Warrior-Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blütenwinds Anführerzeremonie

Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Blütenwinds Anführerzeremonie Empty
BeitragThema: Blütenwinds Anführerzeremonie   Blütenwinds Anführerzeremonie EmptySa Aug 03, 2013 11:20 pm

Ich, Sonnenstern, Ober-Admin dieses Forums, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Kätzin herabzuschauen. Blütenwind, versprichst du, deinen Clan als Anführerin zu dienen und ihn zu leiten, selbst in schwierigsten Zeiten?
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Blütenwinds Anführerzeremonie Empty
BeitragThema: Re: Blütenwinds Anführerzeremonie   Blütenwinds Anführerzeremonie EmptySa Aug 03, 2013 11:22 pm

Ich Blütenwind, verspreche es!
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Blütenwinds Anführerzeremonie Empty
BeitragThema: Re: Blütenwinds Anführerzeremonie   Blütenwinds Anführerzeremonie EmptySa Aug 03, 2013 11:24 pm

Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Anführernamen. Blütenwind, von diesem Augenblick an wirst du Blütenstern heißen. Der SternenClan ehrt deine Treue und deine Geduld und wir heißen dich als Anführerin des WindClans willkommen!
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Blütenwinds Anführerzeremonie Empty
BeitragThema: Re: Blütenwinds Anführerzeremonie   Blütenwinds Anführerzeremonie EmptySa Aug 03, 2013 11:26 pm

*Blütenstern nickt dankbar* Ich werde diese Kraft weise nutzten. Danke!
Nach oben Nach unten
Sonnenstern
Administrator
Administrator
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 23
Ort : hier^^

Blütenwinds Anführerzeremonie Empty
BeitragThema: Re: Blütenwinds Anführerzeremonie   Blütenwinds Anführerzeremonie EmptySa Aug 03, 2013 11:28 pm

Nickt, reckt den Kopf zum Silbervlies empor und ruft: BLÜTENSTERN, BLÜTENSTERN, BLÜTENSTERN!!!
Nach oben Nach unten
https://cats-warrior.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Blütenwinds Anführerzeremonie Empty
BeitragThema: Re: Blütenwinds Anführerzeremonie   Blütenwinds Anführerzeremonie EmptySo Aug 04, 2013 12:05 am

Blütenstern, Blütenstern, Blütenstern!

Herzlichen Glückwunsch, Blütenstern!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blütenwinds Anführerzeremonie Empty
BeitragThema: Re: Blütenwinds Anführerzeremonie   Blütenwinds Anführerzeremonie EmptySo Aug 04, 2013 2:09 am

Danke xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blütenwinds Anführerzeremonie Empty
BeitragThema: Re: Blütenwinds Anführerzeremonie   Blütenwinds Anführerzeremonie Empty

Nach oben Nach unten
 
Blütenwinds Anführerzeremonie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Allgemeines :: Hochstein-
Gehe zu: