Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sonnenlichtung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Sonnenlichtung Empty
BeitragThema: Sonnenlichtung   Sonnenlichtung EmptyFr Aug 23, 2013 5:42 am

Moment, das kommt mir doch bekannt vor! Das ist doch... nein ich irre mich, nur eine Sonnenbeschienene Lichtung...
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Ocean
Moderator
Moderator
Ocean


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 04.08.13
Ort : Hyrule :3

Sonnenlichtung Empty
BeitragThema: Re: Sonnenlichtung   Sonnenlichtung EmptyDi Okt 08, 2013 10:18 am

<--- DonnerClan Lager

Ocean kam mit leisen Schritten auf der Lichtung an. Die Sonnenstrahlen wärmten den Boden und den grauen Pelz des Katers, das einzigste was ihn störte war der strenge, fremde Geruch der Katzen hier. Er beschloss, sich kurz auszuruhen und zu überlegen, was er als nächstes tun sollte, also suchte er sich einen Platz in der Sonne und setzte sich hin. Den Schwanz wie immer ordentlich um die Pfoten gelegt ließ er den Blick schweifen. Er mochte Clans nicht sonderlich, besonders nicht, da sie "sein" altes Gebiet raubten und es einfach für sich beantspruchten. Mit einem Schnauben blinzelte er in die Sonne.
Nach einer Zeit stand der graue Kater auf und dachte wieder an die Streunerin von heute Morgen. "Wo ist die Hübsche noch gleich hin? Zum Flussclan?" Er zuckte mit den Schultern. "Dann werd ich ihr wohl mal einen Besuch abstatten."

---> FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Sonnenlichtung Empty
BeitragThema: Re: Sonnenlichtung   Sonnenlichtung EmptySa Okt 19, 2013 9:59 pm

--->SchattenClan-Lager
Flechtenfeuer
Sie kam an und roch eine Maus.Sie sprang und tötete sie als die fette Maus an ihr vorbei flitzte.Hier Hirschhorn das ist für dich miaute sie und leckte ihm seine Ohren.
Nach oben Nach unten
Hirschjunges
Junges
Junges
Hirschjunges


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Sonnenlichtung Empty
BeitragThema: Re: Sonnenlichtung   Sonnenlichtung EmptySa Okt 19, 2013 10:05 pm

<--SchattenClanLager
Hirschhorn
Hirschhorn sagte Ich hab keinen Hunger, nim du sie. Du hast sie ja schließlich gefangen! Dann witterte er eine Amsel. Sie saß auf einem niedrigen Ast. Hirschhorn kroch dem Ast ein Stück näher, sprang und schnappte sich den Vogel. Noch ehe er einen Warnruf ausstoßen konnte war er tot.
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Sonnenlichtung Empty
BeitragThema: Re: Sonnenlichtung   Sonnenlichtung EmptySa Okt 19, 2013 10:25 pm

Flechtenfeuer
Na gut miaute sie ein wenig verletzt aber während sie ihre Maus aß sah sie Hirschhorn eine Amsel fangen.Flechtenfeuer war beeindruckt.Er kann sehr gut jagen dachte sie erstaunt.Kurz leckte sie ihm die Ohren.Dann leckte sie sich verlegeen die Brust.
Nach oben Nach unten
Hirschjunges
Junges
Junges
Hirschjunges


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Sonnenlichtung Empty
BeitragThema: Re: Sonnenlichtung   Sonnenlichtung EmptySa Okt 19, 2013 10:32 pm

Hirschhorn
Hirschhorn platzte fast vor Verlegenheit, als Flechtenfeuer ihm die Ohren leckte. Du siehst wunderschön aus. miaute er und sah dann verlegen zu Boden. Bestimmt hält sie mich für irgendeinen Psycho! dachte er traurig.
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Sonnenlichtung Empty
BeitragThema: Re: Sonnenlichtung   Sonnenlichtung EmptySa Okt 19, 2013 10:41 pm

Flechtenfeuer
D...danke stammelte sie verlegen.Ich halte dich nicht für ein komisches Mäusehirn schnurrte sie zärtlich.Du siehst auch schön aus miaute sie und ringelte ihren Schweif um den seinen.Ich..ich liebe dich Hirschhorn miaute sie verlegen.
Nach oben Nach unten
Hirschjunges
Junges
Junges
Hirschjunges


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Sonnenlichtung Empty
BeitragThema: Re: Sonnenlichtung   Sonnenlichtung EmptySa Okt 19, 2013 10:44 pm

Hirschhorn
Hirschhorn war sprachlos. Er konnte nichts mehr sagen vor lauter Glück. Das einzige wozu er im Stande war, war sich an Flechtenfeuer zu schmiegen. Schließlich löste sich seine Zunge und er sagte. Ich.. ich liebe dich auch Flechtenfeuer!
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Sonnenlichtung Empty
BeitragThema: Re: Sonnenlichtung   Sonnenlichtung EmptySa Okt 19, 2013 10:48 pm

Flechtenfeuer
Für sie gab es nichts mehr zu sagen.Sie war sprachlos vor Glück.Möchten wir auch Junge haben? fragte sie schließlich nach langem Schweigen.Sie setzte sich und leckte Hirschhorn den Kopf.Ich habe dich schon geliebt als du noch Schüler warst miaute sie dann und schmiegte sich ganz eng an ihn.
Nach oben Nach unten
Hirschjunges
Junges
Junges
Hirschjunges


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Sonnenlichtung Empty
BeitragThema: Re: Sonnenlichtung   Sonnenlichtung EmptySa Okt 19, 2013 11:16 pm

Hirschhorn
Wenn du Junge möchtest gerne! sagte Hirschhorn und lächelte. Er leckte Flechtenfeuer übers Ohr. Ich liebe dich schon seit immer! Warum finden wir uns erst jetzt? sagte er und blickte Flechtenfeuer liebevoll an.


Zuletzt von Hirschjunges am So Okt 20, 2013 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Sonnenlichtung Empty
BeitragThema: Re: Sonnenlichtung   Sonnenlichtung EmptySa Okt 19, 2013 11:23 pm

(Flechtenpfote?)
Flechtenfeuer
Ja ich möchte Junge aber nur wenn du mein Gefährte sein willst.Weißt du ich liebe dich über alles nichts hält mich davon ab miaute sie sanft.Ich weiß leider nicht warum wir uns jetzt erst finden schnurrte sie belustigt.Komm ich möchte noch nicht heim ich will noch eine Weile alleine mit dir sein schnurrte sie plötzlich.Sie sprang davon.
Nach oben Nach unten
Hirschjunges
Junges
Junges
Hirschjunges


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Sonnenlichtung Empty
BeitragThema: Re: Sonnenlichtung   Sonnenlichtung EmptySo Okt 20, 2013 7:09 pm

/Sry, hab mich vertan)
Hirschhorn
Natürlich möchte ich dein Gefährte sein. miaute Hirschhorn glücklich. Er verscharrte die gefangene Amsel und eilte hinter Flechtenfeuer her. Sie ist so wunderschön!! Ich dachte sie würde mich hassen... dachte er.
Nach oben Nach unten
Seeblatt
Krieger
Krieger
Seeblatt


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.10.13

Sonnenlichtung Empty
BeitragThema: Re: Sonnenlichtung   Sonnenlichtung EmptyMo Okt 21, 2013 4:18 am

(machen wir sie beommt übermorgen ihre Jungen?)
Flechtenfeuer
Sie rannte so schnell sie konnte.Dann blieb sie stehen.Sie holte Luft.Außer Atem rannte sie zum Lager.Sie wollte schlafen.So lange war sie noch nie müde gewesen.Sie legte sich ins Moosbett und schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten
Hirschjunges
Junges
Junges
Hirschjunges


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Sonnenlichtung Empty
BeitragThema: Re: Sonnenlichtung   Sonnenlichtung EmptyMo Okt 21, 2013 8:07 am

(ok^^)
Hirschhorn
Hirschhorn schnappte sich die Amsel und lief ebenfalls zurück ins Lager. So glücklich wie nie zuvor in seinem Leben betrat er das Lager seines Clans. Und Flechtenfeuers Clans!! dachte er überglücklich.
-->Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenlichtung Empty
BeitragThema: Re: Sonnenlichtung   Sonnenlichtung Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenlichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Das Rollenspiel :: SchattenClan :: SchattenClan-Gebiet-
Gehe zu: