Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schwarzfeuer ;; Stellvertreter ;; SchattenClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tigerjunges
Junges
Junges
Tigerjunges


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Schwarzfeuer ;; Stellvertreter ;; SchattenClan Empty
BeitragThema: Schwarzfeuer ;; Stellvertreter ;; SchattenClan   Schwarzfeuer ;; Stellvertreter ;; SchattenClan EmptyFr Aug 23, 2013 2:18 am

Username: Tigerjunges
Name: Mein Name ist Schwarzfeuer.
Geschlecht: Ich hoffe doch, man erkennt mein männliches Geschlecht.
Alter: Ich wurde vor etwa 29 Monden geboren.
Clan: Ich lebe schon immer im SchattenClan.
Rang: Vor einigen Monden wurde ich zum zweiten Anführer ernannt.
Aussehen: Schwarzfeuers Fell ist schwarz. Sein Brustfell ist weiß, ebenso wie seine Pfoten, ein Teil seines linken Vorderbeins und sein Bauchfell. Es ist zwar nicht das Längste, schützt ihn aber trotzdem einigermaßen vor Kälte. Er hat starke, schwere Knochen, breite Schultern und ist sehr muskulös. Baut er sich auf, kann er kleine, feige Katzen leicht vertreiben. Aufgrund seines Gewichts kann er nicht gut klettern und ist auch nicht sehr flink, doch das hat ihn noch nie aufgehalten. Meist flieht er sowieso nicht, sondern stellt sich seinem Gegner mutig.
Besonderheiten: -
Bild:
Spoiler:
Charakter: Schwarzfeuer ist die Sorte von Katzen, die sehr nachtragend ist. Wird er im Kampf verletzt, merkt er sich das Gesicht der Katze und sinnt nach Rache. Kritik kann er nicht einstecken, sondern streitet immer alles ab, argumentiert dagegen. Allerdings ist er ein hervorragender Stratege, weshalb er auch zum zweiten Anführer gewählt wurde.
Man möchte glauben, Schwarzfeuer habe kein Herz. Das stimmt stimmt. Für seine Familie und Freunde setzt er sich ein, zwar nicht mit seinem Leben, aber er beschützt sie, wenn sie in Gefahr sind, verteidigt sie, wenn sie es brauchen.
Schwarzfeuer würde man als Erstes als mutig, selbstbewusst, aber auch reizbar beschreiben. Er hat keine Scheu, anderen die Meinung zu sagen und fürchtet sich auch nicht vor jeglichen Kämpfen. Leider ist er auf Streit aus und wird schnell wütend.
Alles in allem ist er aber ein ganz akteptabler Kater - für die, die ihn kennen und die er mag!
Familie: Mutter ;; Tulpenduft, Vater ;; Rotbart, Schwester ;; Rosenflug, Bruder ;; Knochenwelle
Mentor/Schüler: -
Vergangenheit: Schwarzfeuer wurde im SchattenClan geboren. Er war ein kleines, verspieltes Junges, das seine Eltern und Geschwister über alles liebte. Schon früh starb seine Mutter am grünen Husten und Schwarz-, Rosen- und Knochenjunges wurden von einer anderen Königin aufgezogen. Die drei erinnerten sich kaum noch an ihre Mutter. Ihr Vater, Rotbart, erzählte viel von ihr, schwärmte über ihre Schönheit und ihr Selbstbewusstsein.
Nach 6 Monden wurden die drei schließlich Schüler. Schwarzpfote erhielt den strengen Mentor Musterklaue und genoss unter ihm eine anstrengende Ausbildung. Doch sie lohnte sich.
5 Monde später wurden er und seine Geschwister Krieger. Schwarzfeuer, Rosenflug und Knochenwelle wurden sie genannt.
Viele Monde geschah nichts Besonderes. Schwarzfeuer erwies sich als hervorragender Stratege und wurde überzeugter Patroullienleiter, von den meisten Katzen respektiert und gemocht. Schwarzfeuers Mühe schien sich gelohnt zu haben, als der damalige Anführer starb und der schwarze Kater zum Stellvertreter ernannt wurde.
Vorlieben: Dunkelheit ;; Respekt ;; Kämpfe
Abneigungen: Nässe ;; Schleimer ;; Jungen
Stärken: muskulös ;; selbstbewusst ;; guter Stratege
Schwächen: nachtragend ;; reizbar ;; stur
Hast du weitere Charas?: Tigerjunges
Regeln gelesen?: ja
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Schwarzfeuer ;; Stellvertreter ;; SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Schwarzfeuer ;; Stellvertreter ;; SchattenClan   Schwarzfeuer ;; Stellvertreter ;; SchattenClan EmptyFr Aug 23, 2013 3:53 am

Das Thema sagt Name Rang Clan: Ja
Es wurde die Steckbriefvorlage benutzt: Ja
Alle benötigten Informationen wurden eingetragen: Ja
Die Vergangenheit enthält mehr als 20 Wörter: Ja

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
 
Schwarzfeuer ;; Stellvertreter ;; SchattenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stellvertreter Donnerclan..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Rollenspiel-Vorbereitungen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: Schattenclan-
Gehe zu: