StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lions || free-warriorcats

Nach unten 
AutorNachricht
Bienensturm
Mod auf Bewährung
Mod auf Bewährung
avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 17

BeitragThema: Lions || free-warriorcats   Fr Aug 16, 2013 1:00 am

Hallo!
Ich bin zwar neu hier, möchte euch aber trotzdem meine zwei Foren vorstellen:

LIONS



Lions-der Kampf um's Überleben hat begonnen!

Tief im Herzen der Savanne lebt ein Löwen-Rudel. Doch nichs ist so wie früher: Die Beutetiere ziehen weiter, der Klimawandel setzt ein. Wird das Rudel es schaffen zu überleben und zu wachsen?

Link:
http://lions.aktiv-forum.com

by Kalelá



FREE-WARRIORCATS:

Du wolltest schon immer ein Krieger sein, lernen, zu jagen und zu kämpfen und im Wiesen- und FelsenClan leben? Dann melde dich an, bevor es zu spät ist...


Warrior Cats RPG


Einst lebten vier Clans im Wald: Der Donner-, der Wind-, der Fluss- und er SchattenClan. Sie lebten zuerst fiedlich miteinander, hier und da gab es Kämpfe, doch dann kam der Waldbrand.
Zweibeiner vergaßen, ein Feuer auszumachen und der Brand fing im DonnerClan-Territorium an. Schnell war das ganze Territorium unter Brand, da es seit langem nicht geregnet hatte und der Wald völlig ausgetrocknet war. Auch den WiesenClan traf es, das ganze gras wurde versengt. Nur der FlussClan hatte andere Probleme: Ihr Lager konnte das Feuer nicht erreichen, denn sie lebten auf einer kleinen 'Insel'. Doch sie waren eingesprerrt vom Feuer und es gab keine Fische mehr oder sonstige Nahrung!
Zum Glück kamen bald Zweibeiner mit Monstern von oben und ließen es aus den Monstern Regnen, was den Waldbrand löschte.
Die übrig gebliebenen Katzen flüchteten auf die Versammlungsinsel. Es waren wenige, das Feuer hatte viele getötet. Kein Anfürer überlebte, es gab nur noch zwei Heiler und einen zweiten Anführer. Dieser, aus dem ehemaligen SchattenClan, sprach: Wir müssen weiterleben. Für einen Clan sind wir zu viele, zwei werden jedoch reichen. ich werde den FelsenClan anführen. Jemand anders muss noch einen Clan gründen! Eine junge Kätzin Namens Nachtherz trat hervor. Ich möchte such einen Clan gründen. Er soll der WiesenClan sein!
Sie reisten lange, um ein geeignetes Territorium zu finden. Auf der Reise starben Katzen, darunter auch der neue Anführer des FlsenClans. Eine Kätzin Namens Sternenfell wurde neue Anführerin und führte zusammen mit Nachtstern alle Katzen an einen sicheren Ort. Nun muss der sternenClan kommen... Und werden sie überleben?



Ein Forum für WarriorCats-Fans aller Art!

LINK: http://free-warriorcats.aktiv-forum.com

© by Honigschnee+ Iceheart

Ich hoffe, ihr schaut mal rein und schreibt Kritik Smile

LG. Biene :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lions.aktiv-forum.com/
 
Lions || free-warriorcats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» warriorcats-rs.xobor
» Meereswarriors
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz
» Socks
» WasserClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Werbung-
Gehe zu: