Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dunkelwald

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Dunkelwald   Dunkelwald EmptySa Aug 24, 2013 2:34 am

Die Bäume tragen keine Blätter und immer ist es dunkel. Man vermutet, dass hier die Seelen der Katzen wandern, die nicht zum SternenClan kommen...
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald EmptySa Okt 12, 2013 6:33 am

<--- FlussClan Lager

Ocean kam mit leisen Schritten in dem dunklen Wald an und kam zum stehen. Er sah sich kurz um, konnte aber keine anderen Katzen riechen oder sehen. "Ob sie mitgekommen ist?" dachte er und sah über seine Schulter nach hinten, wo er hergekommen war. Er wunderte sich, warum die ClanKatzen so wenig Interesse gezeigt hatten, ganz besonders bei Streunern.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald EmptySa Okt 12, 2013 6:55 am

<--- FC Lager

Kita folgte Ocean in den Wald. Was er wohl hier will?, fragte sie sich. Sie setzte sich neben ihm. ,,Ganz schön düster hier...", begann sie, um ein Thema anzufangen. Ihr Fell stellte sich auf, als eine kalte Brise durch ihr Fell wehte. Verlassen...
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald EmptySa Okt 12, 2013 6:58 am

Ocean zuckte mit den Schultern. "Ja..." miaute er gegen den Wind und seine Stimme verlor sich in der Brise. Er schaute Kita an. "Wieso hast du dich selbst gebissen, Süße?" fragte er und kniff die Augen amüsiert zusammen, dass nickte er zu ihrem Hinterbein. "Scheint wohl vor nichts zurück zu schreicken."
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald EmptySa Okt 12, 2013 7:00 am

Kita sah Ocean an. ,,Irgendwie musste ich doch glaubwürdig erscheinen, sonst hätten mir die Clankatzen nicht geglaubt, dass ich überfallen wurde, oder?" Ich glaub kaum, dass sie überhaupt was gemerkt haben...
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald EmptySa Okt 12, 2013 7:05 am

Ocean schaute wieder weg. "Die merken doch sowieso nichts und glauben alles, was man ihnen sagt. Ich denke kaum, dass sie lange hierbleiben werden." antwortete er und sträubte seinen grauen Pelz etwas gegen den Wind auf. "Tuts weh?" Er spitzte die Ohren, als eine Eule oder sonst ein großer Vogel einen unheimlichen Ruf ausstieß.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald EmptySa Okt 12, 2013 7:10 am

Kita schüttelte den Kopf. ,,Alles ok!" Dann merkte sie, dass ihr Fell noch ganz schmutzig war. Schnell leckte sie sich sauber. Als sie fertig war, sah sie auf. Hatte sich das Gebüsch da gerade bewegt? Kita stand auf und schlich sich ran. Als sie nahe genug war, sprang sie durchs Gebüsch. Eine Zeit herrschte Stille, dann raschelte es wieder und Kita kam mit einem Wühler im Maul zurück. Sie ließ sie zurück bei Ocean fallen. ,,Magst du?", fragte sie um höflich zu sein. Was mache ich? Warum verschwende ich hier meine Zeit?
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald EmptySa Okt 12, 2013 7:14 am

Ocean zuckte mit den Schnurrhaaren. "Guter Fang, danke." miaute er und beugte sich über die Beute, dann nahm er einen Bissen und schob den Rest zu Kita. "Die Süße ist netter als ich gedacht habe." schoss ihm durch den Kopf und er gähnte. "Hast du heute noch irgendwas vor?"
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald EmptySa Okt 12, 2013 7:18 am

Kita legte sich neben Ocean und verschlang den Rest der Maus. Während sie aß, überlegte sie, was sie sagen sollte. Als sie fertig war, sah sie weg. ,,Ich denke nicht, dass ich als Streunerin allzu viel zu tun hätte." Sie schaute Ocean an. ,,Wieso?"
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald EmptySa Okt 12, 2013 7:20 am

Ocean erwiederte ihren Blick. "NUr so, dachte du würdest es vielleicht bei einem anderen Clan probieren oder so." Er blinzelte und sah an Kita vorbei in den dunklen Wald. Seine Krallen bohrte er in den Laubboden und prüfte die Luft. "Seltsamer Wald..."
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald EmptySa Okt 12, 2013 7:25 am

Die Kätzin sah, wie Ocean sich versteifte. Was hat er? Kita prüfte die Luft. Doch alles was sie roch, war modrige Waldluft und kalten Wind, die schwachen Gerüche nach Beute ausgenommen. ,,Wieso hast du gefragt?"
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald EmptySa Okt 12, 2013 7:27 am

Ocean zuckte erneut mit den Schultern und schaute wieder zu Kita. "Na gut, ich dachte mir, wir könnten ja zusammen jagen gehen oder die Clans etwas aufmiischen." sagte er und schlug mit dem Schwanz. "Zu zweit hat man eben mehr Erfolg als alleine., Süße." Er zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald EmptySa Okt 12, 2013 7:29 am

Kita erstarrte und sah weg. Wenn sie gekonnt hätte, wäre sie bestimmt jetzt rot wie eine Tomate. ,,Naja... wenn du magst...", stotterte sie. So nervös war sie noch nie.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald EmptySa Okt 12, 2013 7:32 am

Ocean löachte in sich hinein und stubste Kita mit der Nase an. "Was willst du denn machen?" fragte er und schaute sie an. Sie schien nicht oft Verbündete zu haben, jedenfalls keine anderen Streuner. "Mh... Die Süße ist ja schon ganz nett..." dachte der graue Kater und schaute etwas ernster.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald EmptySa Okt 12, 2013 7:37 am

Kita wurde heiß unterm Pelz. Sie schaute Ocean immer noch nicht an, sie konnte es gar nicht. Trotzdem sprach sie: ,,Ich weiß nicht...", stotterte sie weiter. Mäusedreck, was ist nur los mit dem Kater?
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald EmptySa Okt 12, 2013 7:42 am

"Hast du irgendwas, Kleine?" fragte Ocean nun gerade heraus und lehte sich nach vorne. Kita würdigte ihm keines Blickes und schien nervös zu sein, der graue Kater wusste nur nicht warum. "Vielleicht hatte sie noch nie einen Verbündeten und ist deshalb so nervös?" überlegte er und wendete den Blick von der Kätzin ab.
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald EmptySa Okt 12, 2013 7:48 am

Kita fehlte der Atem, sie fühlte sich, als wären ihre Lungen zusammengequetscht, als sie kurz Oceans Atem im Nacken spürte. Sie wagte einen kurzen Blick nach hinten, doch da hatte sich Ocean schon umgedreht. ,,Alles ok", versuchte sie zu versichern, doch da ihre Stimme zitterte, glaubte sie sich selbst kein Wort.
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald EmptySa Okt 12, 2013 7:51 am

"Wirklich, ich merk doch dass was nicht stimmt." miaute Ocean zur Antwort und stand auf, dann streckte er die grauen Beine und ging um Kita herum. Als er vor ihr stand senkte er den Kopf und schaute ihr prüfend in die Augen. "Ich glaube..." ihre Nasen berührten sich fast. "... Ich mag sie."
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald EmptySa Okt 12, 2013 7:56 am

Kita wich mit weit aufgerissenen Augen zurück. Was hat er? Er guckt so komisch! Was macht er? Was hat er vor? Nervös starrte sie zurück. Was ist nur mit mir los? Normalerweise hätte ich so einem wie ihn doch schon längst das Gesicht zerfetzt!
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald EmptySa Okt 12, 2013 8:07 am

"Mh." brummte Ocean und setzte sich vor sie, dann fing er an, seine Pfoten zu säubern. "Ja also, Süße, ich weiß ja jetzt nicht was du noch vor hast, aber ich will hier nicht die ganze Nacht bleiben." Er machte eine Bewegung mit der Pfote und stand auf, um loszulaufen. "Entweder du kommst mit oder du bleibst hier."

---> Bachbande, der kleine Bach
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald EmptySa Okt 12, 2013 8:15 am

Kita saß immer noch wie erstarrt da. Mit der Zeit löste sie sich wieder aus der Starre. Sie sah in die Richtung, in die Ocean verschwunden war und atmete einen letzten Hauch seinen Geruchs ein. Sie überlegte. Ich würd gern mitgehen. Allerdings fühle ich mich in seiner Gegenwart so unsicher... Jedoch... Sie sah nochmal hin, dann lief sie ihm nach.

----> Bachbande x
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dunkelwald Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald Empty

Nach oben Nach unten
 
Dunkelwald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Das Rollenspiel :: Einzelläufer und Hauskätzchen-
Gehe zu: