StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Nebenplay-Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenstern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 18
Ort : hier^^

BeitragThema: Die Nebenplay-Regeln   Mi Jul 24, 2013 3:38 pm

Es wird nicht irgendwas reingeschrieben, wer ein Nebenplay plant, kann das bei ,,Nebenplay-Gesuche" schreiben, dort könnt ihr besprechen wer mitmacht, der Titel des Nebenplays und was alles passieren soll.

Das Nebenplay ist nicht das wirkliche Rpg! D.h. dass nicht auf alle Ewigkeit im Nebenplay gepostet wird, sondern es nur ein Thema gibt. Ist dieses Thema beendet, dann schreibt das bitte in Schriftgröße 9 unter dem letzten Post, das Thema landet dann im Archiv.

Ihr dürft so viele Nebenplays machen wie ihr wollt, nur nicht gleichzeitig, d.h. dass ihr ein neues Nebenplay starten könnt, während ein Anderes noch läuft, ABER nicht der gleiche User dran teilnimmt.

Gästen ist es auch gestattet, ein Nebenplay mitzumachen. Für euch gelten die gleichen Regeln, nur dürft ihr kein Nebenplay-Gesuche machen, sondern nur nach Absprache teilnehmen und dann auch regelmäßig kommen, wenn ihr eins macht.

Ansonsten gelten hier die gleichen Regeln wie fürs richtige Rpg. Ich wünsche euch viel Spaß! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-warrior.forumieren.com
 
Die Nebenplay-Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior-Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Nebenplays-
Gehe zu: