauskätzchen bin ich Freundlich. Es sei denn sie sind auf einen Kampf aus. Dann kann ich natürlich auch kratzbürstig und grantig werden *grins* Aber sonst bin ich immer Glücklich.
Familie: Mein Vater hieß Palmenblatt und war ein Grauer Kater mit Limettengrünen Augen. Er starb leider bei einer Patrouille. Streuner haben ihn angegriffen und da er immer direkt drauf losrennen muss ohne nachzudenken ....
Egal.
Meine Mutter heißt Sandsprenkel und ist wie ich , eine Sandfarbene Kätzin. Nur mit Braunen Augen. Ich hab ihren Charakter von ihr aber sie hat später als ich erwachsen war , einfach den Clan verlassen. *seufz*

Mentor/Schüler: Leider hab ich den Namen von meinem Mentor vergessen... und einen Schüler hab ich nicht.
Vergangenheit: Ich bin mit meinen Eltern ganz friedlich im Clan aufgewachsen. Geschwister hab ich keine. Ich selbst bin immer aus der Kinderstube abgehauen und hab Unsinn gebaut was man aber dann immer wieder vergessen hat. *lach* Ja und dann ist das mit meinem Vater passiert. Wirklich Schade... er war ein cooler Vater und ein starker Krieger. Als ich dann zur Kriegerin wurde konnte ich kaum stillhalten. Ich hab meine Mutter im wahrsten Sinne des Wortes total zugelabert. Genau einen Tag später hat sie auch den Clan verlassen. Innerlich bin ich ziemlich traurig aber ich zeige es äußerlich nie. Mal schauen was die Zukunft noch so mit mir Vorhat.
Vorlieben: Ich liebe den Wind in meinem Fell , Blumen , Gesellschaft und Jungen
Abneigungen: Regen , da klebt mein Fell so.
Stärken: Ich kann gut Rennen und viel Reden.
Schwächen: Kater ^^' , Sonnenuntergänge
Hast du weitere Charas?: Chiar
Regeln gelesen?: Ja & Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 17
Ort : hier^^

BeitragThema: Re: Wüstenfeder ~ WindClan   Fr Aug 30, 2013 3:04 am

ANGENOMMEN

_________________


Epic Moments im Chat: Teil 1!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
 
Wüstenfeder ~ WindClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des WindClan
» Eispfote sucht eine/n Mentor/in im Windclan (Zurückgenommen)
» Schokopfote sucht Mentor im WindClan
» Dämmergeist | WindClan | zweiter Anführer
» Das Lager des WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Rollenspiel-Vorbereitungen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: Windclan-
Gehe zu: