Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hilfe!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saphir
Gast
Anonymous



Hilfe!               Empty
BeitragThema: Hilfe!    Hilfe!               EmptyDi Aug 20, 2013 4:13 am

Halluu!
Irgendwie kann ich mich nicht einloggen, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass mein Passwort das ist, welches ich eingegeben habe...kann mir bitte jemand helfen?
Saphirglanz
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Hilfe!               Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!    Hilfe!               EmptyDi Aug 20, 2013 4:29 am

Saphirchen! o: ich weiß, dass dein Konto noch steht, habs nachgeprüft! Warum du nicht mehr reinkommst, ist mir ein Rätzel... vielleicht bist du ja nicht aktiviert? *nachguck*
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe!               Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!    Hilfe!               EmptyDi Aug 20, 2013 4:29 am

Bist du dir sicher, das du vllt. was am Usernamen falsch hast.
Ich könnte dir ein neues Passwort machen und per E-mail schicken wenn du willst. Ich muss mald kucken ob dei nAcc aktiviert ist... den bei mir wurde er auf einmal deaktiviert D:

Sonne: Man bin zuspät, das mit dem aktiviert
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Hilfe!               Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!    Hilfe!               EmptyDi Aug 20, 2013 4:31 am

Also ihr acc steht, ist auch nicht inaktiviert, du bist aktiv und ich weiß nicht, warum der jetzt nicht geht. Probier mal andere Passis aus, vielleicht.... *nicht selbst dran glaub aber andere Möglichkeit nicht seh*...
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Saphir
Gast
Anonymous



Hilfe!               Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!    Hilfe!               EmptyDi Aug 20, 2013 4:56 am

Andere Passwörter hab ich schon ausprobiert, klappt aber nicht. Blütenstern, kannst du mein Passwort bitte ändern und einfach hier reinschreiben? Wenn ich eingeloggt bin, ändere ich es sofort (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe!               Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!    Hilfe!               EmptyDi Aug 20, 2013 5:05 am

Ich weiß nicht, ist schon gefährlich, naja logg dich schnell ein und änder das passwort, dann kann dich niemand klauen xD
Passwort:
Nach oben Nach unten
Saphirglanz
Junges
Junges
Saphirglanz


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.07.13

Hilfe!               Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!    Hilfe!               EmptyDi Aug 20, 2013 5:10 am

Danke Blütenstern!
Ich hab's auch schon geändert, danke, danke, danke (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe!               Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!    Hilfe!               EmptyDi Aug 20, 2013 5:12 am

Bitte, immer gerne *Very Happy
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Hilfe!               Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!    Hilfe!               EmptyDi Aug 20, 2013 5:27 am

Super! Gute Arbeit, Blütenstern!


Zuletzt von Sonnenstern am Di Aug 20, 2013 6:03 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe!               Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!    Hilfe!               EmptyDi Aug 20, 2013 5:55 am

Oh komm, ich musste ja nur das Passwort ändern und es Saphirglanz mitteilen ^^
(Naja ok, mann mus schon den Admin vertrauen können... )
Nach oben Nach unten
Saphirglanz
Junges
Junges
Saphirglanz


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.07.13

Hilfe!               Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!    Hilfe!               EmptyDi Aug 20, 2013 6:47 am

Very Happy
Ich denke, das Thema kann jetzt verschoben werden^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe!               Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!    Hilfe!               Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: