Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ocean, Streuner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Ocean, Streuner Empty
BeitragThema: Ocean, Streuner   Ocean, Streuner EmptySa Aug 24, 2013 9:26 pm

Username: Pfützenjäger
Name: "Mein Name ist Ocean."
Geschlecht: "Männlich"
Alter: "3 Jahre"
Clan: "Wer braucht schon Verbündete? Ich bin ein Streuner, und das ist auch gut so!"
Rang: "Rang? Worauf ich gerade Lust habe." *lacht*
Aussehen: "Ich bin ein ziemlich großer und kräftiger Kater. Ich denke, ich sehe etwas angsteinflößend aus. Mein Fell ist grau, meine Augen fast schwarz.
Besonderheiten: "Natürlich habe ich einige Kampfnarben, die sind doch nicht der Rede wert. Das Auffälligste an mir ist warscheinlich mein zerfetztes Ohr.
Bild: *faucht* So genau musst du's auch nicht wissen!" (Ich hab kein Bild xD)
Charakter: "Nun ja, ich bin eher der Anführer Typ.
Wenn ich fremden Katzen begegne, dann greif ich nicht sofort an, viel lieber rede ich mit ihnen und finde etwas nützliches raus.
Klar, töten macht Spaß, aber wer den anderen nicht zu Wort kommen lässt bekommt auch keine Informationen, stimmts?
Ich bin jedoch auch ungeduldig und kann zu viel Gelbere nicht ausstehen.
Oft verwirre ich andere durch meine Formulierung, weil ich manchmal in Rätseln rede oder so."

Familie: "Ach die, keine Ahnung wer und wo die sind."
Mentor/Schüler: "Mein Mentor ist der Wald, die Schüler sind die Katzen, die dort leben."
Vergangenheit: "Ich bin alleine aufgewachsen. Meine Eltern haben mich sehr früh verlassen, ich kann mich also nicht an sie erinnern.
Ein fremder Streuner hat sich um mich gekümmert, bis ich das selbst tun konnte, dann ist er spurlos verschwunden..."

Vorlieben: "Mal überlegen... Ich mag es, wenn etwas spannendes passiert oder ein Kätzchen gesprächig ist und alles ausplaudert." *grinst*
Abneigungen: "Dumme Katzen, die nur auf Kämpfe aussind, Clans, Hausskätzchen."
Stärken: "Andere beeinflussen, die Rughe bewaren, kämpfen, klettern"
Schwächen: "Hauskätzchen ertragen!" *lacht* "Nein, ich kann nicht schwimmen und bin auch nicht der schnellste."
Hast du weitere Charas?: Pfützenjäger, Nachtherz
Regeln gelesen?: Ja.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Ocean, Streuner Empty
BeitragThema: Re: Ocean, Streuner   Ocean, Streuner EmptySa Aug 24, 2013 9:32 pm

Wird mir jetzt zu dumm diese Kontrolle andauernd hinzuschreiben, ich sag einfach mal

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
 
Ocean, Streuner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Rollenspiel-Vorbereitungen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: Einzelläufer & Hauskatzen-
Gehe zu: