Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hummelpfote- Heilerschüler im FC?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bienensturm
Mod auf Bewährung
Mod auf Bewährung
Bienensturm


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 23

Hummelpfote- Heilerschüler im FC? Empty
BeitragThema: Hummelpfote- Heilerschüler im FC?   Hummelpfote- Heilerschüler im FC? EmptyDo Aug 15, 2013 9:44 pm

Username: Bienenpfote/junges (?)
Name:Hummelpfote
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monde alt
Clan: FlussClan
Rang: Heilerschüler (wenn es geht)
Aussehen: Hummelpfote hat goldbraunes Fell mit dunkelgoldbrauner Tigerung, seine Augen beschreiben ein schönes Bernsteinfarben.
Besonderheiten: Bis jetzt hat der junge Kater keine Besonderheiten am Körper.
Bild:
Hummelpfote (als ausgewachsener Kater):
Charakter: Hummelpfote ist ruhig, loyal und ordentlich, kann aber manchmal zimlich gereizt und giftig sein.
Familie: Mutter, Vater und Geschwister gesucht!
Mentor/Schüler: Wenn er Heilerschüler sein darf, Novaschein.
Vergangenheit: Hummelpfote hat noch nicht viel erlebt, er wurde im Clan geboren und als Junges sah er nur das Lager, denn er ist sehr loyal uns bricht deshalb nicht das Gesetz. Schon als er zwei Monde alt war, stand fest, dass er Heilerschüler werden wollte, was er dann auch wurde (?).
Vorlieben: Hummelpfote mag Frieden, Ordnung und Freundschaft. Wenn es viel beute gibt und es warm ist, fühlt der Kater sich besonders wohl!
Abneigungen: Hummelpfote verabscheut Kämpfe und enge Räume. Außerdem hat er Angst vor Hunden.
Stärken: Wie jede Katze im FlussClan kann er gut schwimmen. Da er Heilerschüler ist, ist er im heilen auch gut und kann sich schnell etwas merken (?) .
Schwächen: Da er Kämpfe verabscheut, liegt ihm das Kämpfen nicht besonders. Schnell rennen ist auch nicht sein Ding.
Hast du weitere Charas?: (noch) keine
Regeln gelesen?: Ich habe sie gelesen und akzeptiere sie, bald werde ich auch BienenJUNGES heißen!!


(Darf er Heilerschüler sein?? Wenn nicht kann ich es umändern!)
Nach oben Nach unten
http://lions.aktiv-forum.com/
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Hummelpfote- Heilerschüler im FC? Empty
BeitragThema: Re: Hummelpfote- Heilerschüler im FC?   Hummelpfote- Heilerschüler im FC? EmptyFr Aug 16, 2013 3:17 am

Das Thema sagt Name Rang Clan: Ja
Es wurde die Steckbriefvorlage benutzt: Ja
Alle benötigten Informationen wurden eingetragen: Ja
Die Vergangenheit enthält mehr als 20 Wörter: Ja

Novaschein, Heilerin des FlussClans, nimmst du dieses Junge als deinen Schüler an?
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Novaschein
Administrator
Administrator
Novaschein


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 15.06.13

Hummelpfote- Heilerschüler im FC? Empty
BeitragThema: Re: Hummelpfote- Heilerschüler im FC?   Hummelpfote- Heilerschüler im FC? EmptySa Aug 17, 2013 3:22 am

Ya, ich nehme Hummelpfote als meine Heilerschülerin an. <:
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Hummelpfote- Heilerschüler im FC? Empty
BeitragThema: Re: Hummelpfote- Heilerschüler im FC?   Hummelpfote- Heilerschüler im FC? EmptySa Aug 17, 2013 5:17 am

Dann ist Hummelpfote ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hummelpfote- Heilerschüler im FC? Empty
BeitragThema: Re: Hummelpfote- Heilerschüler im FC?   Hummelpfote- Heilerschüler im FC? Empty

Nach oben Nach unten
 
Hummelpfote- Heilerschüler im FC?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Rollenspiel-Vorbereitungen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: Flussclan-
Gehe zu: